House Of Re-Animator

Spike1981
Neuigkeiten für Herbert-West-Fans!

Wie Bloody Disgusting berichtet, hat Produzent Brian Yuzna in einem Interview nun grobe Story-Entwürfe für die kommenden 3 (!) Re-Animator Filme bekannt gegeben!

KLICK !!!

Ich finde es echt super! Da ja das Original Team zumindest beim kommenden House of Re-Animator zusammen arbeitet, bin ich da ja eh optimistisch. Hoffentlich werden alle Filme gut!
joerch
Da ich vom dritten eigentlich enttäuscht war hoffe ich natürlich das es bergauf geht - Yuznas letzten Produktionen waren leider alle nicht soo dolle....

Aber Zeug für gute Filme hat Re-Animator auf jeden Fall noch smile
Herbert West
Na das hört sich doch klasse an! von 3 (!!) filmen wusste ich bisher nix Kopf an die Wand! aber wie gesagt - sehr viel versprechend Gute Arbeit

Ich bin sehr zuversichtlich, trau dem team wirklich was zu!
Data
Na das ist mal ne Überraschung: Gleich drei neue Filme für unseren Dr. Herbert West! Das ist ne ganze Palette voll mit neuen kranken und abartigen Ideen!

Jedoch hoffe ich, dass man hier nicht auf Teufel komm raus eine dieser langlebigen Horrorreihen mit Endlosfortsetzungen á la "Halloween" oder "Friday the 13th" produziert, nur um auf der Welle mitschwimmen zu können, sondern sich auch Gedanken über die Entwicklung der Serie macht! Klar, auch "Re-Animator" hatte ständig immer nur relativ dünne Stories, das gehörte einfach dazu, aber ich finde, dass jeder Teil doch immer igendwie was neues zu bieten hatte und das ganze nicht immer nur als Aufguss wirkte. So konnte mich auch Teil 3 überzeugen und wirkte (trotz des billigen Bruce Abbott-Ersatzes Jason Barry, der mir mehr als nur auf die Nerven ging) immer noch in der Tradition der alten Filme.

Eine weitere Bedigung ist die ständige Mitwirkung von Jeffrey Combs, der als Dr. Herbert West unverzichtbar ist und somit fester Bestandteil der Reihe bleiben sollte! Hammer
Samo
Da freue ich mich mit Herb! Gute Arbeit
Fand die Filme auch alle geil, aber den 3. fand ich auch als den mit Abstamd schlechtesten der Reihe, obwohl es augenscheinlich der teuerste der ganzen Reihe war!

Hoffentlich werden die wieder so blutig/trashig! fröhlich
Herbert West
Zitat:
Hoffentlich werden die wieder so blutig/trashig!

das hoffe ich auch, blutiger trash, ich steh auf so kranken schei* Hammer

aber wann wir mit einem release rechnen können weiß niemand, oder? der erste film ist ja wirklich schon lange im gespräch. und auch zu hoffen ist es das es diesmal keine TV produktionen werden, teil 3 war ja nur fürs TV gemacht Augen rollen

mann was freu ich mich hetzt schon auf die Dr. Herbert West box mit allen 6 teilen Grins
Spike1981
Also die bisherigen Story-Beschreibungen hören sich ja schon so an, als würde man nicht das gleiche Schema immer wieder bringen, sondern die Reihe vorran bringen:

Zitat:

House of Re-Animator: The sequel, which reunites the original team (director Stuart Gordon, producer Brian Yuzna, writer Dennis Paoli and lead actor Jeffrey Combs), focuses on a Bush-like president who dies in office. His staff covertly brings in Dr. Herbert West to reanimate the Commander in Chief, and the expected chaos ensues.

Zitat:

Re-Animator Unbound!: West would have his own feifdom amidst a war zone. There his experiments take him directly in conflict with religion and face to face with the Old Ones of Lovecraftian lore.

Zitat:

Re-Animator Begins: After having his mind pretty much erased by the trauma of Unbound! West is brought back to his senses (during which we get to see some of West’s boyhood) by a mysterious doctor who turns out to be his mentor Dr. Gruber’s niece. Back at the medical school in Switzerland (where it all began in the original Re-Animator) West recreates his early experiments, but makes the fatal mistake of breaking one of his basic tenants when he finds himself having feelings for... a woman.

Natürlich sind gute Ideen nicht genug, es kommt auch auf die Umsetzung an. Momentan überwiegt aber die Vorfreude, dass es weiter geht! fröhlich
Data
Na die Beschreibungen sind doch schon sehr gut.

Vor allem der Film "Re-Animator Unbound" hat es mir (obwohl noch nicht mal in der Pre-Production) angetan. Die Lovecraft´schen Motive miteinzubringen und stärker zu betonen zeugt von Innovativität!

Aber wie Herbert West befürchte ich auch simple TV-Produktionen: Hoffen wir, dass sich das nicht bewahrheiten wird. Ich will endlich Herbert West auf der großen Leinwand sehen! Freaky
Finnigan
neuer re animator teil ist natürlich geil! freu mich auch schon aber ich weiß nicht ob das so gut ist gleich 3 neue zu planen...hoffentlich konzentrieren sie ihre energie immer jeweils ganz auf einen sonst kommen nur 3 mittelprächtige raus...bin auf jeden Fall sehr gespannt!!
Lunatic
Das wird ne starke ergänzung für meine Sammlung!
Ich habe mir ja vorkurzem erst die Sammlerbox von Reanimator gekauft und jetzt erfahre ich das 3(!!!!) weitere Filme am start sind großes Grinsen
Ich freue mich tierisch, da Jeffrey Combs den verrückten so spielt als wäre er wirklcih dieser Doktor großes Grinsen
Also von mir aus kann er kommen aber ich muss mir vorher noch den dritten teil ansehen.

Luna
agent47
würde mich auch über einen neue re-animator freuen hab mir letzens erst die 1 und 2 angesehen die 3 kenne ich noch nicht bekomme ich aber bald und fand die ersten beiden recht gut gemacht bin also mal gespant was in einem 4. teil so los ist
Samo
Zitat:
teil 3 war ja nur fürs TV gemacht

Wirklich? Das war aber nicht der Grund, wrum dieser schlechter war. Der war sogar sehr aufwändig produziert, und von der Härte her konnte der locker mit den ersten beiden mithalten!
DumpwEEd
Mann o mann, schande über mich, ich muss gestehen ich hab noch keinen einzigen von der Re Animator Serie gesehen! Muss ich wohl demnächst nachholen, da der film hier ja in den Himmel gelobt wird! Gibts da ne schicke box oder sowas mit allen 3?
agent47
nicht mit allen 3 nur mit den ersten beiden
die hab ich mir auch erst vor kurzem gekauft
und kostet je nach händler 8-12€
Werwolf
Ich persöhnlich kann die ersten beiden Teile nicht leiden und finde den "Beyond" besser.

Wie dieser neue HOUSE... seien wird, werd ich sehn.

Aber immer her damit!
Blindedeye
Vom ersten Teil soll es ja bald eine remasterte Fassung geben...also die Quali der LP Scheibe ist wirklich unter aller Sau...
agent47
ist nicht schon die box vom ersten und zweiten teil remastert Ugly-Grübel

aber ich würde es begrüßen wenn er nochmal remastert wird giebt es da schon einen termin?
Blindedeye
Ohje...das mit dem Termin weiß ich nicht mehr, aber die Quali ist immer verbesserungswürdig! Augenzwinkern Und da der erste Teil, der einzig gute von den dreien ist, wäre es mir auch egal, wenn nur der erste rauskommen würde...wobei Bride of Re Animator auch seine Vorzüge hat!
agent47
es giebt erste infos zu House Of Re-Animator
laut zelluloid.de soll sich der film schon in der drehbuchphase befinden und vorraussichtlich 2008 erscheinen (ob kino oder dtv ist noch nicht bekannt)

zu story ist bisher nur bekannt:
Nachdem es im Weißen Haus einen Todesfall gegeben hat, wird der Re-Animator angeheuert, um diesen Todesfall rückgängig zu machen.

Regie: Stuart Gordon
Drehbuch: Stuart Gordon, Dennis Paoli, Brian Yuzna
Darsteller: Bruce Abbott, Jeffrey Combs, Barbara Crampton, William H. Macy, George Wendt

quelle
Data
@agent:

Anzumerken ist vielleicht auch noch, dass der plötzliche Todesfall den Präsidenten der Vereinigten Staaten persönlich getroffen hat und deswegen Dr. Herbert West angeheuert wird, um diesen rückgängig zu machen.

Die Story hört sich in meinen Augen ziemlich absurd an, selbst für "Re-Animator"-Verhältnisse, aber allein die Tatsache, Jeffrey Combs ein weiteres mal in seiner Paraderolle als Totenerwecker zu sehen, ist Grund genug, diesen Film zu machen! großes Grinsen Hammer

Freu mich drauf! smile