Old Men in New Cars (In China essen sie Hunde "Prequel")

Basti Bargeld
Endlich endlich endlich ist es soweit!!!

Am 20. Januar läuft in Deutschland In China essen sie Hunde 2 (oder auch "Old Men in New Cars) an.
Wie lange mussten wir bitte darauf warten?!?
KoKoLoReS
ja geil,
gut zu wissen dat dat in China essen sie Hunde 2 is!
Baldur
Naja, eigentlich ist es ja nicht Teil 2 sondern Teil 0 und somit ein Prequel Augenzwinkern

Ich freue mich tierisch auf den Film, vorallem weil "In China essen sie Hunde" eine meiner Lieblingsfilme ist! Bin jetzt nur mal gespannt, ob der Film auch tatsächlich uncut in die deutschen Kinos kommen wird! In den nächsten Tagen werden wir sicherlich mehr wissen, vorallem weil wir Connections zu dem deutschen Filmverleiher haben Grins
Basti Bargeld
Das ist ja gut! Dann Organisiert doch mal Promo DVDs von dem Film Zunge raus
Ich würd einen nehmen... Augenzwinkern
Ich kann es kaum erwarten bis er anläuft.
Die Dänen haben echt ein Händchen für geniale Filme!!

Und mal ehrlich...wer freut sich nicht auf ein Widersehen mit Vuk?!? Hammer
MrBrown
Endlich mal wieder ein Film, auf den man sich freuen kann. Hätte nicht gedacht, dass der wirklich im Kino läuft, wird beim Durchschnittspublikum wohl eher nicht ankommen. Mal sehen, ob er an den ersten rankommt.
Basti Bargeld
Naja das Durchschnittspublikum ist mir herzlich egal.
Hauptsache er ist ähnlich gut wie der erste.
pidzn
hat vielleicht jemand nen link zu dem trailer? hab beim googeln nur trailer auf dänisch gesehn ^^
englisch wär ja auch ok

thx ahead
pidzn
Bloodraven
ich hab ihn schon gesehen und der film ist echt gut.lustig gemacht und die kriminelle vorkariere von harald wird gut dargestellt. wie immer bekommt vuk auch sein fett ab und man erfährt auch halbwegs wie er überhaupt dor mit dem job anfängt. gute unterhaltung für 1 abend aber mehrmals....ich weiss ned. naja also im endeffekt weiss ich ned welcher besser ist. in china essen sie hunde oder der. also das ende von teil 0 ist auf jedenfall besser als beim anderen teil. naja insgesamt lustiger dänischer rabenschwarzer humor
8/10 lebern von mir Hammer

mfg raven
pidzn
avit auch wieder da? den fand ich lustig

"ich hab tine erschossen"
"wer ist tine"
"meine frau"
"ah ..und wo ist sie jetzt?"
"im flur ... ... .....und in der küche"

muhahaha
Bloodraven
leider nicht
pidzn
och schade
naja, wenn er mitgespielt hätte müsst wahrscheinlich wieder ne komplette metall-band dranglauben ^^
Basti Bargeld
NEIN!!!!
Er wird Verschoben!!! Der Kinostart wird verschoben!!!!
Ich könnte kotzen!!!
Stormbringer
Zitat:
Original von Basti Bargeld
NEIN!!!!
Er wird Verschoben!!! Der Kinostart wird verschoben!!!!
Ich könnte kotzen!!!

Boahh ich rege mich auch darüber auf!
Ich hab mich so auf den Film gefreut und jetzt Nein, Nein

Guck ich mir halt noch ein paar mal In China essen sie Hunde an Freaky
Killing_Joke
und wann soll er nun anlaufen??
Selina
@ Killing Joke

Ist leider noch nicht bekannt. Der Bundesstart wurde erstmal gestrichen und es gibt keinen neuen Termin unglücklich
dakeyras7
Na SUPER!!

Ich hatte mich schon gefreut den Film bald sehen zu dürfen Heulen

Ich hasse sowas! Aargh
Matthias
Hallo,
der Deutschlandstart von "Alte Männer in neuen Autos" ist der 17. März 2005. Die Kritik und alle Infos findet ihr unter
www.becritical.de/kino/filme/alte_maenner.html

Die offizielle Filmseite ist:
www.old-men-in-new-cars.de/

Noch ein schönes Restwochenende,
Matthias
Brause Klaus
Zitat:
Original von Matthias
Hallo,
der Deutschlandstart von "Alte Männer in neuen Autos" ist der 17. März 2005.

Am Mittwoch läuft er bei uns in der Sneak. Da ich vor kurzem erst "In China essen sie Hunde" gesehen habe, werde ich wohl auch gleich in diesen gehen, zumal der wirklich klasse war. Grins
joerch
Ich muß immer noch den ersten sehen Heulen
Selina
Ich werde am Mittwoch auch in die Sneak gehen. Habe "In China essen sie Hunde" auch erst vor kurzem gesehen und fand den klasse. Bin richtig gespannt, wie "Old Men in New Cars" sein wird Freude