Old Men in New Cars (In China essen sie Hunde "Prequel")

Stormbringer
Zitat:
Original von Selina
Ich werde am Mittwoch auch in die Sneak gehen. Habe "In China essen sie Hunde" auch erst vor kurzem gesehen und fand den klasse. Bin richtig gespannt, wie "Old Men in New Cars" sein wird Freude

Boah wie gemein Heulen
Ich will ihn auch sehen Heulen

Hab mir den Deutschen Trailer von Old Men.. angesehen und muss sagen, hammer geil!
Harald is back Gute Arbeit

Ich freu mich riesig großes Grinsen
Selina
Heute in der Sneak gesehen und ich bin begeistert. Noch lustiger, noch derber noch BESSER, als "In China essen sie Hunde". Die Witze sind wirklich super krass und was der arme Vuk wieder über sich ergehen lassen muss, ist einfach hammerhart Totlachen Hinter mir im Kino saßen ein paar Spackos, die keine Ahunng hatten und haben die ganze Zeit nur gesagt: "Was für ein durcher Film" Totlachen Die hatten einfach keine Ahnung.
Der Humor ist wirklich sehr derb, aber wer "In China essen sie Hunde" mag, wird diesen Film lieben Gute Arbeit
Stormbringer
Zitat:
Original von Selina
Hinter mir im Kino saßen ein paar Spackos, die keine Ahunng hatten und haben die ganze Zeit nur gesagt: "Was für ein durcher Film" Totlachen Die hatten einfach keine Ahnung.

Klaus saß hinter euch?? Totlachen Totlachen
Ne nur joke großes Grinsen

Yeah freut mich das er so gut ist, ich erwarte viel vom Film.
DAS WIRD DER HAMMER Hammer
enter
HAMMERHARTER STREIFEN...!!! Hammer großes Grinsen

also in chine essen sie hunde teil 1 war ja schon der knaller... Grins aber dann der zweite teil: wohooo!!! und wuk, shit eh der geht volle kanne ab!!! Freaky Freaky

aber meinte ich das nur, oder hat wuk SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
nicht die selbe synchro
SPOILER ENDE wie in teil 1? Head Scratch

anyway, für diejenigen die teil 1 lieben, wird teil 2 der ultra hammer! die story ist 1a und die charaktere könnten nicht besser gespielt sein... hab mich echt krankgelacht Totlachen
Baldur
Auf den Film freue ich mich auch wie verrückt und wenn ihr alle sagt dass der mindestens so gut ist wie "In China essen Sie Hunde" geschockt

Schreibt mal eure Kritiken in die Datenbank, sie wird es euch danken mit einer oberen Platzierung auf der Hauptseite Grins
Selina
@ Enter

Jep, der hatte glaub ich eine andere Synchro. Hab mich auch gewundert, als der das erste mal gesprochen hat Head Scratch
sedai
najo irgendwie gefiel mir in china essen sie hunde besser , da sah das ganze noch cooler aus , schlecht war es net aber an den ersten teil kommt es nicht ran

6,5/10
Dr@gon
Komme grad aus der Sneak.

Was ist das denn bitte gewesen? Ich habe selten so einen schlechten und komplett sinnfreien Film gesehen. Okay, ich habe "In China essen sie Hunde" nicht gesehen, aber ich glaube, dass selbst wenn ich den gesehen hätte, ich den Film dennoch schlecht gefunden hätte. Na ja, komplett konnte ich den nicht angucken, nach 45min war für mich Schluss.

1 von 10 Punkten unglücklich
Selina
@ Dr@gon

Das ist halt ein Humor, der nicht jedem zusagt Augenzwinkern "In China essen sie Hunde" ist von der Art her, genauso. Doch "Old Men in New Cars" ist wirklich derber, aber ich finde den um einiges besser Freude
pidzn
hab ihn auch gesehen.
meiner meinung jedoch kommt "old men in new cars" nicht an "in china essen sie hunde" ran. den erste teil (i.C.e.s.H.) zu übertreffen ist ja auch bei weitem keine leichte aufgabe. die vielen unter-die-gürtellinie-gehenden gags plus dem äußerst kultigen ende dieses fillms machen ihn so genial unterhaltsam, dass es kaum noch zu toppen ist.
aber auch o.m.i.n.c besitzt jede menge lustige scenen, da wäre z.b
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
harrald, der mit dem langhaarigen hotelpagen redet wie mit einer frau
SPOILER ENDE
und zahlreiche andere tiefschlagende gags dieser art ...zum gröhlen (wenn diese art von humor einen anspricht) !!!
was mich alledrings gestört hat, und zwar extrem gestört hat, war die neue synchronstimme die wuk verliehen wurde - auch wenn er nicht altzu viel text hat.darüber konnt ich bis zum ende des films nicht hinwegsehen.
ob dieser rabenschwarze humor aus beiden filmen gefallen findet, bleibt wohl jedem selbst überlassen.
"old men in new cars" bekommt von mir 7 / 10 punkten.
"in china essen sie hunde" ganz klar 10 /10

mfg, pidzn
Das Metall
@Pidzn
Also deiner Kritik kann ich mich voll und ganz anschließen! Grins

Allerdings bekommt er von mir einen Punkt mehr, weil ich es so cool fand, die ganzen schauspieler und Charaktere endlich wieder zu sehen.

Ansonsten wird der Charme des Vorgängers nicht ganz erreicht, da es stellenweise einfach zu übertrieben wurde.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Während bei "In China..." Vuk durch diverse Unfälle immer mehr abbekommt, wird das ganze hier übertrieben und er bekommt absichtlich was ab.Damit ist der Gag irgendwie weg. Obwohl das mit dem Krankenwagen natürlich ein Brüller war....
SPOILER ENDE

Also ich geben ihm 8/10

und "In China Essen Sie Hunde" 9,5/10, der bleibt einfach einer meiner absoluten LIeblingsfilme aller Zeiten...
Selina
Ich finde, dass "In China essen sie Hunde" länger braucht, um in die Gänge zu kommen. Der fängt meiner Meinung nach, ziemlich lahm an und steigert sich dann noch. "Old Men in New Cars" hingegen, ist von Anfang an super lustig Freude
Das Metall
Hab mir gestern die DVD gekauft und gleich mal wieder angesehen. Würde beim 2. ansehen bei meiner obigen Meinung bleiben. Freude

Sind zwar mehr Gags als bei ICESH, aber dafür stimmte da das Gesamtpaket mehr. In China Essen Sie Hunde wirkt weniger übertrieben und besser durchdacht als OMINC. Die neue Stimme von Wuk ist auch sehr unpassend und viel schlechter als die alte.

Dennoch bietet der FIlm gute Unterhaltung, wenn man auf den Humor der Macher steht. Gute Arbeit Einige Knaller Gags sind am Start und die Darsteller Riege macht einfach Spaß.Torkel Petersson bekannt aus "Jalla! Jalla!" und "Kops" ist eine tolle Verstärkung für das Chaos Team. Gute Arbeit

Genial wäre gewesen, wenn Arvid am Ende noch nen Cameo gehabt hätte (aber natürlich noch nicht direkt auf Harald trifft) oder zumindest namentlich irgendwie erwähnt worden wäre. Grins
joerch
Zitat:
Original von Selina
Ich finde, dass "In China essen sie Hunde" länger braucht, um in die Gänge zu kommen. Der fängt meiner Meinung nach, ziemlich lahm an und steigert sich dann noch. "Old Men in New Cars" hingegen, ist von Anfang an super lustig Freude

Das China länger braucht um "in Gang zu kommen" sehe ich auch so - ist allerdings in der Idee der Story begründet - weil man ja erstmal das langweilige Leben von ihm zeigen muß um seine späteren Taten einzuordnen smile

Unterm Strich gefällt mir China auch noch besser - zumal ich es sehe wie Rene. Old Men übertreibt manchmal etwas - vor allem wenn es dem Showdown entgegen geht und das Geld für richtig gute Effekte nicht da war - trotzdem bleibt Old men natürlich ein toller Film smile
BloodBang
hab den schon lange bei mir rumliegen,
aber werd den wahrscheinlich genau mit DEM kollege gucken,
mit dem ich ICESH gesehn habe, kommt besser fröhlich

freu mich schon
Samo
Fand ich leider nicht mehr so gut wie den 1. Teil. In den ersten 10 Minuten dachte ich erst, daß der sogar noch besser werden würde. Da habe ich richtig Tränen gelacht. Dann flachte der aber irgendwie ab. Die Gags waren wirkten irgendwie nicht mehr so frisch.

Trotzdem war es noch kurzweilige Unterhaltung! Gute Arbeit

6,5 von 10
Rizi
Wie schon im Thread zu Teil 1 zu lesen: Ich LIEBE diesen Film!
Teil 1 muss man nichtmal gesehen haben um sich an diesen Prachtfilm ranzutrauen. Das einzige, was man mitbringen sollte, ist ein Gepühr für diesen unverwechselbaren Humor.

10/10

"You want to hold meat.. with a towel?"