Marvel Verfilmungen

AlbertWesker
Hi Leute wolte mal wissen welche Comics von MARVEL
noch nichtverfilmt wurden weiß einer
was es noch für Comics gibt???
1.Spider Man (Wurde)
2.Hulk (Wurde)
3.Elektra (Wurde)
4.Die Fantastischen Vier (Wurde)
5.Blade (Wurde)
6.The Punisher (Wurde)
7.Ghost Rider (Wirt grade)
8.Hellboy (Wurde)
9.Iron Man (In Planung)
10.Captain America (in Planung)
11.DareDevil (wurde)

So das waren alle die schon
Verfilmt sind oder die grade Verfilmt werden!!
welche gibts noch von MARVEL ??
Wolverine
THOR wurde noch nicht verfilmt und die Rächer werden nie gedreht werden können, weil die ganzen Rechte bei verschiedenen Studios liegen! Gehört der Submariner zu Marvel? Wenn ja, dann wurde er auch noch nicht verfilmt!
Fireclaw
puuuh ... ich stelle mir grad ne rächer bzw. ne ultimativen verfilmung vor ... wäre wirklich der hammer. aber macht auch nichts wenn da nichts draus wird; dann gibt's halt von jedem einzelnen rächer ne verfilmung großes Grinsen thor ist und bleibt da einer meiner absoluten favs ... auch iron man erwarte ich sehnlichst.
vor ewig langer zeit hatte ich von irgendwo her irgendeine liste auf welcher div. kommende marvelverfilmung aufgelistet waren; werd sie mal posten:

Ant-Man - unknown
Black Panther - unknown
Blade III - unknownn
Captain America - unknown
Daredevil II - unknown
Deadpool - unknown
Deathlok - unknown
Dr. Strange - unknown
Fantastic Four - unknown
Ghost Rider - Spring 2003 (denn hab ich dann wohl verpasst Augen rollen )
Hulk - 20 Jun 2003
Hulk II - Spring 2005
Iron Fist - TBA 2003
Iron Man - TBA 2004
Longshot - unknwon
Morbius: the Living Vampire - unknown
Namor: The Sub-Mariner - unknown
Power Pack - unknwon
Prime - unknwon
The Punisher - 2004
She-Hulk - unknown
Silver Surfer - unknown
Spider-Man II - 7 May 2004
Spider-Man III - unknown
Venom - unknwon
X-Men 3 - 2006

nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem noch interessant. hat noch n paar darunter auf die ich mich freuen würde. aber ob da noch was draus wird ... ich weiss nicht, ich weiss nicht.
Samo
"Captain America" wurde doch schon mal verfilmt!

OmegaRed
Thor wäre sehr klasse, genauso Silver Surfer, was optisch einiges herbringen würde. Und Submariner müsste sie auch eigentlich gleich mitmachen, also Stoff hätten sie schon noch. Ein paar DC Comics sollten aber auch noch verfilmt werden, Green Lantern wird ja, obwohl ich net so davon überzeugt bin, aber JLA wäre was. Aber Marvel rockt sowieso mehr.
Fireclaw
Zitat:
Original von OmegaRed
Thor wäre sehr klasse, genauso Silver Surfer, was optisch einiges herbringen würde. Und Submariner müsste sie auch eigentlich gleich mitmachen, also Stoff hätten sie schon noch. Ein paar DC Comics sollten aber auch noch verfilmt werden, Green Lantern wird ja, obwohl ich net so davon überzeugt bin, aber JLA wäre was. Aber Marvel rockt sowieso mehr.

genau meine meinung ... DC kommt leider viel zu kurz. das bisher gesehene war meiner meinung qualitativ immer schlechter als die verfilmungen aus dem marvel universum. na ja, das wird sich spätestens im sommer 2005 ändern; wenn das dunkel wieder über gotham kommt. wünschenswerte DC verfilmungen von meiner seite aus gäbe es reichlich ... he, he ... eigentlich jeden einzelnen chara ...
The FFM Man
Bis jetzt haben die Marvel helden gebomt.
Liegt auch daran das jetzt die Computer Effecte viel besser geworden sind als vor 5 Jahren wo Filme wie Spider-Man,, Hulk und etc. sehr schwierig oder gar unmöglich gewesen wären!!!!

DC Helden wirds auch bald mehr geben , Batman wird der Anfang sein!!!!
Svenhorn83
Zitat:
Original von Fireclaw

Ant-Man - unknown
Black Panther - unknown
Blade III - unknownn
Captain America - unknown
Daredevil II - unknown
Deadpool - unknown
Deathlok - unknown
Dr. Strange - unknown
Fantastic Four - unknown
Ghost Rider - Spring 2003 (denn hab ich dann wohl verpasst Augen rollen )
Hulk - 20 Jun 2003
Hulk II - Spring 2005
Iron Fist - TBA 2003
Iron Man - TBA 2004
Longshot - unknwon
Morbius: the Living Vampire - unknown
Namor: The Sub-Mariner - unknown
Power Pack - unknwon
Prime - unknwon
The Punisher - 2004
She-Hulk - unknown
Silver Surfer - unknown
Spider-Man II - 7 May 2004
Spider-Man III - unknown
Venom - unknwon
X-Men 3 - 2006

Black Panther soll verfilmt werden. Wesley Snipes ist doch schon im Gespräch für diese Rolle.

Deadpool soll auch verfilmt werden. Für diese Rolle ist doch Ryan Reynolds im Gespräch.

Die Fantastischen Vier kommen ja in Juni 2005 in den Kinos. Über ein zweiten Teil wurde schon geredet und da soll der Silver Surfer ein Cameo haben.

Morbius sollte schon in einen der ersten beiden Blade-Filmen ein Cameo haben. Wurde aber nix daraus. Warum? Keine Ahnung! Confused

Den Sub-Mariner(Prinz Namor) spielt ja vielleicht "The Rock". Hoffentlich

Deathlok soll auch verfilmt werden.

Iron Fist soll ja Ray Park (Toad aus X-Men) spielen.

Captain America, Dr.Strange, Fantastic Four, Generation X, Punisher, Nich Fury, Spiderman, Howard the duck & Power Pack wurden schon mal verfilmt.

Fantastic Four wurde schonmal 1994 verfilmt. Der Film kam aber aber nie in den Kinos. Aber ich habe ihn und der ist voll billig gemacht(Budget 2Mio), aber nicht schlecht. Der wude nur gedreht damit der Produzent Bernd Eichinger (ein Deutscher) nicht die rechte für diesen Film verliert.

Dr.Strange, Generation X, Power Pack & Nick Fury waren aber nur TV-Movies.

Bei Generation X kommen euch bestimmt ein paar Mutanen bekannt vor, wie z.B. White Queen, Jubilee, Banshee, Skin, Mondo u.a.

Habt ihr gewusst das Men In Black und Conan der Barbar auch zu Marvel gehören?

Hat vielleicht einer von euch folgende Filme auf VHS oder sonst irgendein Medium:

- Generation X (lief schonmal auf Vox)
- Nick Fury (lief schonmal auf Premiere)
- Power Pack
- Doctor Strange
- Spiderman der Spinnenmensch

Ich wollte diese Filme schon immer mal sehen, besonders Generation X.

The Punisher (mit Dolph Lundgren), Captain America, Spiderman gegen den gelben Drachen, Spiderman schlägt zurück, Fantastic Four, der unglaubliche Hulk (Pilotfilm zur Serie) und die Rückkehr des unglaublichen Hulk (Thor spielt in diesem Film auch mit) habe ich schon.

Mehr Infos zu den Marvel-Movies bekommt ihr auf folgenden Seiten:

http://hometown.aol.de/stancheck/homepage/angel.html
http://www.mightymarvelmovies.com/index.htm
http://www.marvelmovies.de/
http://www.marveldirectory.com/marvelmovies.htm

Cooles Bild, oder?

Von links: Quicksuilver, Scarlet Witch, Iron Man, Captain America, Hawkeye, Thor & Iron Fist
Xirmatul
Ich warte sehnsuchtig auf Deadpool. Mein absoluter Lieblingscomic von Marvel.
livingaccident
aber ist Deadpool nicht ein farbiger? weiß jetzt nicht genau.. bild mir aber ein, dass es in meinem punisher vs. deadpool comic so ist..

obwohl ich ryan reynolds wirklich super finde..
John J. Rambo
Zitat:
Original von MC Fuji
Liegt auch daran das jetzt die Computer Effecte viel besser geworden sind als vor 5 Jahren wo Filme wie Spider-Man,, Hulk und etc. sehr schwierig oder gar unmöglich gewesen wären!!!!

Ich würde eher sagen, BATMAN war der Anfang von den ganzen neueren Comic Verfilmungen, denn bis Batman 1989 galten Comic Verfilmungen als Kassengift.
tunikb
Zitat:
Original von John J. Rambo
Zitat:
Original von MC Fuji

Ich würde eher sagen, BATMAN war der Anfang von den ganzen neueren Comic Verfilmungen, denn bis Batman 1989 galten Comic Verfilmungen als Kassengift.

Genau die DvD hab ich mir vor kurzem geholt und bin absolut begeistert. Ich finde einer der besten Comic-Vefilmungen die ich bisher gesehen habe Gute Arbeit
Ardron
Zitat:
Original von Wolverine
THOR wurde noch nicht verfilmt und die Rächer werden nie gedreht werden können, weil die ganzen Rechte bei verschiedenen Studios liegen! Gehört der Submariner zu Marvel? Wenn ja, dann wurde er auch noch nicht verfilmt!

Naja ich glaub auch net das Thor jemals verfilmt wird da er zu sher an Conan errinenert!
Xirmatul
Zitat:
Original von livingaccident
aber ist Deadpool nicht ein farbiger? weiß jetzt nicht genau.. bild mir aber ein, dass es in meinem punisher vs. deadpool comic so ist..

obwohl ich ryan reynolds wirklich super finde..

Nee, Wade Wilson aka Deadpool ist ein weisser.
The FFM Man
@ John J. Rambo

Ich weiss das Batman der Anfang war nur ich meinte da die DC Helden nach denn Misserfolgen mit den letzten Batman Filmen und Superman Filmen im Sommer 2005 mit Batman Begins neu starten und zum Erfolg werden bin mir ganz sicher!!!!

Die besten Comicverfilmungen sind immer noch Spider-.Man 1-2 und die alten Batman Filme mit Michael Keaton!!! Das waren Comicverfilmungen. Bin auf Batman Begins sehr gespannt!!!

Catwoman sollte auch neu Verfilmt werden das mit Halle Berry war ein Flop!!!