Drizzy
Kung Fu Hustle ist für mich ein sehr gut gelungener Film ! Sehr viele witzige Szenen(es gab Szenen da kam schonmal ne kleine Tränen herraus^^)

Die Kämpfe auch recht gelungen... also wie gesagt geiler Film der sofort gekauft wird^^
8/10 Punkte
anchan
Wie ich schon im Thread"Zuletzt gesehner Film"sagte,ist Kung Fu Hustle ein asiatischer Karateflim der neuesten Generation.
Die Action- bzw. Kampfszenen waren mit Computereffekten zu schon überirdischen
Moves getrieben worden!!
Das und die farbenfrohe,überdrehte Kulisse Chinas im frühen 20.Jahundert sorgt für einen wahren Kracher und ist Popcornkino bester asiatischer Tradition!!
Aber dir,Jackie,bleibe ich natürlich treu!!
O-Lee
| Zitat: |
Original von anchan
Wie ich schon im Thread"Zuletzt gesehner Film"sagte,ist Kung Fu Hustle ein asiatischer Karateflim |
Ein Kung Fu Film, darum nannten sie den auch Kung Fu Hustle

Ausserdem ist Karate ne japanische Kampfkunst und Chow ist Chinese.
newkid
Original von O-Lee
Original von anchan
Wie ich schon im Thread"Zuletzt gesehner Film"sagte,ist Kung Fu Hustle ein asiatischer Karateflim |
Ein Kung Fu Film, darum nannten sie den auch Kung Fu Hustle
Ausserdem ist Karate ne japanische Kampfkunst und Chow ist Chinese. |
Jep

O-Lee, da sieht man wieder wieviel die leute von MA und Asien verstehen
Bombstman
Langsam überlege ich mir, mir den Film doch anzuschauen. Wegen eure guten Wertungen und Benotungen und Kritiken, muss der ja gar nicht mal so schlecht sein. Ausserdem mag ich Jacky Chans Filme und tu Kung Fu, Hai Chee oder so was... Meija mal sehen ob ich in nächster Zeit, Zeit habe weil meine nächsten Kinobesuche sind Batman Begins und Erkan und Stefan 3... meija werden wir mal sehen
SHAHRUKH KHAN
hab mal eine frage ist vieleicht mal ein 2. teil geplant?
O-Lee
Geplant auf jeden Fall, angeblich soll der noch dieses Jahr ins Kino kommen. Aber diese Info ist schon etwas älter.
SHAHRUKH KHAN
Original von O-Lee
Geplant auf jeden Fall, angeblich soll der noch dieses Jahr ins Kino kommen. Aber diese Info ist schon etwas älter. |
oh danke für die schnelle antwort
O-Lee
NP

Das kommt von den vielen Kung Fu Filmen, da wird man so schnell
Zur Zeit soll Chow auf der Suche nach einer geeigneten weibliche Hauptrolle sein. Er zeigte grosses interesse an den koreanischen Schauspielerinnen.
Auf gut deutsch, der faule Sack vertrödelt seine Zeit in Striplokalen in Südkorea
pidzn
hab den film gestern ansehen dürfen und muss sagen ich bin begeistert!!
mal abgesehen von den sehr gelungenen effekts hat der film meiner meinung nach noch weit aus mehr zu bieten.
zum einen wären da die vielen skurrilen charaktere die wirklich sehr witzig gestalltet sind. zum anderen die nett inszenierte kulisse. dieses kleine dorf wirkte teilweise wie eine theatherbühne auf mich, was aber keineswegs störend wirkte. (kann aber auch daran liegen, dass ich vor kurzem "der gute mensch von sezuan" gelesen habe und meine vorstellungen über das dort beschriebene chinesische dorf sich mit dem dorf aus kung-fu-hustle deckten)
sobald der film auf dvd erscheint, werde ich mir diese wohl zulegen...
Bombstman
So ich werde mir den Film anschauen. Aber ich weiß noch nicht wann?. Werde ihn mir vielleicht Sonntag oder so anschauen. Keine Ahnung.
Freu mich schon. Bin gespannt ob der mir gefallen wird.

Ich gehe nicht mit großen Erwartungen ins Kino.
el-chrizz
Hm.. also, ich habe das "gute" Stück am Donnerstag gesehen und hatte mich v.a. auf die Kampfszenen gefreut.
Diese haben mich dann auch wirklich nicht enttäuscht.
Umso enttäuschter war ich dann aber von dem "Humor" des Films.
Viele Gags erinnerten mich irgendwie an die Witze, die man sich in der 1.Klasse erzählt hat und da noch totaaal lustig fand. Wenn man diese "Brüller" allerdings heute nochmal hört oder sie sich ins Gedächtnis ruft, sind sie nur noch flach und unkomisch.
Ich gebe zu, dass ich von dem Regisseur und Schauspieler Stephen Chow zuvor noch nichts gesehen hatte und mich auch ansonsten selten mit asiatischen Filmen auseinander setze. Daher weiß ich nicht, ob der Humor so gehört und ich einfach nur zu blöde dafür bin.. oder ob das eine echte Ausnahme war, was den asiatischen Witz angeht.
Wie gesagt: Gegen die Aktion kann man nichts sagen und auch das Set des Films war sehr cool.. aber der "Humor" kam bei mir einfach nicht an und allein dies gab mir das Gefühl meine Zeit im Kino vertan zu haben.
Bitte also um etwas Aufklärung in Sachen Komik!
- Danke!
M@sterchief
Wie fandet ihr den Film? (Ich selber habe ihn noch nicht gesehen)
Fluch one
geiler film mit übertriebenen martial arts szenen.ganz witzig auch die meistens fights sind gut.blöde story aber egal.
8/10
van_dammer_1
ich fand den film absolut spitze und werde mir auch definitiv die dvd kaufen wenn sie in deutschland rauskommt.
wie bloodsport und ong bak ein pflichtkauf für martial arts fans.
Big A332
Ich finde das asiatische Filme nicht so lustig sind aber der Film hat mir die Augen geöffnet und hat die Gags und Action gut rüber gebracht. Ich werde mir auch die DVD kaufen.
WOKROT
Super, total verrueckt, mit geilen Kampfszenen, sicherlich eine DVD wert. Story gibts zwar nicht wirklich viel stoert aber nicht, da er eben mit anderen Elementen punktet. z.B.: Mystik und vielen Seitenhieben auf alte Martial Arts Filme.
jedimaster0
Also mir war der Film ZU verrückt und übertrieben, auch wenn das absichtlich so gemacht wurde
6/10
quarker
gut und genial. aber shaolin soccer war besser
Morty
Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
Sollte man zu diesem Film noch etwas sagen? Nein. Der Film ist ein absoluter Brüller des Hong Kong-Kinos. Daher die volle Latte.