newkid
hmm
der Film hat MEEEEGA übertriebene Kämpfe
am Schluss sowieso
Mit wie Bruce meinte ich, das er paar Moves nur macht
( kicks und Bruce Punches ) sonst nichts! erwarte keine normale Bruce Lee fights. Sind wirklich nur ganz wenige moves der er aus Bruce filmen genommen hat
der film hat MEEEEEEEGA übertriebene Kämpfe
Die Cgi Effekte sind sehr gut gemacht und haben ein eigenes flair.
z.b. die "verfolgungsjagt" zu fuss. hammer die rennen so schnell wie mega formel1 flitzer, aber zu fuss. wie bei coyote oder so, wo die füsse super sich im kreis drehen.
Achso, was ich noch loswerden wollte, einige male im Film kommen auch normale Moves vor. die sind ohne cgi und so, kommen aber geil rüber! Sehr schönes Kung Fu. die sind dann aber schnell vorbei und cgi owned in diesem film
Lou
ok, dann werd ich mir den film nciht unbedingt kaufen
thx 4 info
Blade
Boah ey, der Trailer ist ja voll der HAMMER!
Die Effekte, die Witze ist ja wohl der Knaller!
Der Film kommt bei uns zwar erst am
2. Juni 2005 ins Kino, aber ich geh auf jeden Fall rein!!!
quarker
der Anfang im Film zieht sich etwas aber der Rest ist der Knaller
kann man nur empfehlen!!
Akuma
Ich muss dir recht geben Blade! Der Trailer ist absolute Sahne, sehr witzig, Asia- typische Kampf Choreographien.. schau ich sicher auch im Kino an.
Wie finanzier ich das alles bloß?
Xirmatul
Ich war auch vom Trailer sehr angetan. Als ich heute auf der DVD-Börse war und ein Stand die Region 3 DVD hatte konnte ich einfach nicht widerstehen.
Habe mir den Film natürlich sofort angesehen. Was kann ich sagen, ich war begeistert. Kung Fu Hustle ist ein wahres Schmuckstück seines Genres. Comedy, Action, Martial Arts und auch ruhige und emotionale Momente sind perfekt zusammengefügt. Die Optik und die Spezialeffekte hauen einen einfach nur um.
Wenn der Film ins deutsche Kino kommt, darf ich es auf keinen Fall verpassen dieses grossartige Meisterwerk auch auf der grossen Leinwand zu geniessen.
10/10
John J. Rambo
Hmmm, hatte von dem bis jetzt nichts gehört gehabt aber der hört sich wirklich sehr interessant an und der Trailer isz auch der Hammer. Werde mich wohl bis Juni gedulden müssen bis der dann auch hierzulande zu sehen ist.
Takeshi
Wer an Shaolin Soccer seinen gefallen hatte kann auch bei KungFu Hustle ohne bedenken zugreifen.
filmnetz
So, wir waren jetzt auch mal drin:
| Zitat: |
| Auch diesmal hatte die Story einige sehr witzige Ansätze zu bieten, eine kleine Enttäuschung blieb jedoch. Zumal Chow schon oft genug bewiesen hat, dass er sowohl sehr witzige und zugleich auch gute Geschichten schreiben kann. Hier beschränkt er sich ausschließlich aufs Blödeln. Dass kann er allerdings sehr sehr gut. |
Mehr unter
http://www.filmnetz.net/V05/kino/preview_hustle.htm.
Das Metall
So gestern war ja diese Preview. In Berlin war ein großer Saal zu gut 2/3 voll. Allgemein kam der Film wohl sehr gemischt an, viele wussten wahrscheinlich nicht unbedingt was sie erwarten würde.
Mit hat der Film aufjedenfall gut gefallen, sehr fantasievoll, lustig, abwechslungsreich. Gut, eine Story ist natürlich so gut wie gar nicht vorhanden aber egal.
Gegen Ende hin hat sich der Chow-Stil dann etwas abgenutzt und es wurde etwas langweilig bei den endlosen Schlusskämpfen fand ich. 10 Min früher schluss wäre optimal gewesen.
8/10 Lollies
Blade
So, ich habe jetzt das Ding in die Datenbank reingehauen!
Wer also das Teil schon gesehen hat, kann eine Kritik schreiben, wer nicht, kann sich unter dem folgenden Link informieren...
CLICK ME
Ardron
Naja der Trailer hat mich jetzt nicht unbedingt so überzeugt. ich denk mir mal es sind ein paar lacher drinn aber mehr auch nicht.
Lou
Erst war ich so der meinung... naja!
Vor allem weil ich eher realistische Kämpfe mag.
Sieht man den Film aber einfach als Komödie und nicht als MartialArts Film an.... dann kann man sicher spass dmait haben...
Den trailer deni hc vor ner weile mal gesehen habe, der hat mich nciht wirklich überzeugt, aber gestern im kino kam ein richtig goiler trailer mit messern die geworfen wurden und als chow einen gegner wählen wollte...
das fand ich richtig geil witzig... dneke mir aber, dass es nciht allzuviele sooo geile gags wie mit den gegnern auswählen gibt im film...
naja mal auf dvd kaufen sobald er günstig zu bvekommen ist.
Jim Morrison
Trailer sahen klasse aus und der Allrounder Chow liefert sicher wieder einen schönen Mix aus Komödie und Martial Arts ab. Werd sicher ins Kino gehen und mir eine Meinung dazu bilden.
DumpwEEd
Komme gerade aus der Sneak ( ja ich bin einer der wenigen die nicht in Episode 3 gegangen sind ) und fand den Film super! War sehr witzig und hatte viel geniale Ideen ( die beiden Auftragskiller mit dem Instrument waren der Hammer )! Teilweise war mir der Film aber dann doch zu sehr übertrieben aber trotzdem kann ich einen Kinobesuch nur empfehlen!
8 von 10 Löwenschreien
bass_444
hab ihn auch grad in der sneak gesehn.
Fand den Film nicht schlecht. Er hatte sehr viele nette Effekte und viele schöne Zeitlupenszenen (Matrix). Der Film hat so einen Stil wie alte Jackie Chan Filme... also oft lustig aber auch ab und zu ernst. Die Story war nichts neues, aber die soll bei so einem Film sowieso nicht im Vordergrund stehen. Die Kämpfe waren meiner Meinung nicht übertrieben, denn sie sollen absichtlich so sein wie in jedem anderem Martial Arts film auch. Ein Kinobesuch kann ich auf jeden Fall empfehlen!!!
9 von 10 Buddha's
PS: Ich kann mir gut vorstellen, das der Film nicht so gut auf DVD rüberkommt wie in einem Kino, also nicht verpassen!
Tamiel
Ich war gestern Abend auch in der Sneak und habe mir "KungFu Hustle" zu Gemüte geführt. Der Film erschien mir anfangs wie ein billiger Martial Arts Film, jedoch überzeugt er im weiteren Verlauf durch gelungene Kampfszenen und einem brillianten Stephen Chow der immer wieder für Lacher sorgt. Stellenweise stark übertrieben, doch durchgehend lustig und teilweise sogar recht innovativ (die "Musik"-Killer). Filmfans werden auch einige andere Filme wiedererkennen
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
zB beim Tod des Stock-Kämpfers die Spiderman-Homage, in seinen letzten Atemzügen flüstert er: "with great power comes great responsibilty... i cant get no, i cant get no satisfaction", einfach genial^^... jedoch hat nur etwa 20% des Kinos die Anspielung auf Spiderman verstandenSPOILER ENDE
Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen^^
Nur so aus Interesse, in welchem Kino wart ihr denn so?
DumpwEEd
@ bass mit übertrieben meinte ich z.B. die Szene
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wo sie so schnell rennen
sah halt aus wie in nem Looney Toons film, das meinte ich mit übertrieben! Aber jetzt so im nachhinein betrachtet find ich es ganz lustig!SPOILER ENDE
Auch super fand ich die Szene mit der Katze
@ Tamiel ich war in Landshut in der Sneak
bass_444
kinopolis aschaffenburg am main
Tamiel
Aschaffenburg trifft sich gut, da war ich auch, Kino 6 zufällig?