Kumite

-=Neo=-
nein. er hat keine guten chancen, er hat eigentlich keine chance und die muss er nutzen
Garou
@NEO

...HITO meinte doch, dass eine großer Leinwand Auftritt sich positiv auf seine Rollenangebot/Filmangebot verbessern könnte.
Wenn Kumite ins Kino kommt und über den Erwartungen gut läuft besseren sich J.C.´s Chancen auf ein weiteres oder gar größeres Angebot aus Hollywood.
smile ...so meinete er!
-=Neo=-
jop.. ich habe es schon kapiert
Garou
Zitat:
Original von -=Neo=-
jop.. ich habe es schon kapiert

...wollte nur Missverständnisse vermeiden... smile
francesco
Also jungs, ich denke, seit VAN DAMME mit BLOODSPORT im Kinogeschäft eingestiegen ist, hat er für die Jungen auf dieser Welt einiges positives bewirkt. Ich denke man sollte nicht viel negatives über ihn schreiben oder erzählen. Klar er ist nicht ein Regisseur, dafür fehlt ihm die Ausbildung. Aber wenn man seine Lebensgeschichte anschaut, hat er als Super Star viele Jungs motiviert und in die richtige Bahn gelenkt. Zum Beispiel habe ich seit Bloodsport auch meine Kampfsportkarriere gemacht. Und ich führe ein super Leben. Und ich bin sicher nicht der einzige auf dieser Welt dem dies gelungen ist. Stellt euch vor Van Damme hätte es nie gegeben. Das wäre sehr schade. Nur glaube ich, dass VAN DAMME mehr in Science Fiction Filme spielen solte wo die Menschheit gerettet werden soll oder mehrheitlich im Bereich der Familie. Nicht destoweniger finde ich ihn super auch nach so vielen Jahren. Ich bin stolz auf ein solcher Mensch.
Wünsche EUCH viel Spass mit Van Damme.
Schreibt weiter, möchte Eure Meinungen dazu.
Garou
Zitat:
Original von francesco
Also jungs, ich denke, seit VAN DAMME mit BLOODSPORT im Kinogeschäft eingestiegen ist, hat er für die Jungen auf dieser Welt einiges positives bewirkt. Ich denke man sollte nicht viel negatives über ihn schreiben oder erzählen. Klar er ist nicht ein Regisseur, dafür fehlt ihm die Ausbildung. Aber wenn man seine Lebensgeschichte anschaut, hat er als Super Star viele Jungs motiviert und in die richtige Bahn gelenkt. Zum Beispiel habe ich seit Bloodsport auch meine Kampfsportkarriere gemacht. Und ich führe ein super Leben. Und ich bin sicher nicht der einzige auf dieser Welt dem dies gelungen ist. Stellt euch vor Van Damme hätte es nie gegeben. Das wäre sehr schade. Nur glaube ich, dass VAN DAMME mehr in Science Fiction Filme spielen solte wo die Menschheit gerettet werden soll oder mehrheitlich im Bereich der Familie. Nicht destoweniger finde ich ihn super auch nach so vielen Jahren. Ich bin stolz auf ein solcher Mensch.

...ich habe auch nach unzähligen Martial Arts Filmen mit Kampf & Kraftsport begonnen.
...erzähl, wenn du möchtest...weil du geschrieben hast, du hättest Karriere gemacht!
francesco
Sorry es ist nicht viel.
Ich war eine Zeit lang Kickbox-Trainer und hatte in einer Europameisterschaft den zweiten Platz erreicht.
Das ist alles, heute trainiere ich nicht mehr viel. Sehr wenig.
dvdfreak
Zitat:
Original von francesco
Also jungs, ich denke, seit VAN DAMME mit BLOODSPORT im Kinogeschäft eingestiegen ist, hat er für die Jungen auf dieser Welt einiges positives bewirkt. Ich denke man sollte nicht viel negatives über ihn schreiben oder erzählen. Klar er ist nicht ein Regisseur, dafür fehlt ihm die Ausbildung. Aber wenn man seine Lebensgeschichte anschaut, hat er als Super Star viele Jungs motiviert und in die richtige Bahn gelenkt. Zum Beispiel habe ich seit Bloodsport auch meine Kampfsportkarriere gemacht. Und ich führe ein super Leben. Und ich bin sicher nicht der einzige auf dieser Welt dem dies gelungen ist. Stellt euch vor Van Damme hätte es nie gegeben. Das wäre sehr schade. Nur glaube ich, dass VAN DAMME mehr in <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Science&v=56">Science</a> Fiction Filme spielen solte wo die Menschheit gerettet werden soll oder mehrheitlich im Bereich der Familie. Nicht destoweniger finde ich ihn super auch nach so vielen Jahren. Ich bin stolz auf ein solcher Mensch.

Du hast recht!
Ich mach auch dank Van Damme Kampfsport, erst hab ich Wing Tsun gemacht, dann Taekwondo, Kickboxen, und jetzt mach ich noch Karate.
Garou
Zitat:
Original von francesco
Sorry es ist nicht viel.
Ich war eine Zeit lang Kickbox-Trainer und hatte in einer Europameisterschaft den zweiten Platz erreicht.
Das ist alles, heute trainiere ich nicht mehr viel. Sehr wenig.

...ist doch schon was! smile

Ich hatte mit Judo begonnen, hatte aber kein Gefallen daran. Dann habe ich klassisch geboxt und später nur noch Kraftsport. Dann hatte ich das Vergnügen/Glück einen sehr guten Freund gehabt zu haben, welcher ebenfalls Kickboxtrainer gewesen ist mit dem ich dann immer trainiert habe.

Kraftsport: In meiner guten Zeit habe ich bei 1,78 cm größe 92kg Muskelmasse gehabt.

Im Moment habe ich auch nicht mehr die Zeit für das alles, möchte sie aber finden, da ich aktuell bei der Existenzgründung bin.

Ich werde in einigen Monaten meine eigene Videothek eröffnen und bis dahin ist es noch viel Arbeit, was nicht viel Zeit für andere Sachen läßt.

VAN DAMME hat mich damsl zum trainieren inspiriert und mein Interesse für Kampfsport geweckt.

Ich würde es auch als positiv bezeichnen, wenn man rein durch sein Auftretetn, Menschen zur körperliche Ertüchtigung etc. beweckt.

Natürlich war das nicht sein direktes Ziel Augenzwinkern , aber das haben mitunter seine Filme (neben der Unterhaltung) bewirkt.

Ich finde auch das VAN DAMME unerläßlich für das Filmgenre Martial Arts (US Martial Arts) ist und sher viele Menschen zu mehr motiviert hat! smile
francesco
Super mach weiter so und immer Cool bleiben.

Ich habe letzte Woche TIME COP 2 gesehen und war sehr entäuscht. Die Schauspieler oder besser gesagt die Regisseure haben somit den ersten Film von VAN DAMME ruiniert. TIME COP 1 war ein guter Start für VAN DAMME in die Science Fiction Fuss zu fassen. Leider hat er diese Chance nicht wahrgenommen. Ich habe einmal gehört, dass er niemals ein zweiter Teil eines Filmes machen will. Das finde ich nicht ganz ok. Aber er hat es "denke ich" heute verstanden, weil er BLOOD SPORT mit KUMITE fortsetzen will. Und etwas wichtiges: Meiner Meinung nach ist ein guter Film nicht umbedingt vom Budget abhängig. Eine Story muss ein gutes konstruktives Ziel beeinhalten um ein guter Film su werden. Aber einige Schauspieler erkennen dies leider nicht. Die Zuschauer möchten während des Films EMOTIONEN erleben, etwas neues dazulernen und vorallem ein gewissen Stolz nach dem Film haben. VAN DAMME könnte einige Herzen erobern wenn er sich im Bereich der Schauspielerei oder Regisseur richtig ausbilden liesse. Aber trotz allem ist er ein fantastischer Typ, er ist ein Aktion Held... Grins großes Grinsen Gute Arbeit Megacool
@K-U@
francesco
Ich muss ja lachen.
So viel schlechte Kritik.
Aber weshalb schaut er alle Van Damme Filme an?
großes Grinsen
O-Lee
Echt tragisch was frustrierte Luete im Internet für ne Show abziehen. Bin auch kein Van Damme Fan aber wieso muss der arme Kerl unter solchen Idioten leiden ?
Scarface
Ach das Van Damme von vielen Möchtegern-Filmkritikprofessoren ständig kritisiert wird, ist ja bekannt. Auf sowas höre ich überhaupt nicht.
Garou
...das schlimmste ist, dass es Leute gibt, welche Van Damme und dessen Filme nicht kennen oder nur die sehr frühen Werke kennen und dann generell die Finger davon lassen, aufgrund eines dümlichen Kommentares.

Der Mensch hat eine asoziale Ausdrucksweise und scheint in generell nur mit negativem Vorbehalt diese Filme zu schauen!

...dann aber 2 Fragen und dazugehörige Vermutungen.

Warum schaut er immer wieder VAN DAMME Filme?

VERMUTUNG: Er selbst ist ein von Pickeln überhäufter Verlierer mit Speckhüfte, welcher keine Lady abbekommt und deshalb unmemgem von Zeit hat um sich Filme von einem Mann anzuschauen, der im fortgeschrittenen Alter noch körperlich topfit + interessant für die Damenwelt ist!

SCHLUSSFOLGERUNG: Neid oder totale desilussionierte Frustration...wo wir aber wieder bei Neid + Dummheit angekommen wären.

Warum schreibt er immer wieder Kritiken zu VAN DAMME Filmen?

VERMUTUNG: Er selbst hat nicht zu tun. Hat weder Freunde von ein weiteres reales umfeld, dass sich mit einem depressiven Mießmacher beschäftigen will.
Desweiteren führt seine Filme ausschließlich gute Actionfilme und VAN DAMME ist bekanntlich der Videothekenactionheld schlechthin!

...und nun mein herzliches Beleid an den Herrn E. Crazy 2 Freaky Totlachen
-=Neo=-
lol... ich weiss net was ihr habt.. ich kann den typen verstehen, ich bin sogar beinahe seiner meinung...
wieso ich mir dann die filme dennoch angucken?
ganz einfach, ich bin ein action-fan und van damme ist in diesem bereich sehr berühmt, zwar nicht DER aber immerhin... daher schaue ich mir jeden seiner filme an und werde immer wieder enttäuscht... weil fast alle seiner film nur schrott sind.... ich kann den typen also verstehen...
aber solche wie dacascos, seagal und jet li, teilweise auch jackie chan haben mich überzeugt, die machen wenigstens nicht so ein schrott wie van damme...

trotzdem:
zurück zu Kumite, ich hoffe, dass der ein wenig besser wird
mfg
-=Neo=-
Garou
Zitat:
Original von -=Neo=-
lol... ich weiss net was ihr habt.. ich kann den typen verstehen, ich bin sogar beinahe seiner meinung...
wieso ich mir dann die filme dennoch angucken?
ganz einfach, ich bin ein action-fan und van damme ist in diesem bereich sehr berühmt, zwar nicht DER aber immerhin... daher schaue ich mir jeden seiner filme an und werde immer wieder enttäuscht... weil fast alle seiner film nur schrott sind.... ich kann den typen also verstehen...
aber solche wie dacascos, seagal und jet li, teilweise auch jackie chan haben mich überzeugt, die machen wenigstens nicht so ein schrott wie van damme...

trotzdem:
zurück zu Kumite, ich hoffe, dass der ein wenig besser wird
mfg
-=Neo=-

...trotzdem scheints du oder er trotzdem etwas von J.C. zu erwarten, sonst würde man nicht immer wieder Fime von ihm schauen, sondern darauf verzichten und lieber direkt auf andere Actioner zurückgreifen.

Nun gut...Dacascos ist ein fantastischer Martial Artist, genau wir Seagal,aber sicherlich hat selbst der verschmäte J.C. besserer Filme gemacht als genannte Herren.

Jet Li und Jackie Chan sind wohl andere Kategorien, da es meist um Eastern geht.
Wenn es um die Hollywoodauftritte beider Haudegen geht, können sie hierbei nur auf ihr Budget des Filmes und nicht auf dessen Qualiät zurückgreifen/bauen.

...p.s. selbst schlechte Kritik ist besser als keine Kritik. Augenzwinkern smile
John J. Rambo
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄh, Herr Ebert ist ja so cooooool, da ist mir schon beim lesen kalt geworden, natürlich ironisch gemeint.
Der Typ ist ja voll der Hammer, wie kann einer nur so abgehen.
Ich glaub das ist so ein SM Fan, denn er rät uns allen ja von den Filmen ab, aber selber schaut er sich die an, ist er nicht nett, eine Art Vorkoster.
Das er die Filme trotz seiner Abneigung gegenüber Van Damme anschaut, lässt darauf schliessen das er wirklich auf SM steht, denn man fügt sich ja als normaler Mensch keine Schmerzen zu oder schaut Filme von Personen die man hasst.
Es ist also eine Art Hassliebe.

Ich finde es faszinierend, das Van Damme immer noch für so viel Gesprächsstoff sorgt.
Garou
@John J. Rambo

...die These könnte man auch in Erwägung ziehen, da Herr E. scheibar unvorstellbare Qualen beim Betrachten der Filme erleidet...und er sicherlich nicht wie in CLOCKWORK ORANGE ein speziellen Therapie unterzogen wird! Grins
O-Lee
Aber genau das könnte doch die Lösung sein, der Typ steht auf "Ludwig Van" und "Ultra Violence". Und jetzt wird ihm, wie in Clockwork Orange, mittels der schrecklichen Van Damme Filme und ner grossen Menge Augentropfen, Vernunft eingetrichtert.

(Wenn wir noch weiter vom Thema Abweichen passiert uns das auch)

Also, wo waren wir ? Van Dammes Kumite, seh ich mir auf jeden Fall an großes Grinsen