Ashes
@Neo
Die Angaben von den Links die du gepostet hast sind etwas älter als die News die ich habe. 14 Millionen stand am Anfang überall nur wurde dies jetzt aktualisiert. Auf der Seite FanDamme stehen 16 Millionen. Und in der neusten Ausgabe vom Kampsportmagazin "Budoworld" (was ich mir übrigens immer hole) spricht Van Damme von 17 Millionen. Diese News sind also aktueller.
Ich hoffe somit konnte ich dir weiterhelfen. Glaub mir ich weiss schon was ich schreibe.
BOLO YEUNG und BOB SAPP sind leider NICHT MEHR DABEI.
NachAngaben von Slyman.de wurde entweder das Drehbuch geändert oder Bolo ist selbst ausgestiegen. Van Damme sucht übrigens noch ein paar Karate Kämpfer.
@joerch
Hier ist eine Liste von den Budgets von Van Damme-Filmen:
Timecop 27 million
Streetfighter 35 million
Universal Soldier 23 million
Harte Ziele 15 million
The Quest 30 million.
Bloodsport 1 million
Cyborg 1.8 million
Kickboxer 1.5 million
Leon 2.5 million
Derailed 18 million
The Order 25 million
In Hell & Replicant, beide 17 million
Ohne Ausweg 23 million
Knock off & Legionare, beide 35 million
Universal Soldier 2 - the Return 40 million
Wake of Death 20 million
Kumite 17 million
Die Angaben von den Links die du gepostet hast sind etwas älter als die News die ich habe. 14 Millionen stand am Anfang überall nur wurde dies jetzt aktualisiert. Auf der Seite FanDamme stehen 16 Millionen. Und in der neusten Ausgabe vom Kampsportmagazin "Budoworld" (was ich mir übrigens immer hole) spricht Van Damme von 17 Millionen. Diese News sind also aktueller.
Ich hoffe somit konnte ich dir weiterhelfen. Glaub mir ich weiss schon was ich schreibe.
BOLO YEUNG und BOB SAPP sind leider NICHT MEHR DABEI.
NachAngaben von Slyman.de wurde entweder das Drehbuch geändert oder Bolo ist selbst ausgestiegen. Van Damme sucht übrigens noch ein paar Karate Kämpfer.@joerch
Hier ist eine Liste von den Budgets von Van Damme-Filmen:
Timecop 27 million
Streetfighter 35 million
Universal Soldier 23 million
Harte Ziele 15 million
The Quest 30 million.
Bloodsport 1 million
Cyborg 1.8 million
Kickboxer 1.5 million
Leon 2.5 million
Derailed 18 million
The Order 25 million
In Hell & Replicant, beide 17 million
Ohne Ausweg 23 million
Knock off & Legionare, beide 35 million
Universal Soldier 2 - the Return 40 million
Wake of Death 20 million
Kumite 17 million
aber ich denke du wirst mir zustimmen wenn du "In Hell" siehst.
Freut mich echt das wieder so ein Film kommt mit dem Van Damme sein Comeback feiern kann. Hoff ich zumindest! Und das wird auch bestimmt nicht so ein FSK-12 Kampfsport-Film denke ich, sondern kommt bestimmt an die Klasse von Bloodsport ran!