joerch
Es gibt zwar noch keinen Release-Termin, aber interessant aussehen tut er:
Story
Auf Ihrer Fahrt zu einer Hochzeit in Galveston wollen 6 Freunde in einem Bed and Breakfast Hotel in dem kleinen Örtchen Lovelock übernachten. Am nächsten Morgen werden die 6 des Mordes an dem Leiter des Inns und dessen Chef verdächtigt. Diese waren in der Nacht getötet worden.
Das Rätsel klärt sich schnell auf, als die bereits vorher eigenartigen Einwohner der Stadt von etwas übernommen werden und die Freunde im Bed & Breakfast Hotel festsetzen.
Bewaffnet mit einer rostigen alten Kettensäge, einem halvollen Benzinkanister und einer halben Packung Munition für die Pumpgun verschanzen die 6 sich im Haus und kämpfen um ihr Leben.....
Veröffentlichte Kritiken
Ain´t it cool news: "Das ist die amerikanische Antwort auf Shaun of the Dead"
Film Force: "Dead and Breakfast Rocks!"
Weekend of Fear "Das beste Splatterfest seit Jacksons Braindead"
Auf diversen Festivals (auch in Deutschland) ist der Film schon ausgezeichnet worden!
Fazit
Der Film sieht witzig und nach hohem Goreanteil aus! Die Story ist zwar altbekannt - zumindest nach dem ersten lesen - aber ey - ist das nicht alles, was das Herz eines Horrorfans begehrt
Leider läuft der Quicktime Trailer bei mir im moment nicht, weil irgendwas mit meinem System nicht stimmt! Aber der Film und die dazugehörigen Bilder sehen schon mal cool aus!
Was sagt ihr dazu?
Dead and Breakfast
USA 2004 - Ambush Entertainment
Regie und Drehbuch: Matthew Letwyler
Produzent: Jun Tan und Ej Heiser
Cast:
Ever Carradine, Brent David Fraser, Bianca Lawson,...
Story
Auf Ihrer Fahrt zu einer Hochzeit in Galveston wollen 6 Freunde in einem Bed and Breakfast Hotel in dem kleinen Örtchen Lovelock übernachten. Am nächsten Morgen werden die 6 des Mordes an dem Leiter des Inns und dessen Chef verdächtigt. Diese waren in der Nacht getötet worden.
Das Rätsel klärt sich schnell auf, als die bereits vorher eigenartigen Einwohner der Stadt von etwas übernommen werden und die Freunde im Bed & Breakfast Hotel festsetzen.
Bewaffnet mit einer rostigen alten Kettensäge, einem halvollen Benzinkanister und einer halben Packung Munition für die Pumpgun verschanzen die 6 sich im Haus und kämpfen um ihr Leben.....
Veröffentlichte Kritiken
Ain´t it cool news: "Das ist die amerikanische Antwort auf Shaun of the Dead"
Film Force: "Dead and Breakfast Rocks!"
Weekend of Fear "Das beste Splatterfest seit Jacksons Braindead"
Auf diversen Festivals (auch in Deutschland) ist der Film schon ausgezeichnet worden!
Fazit
Der Film sieht witzig und nach hohem Goreanteil aus! Die Story ist zwar altbekannt - zumindest nach dem ersten lesen - aber ey - ist das nicht alles, was das Herz eines Horrorfans begehrt
Leider läuft der Quicktime Trailer bei mir im moment nicht, weil irgendwas mit meinem System nicht stimmt! Aber der Film und die dazugehörigen Bilder sehen schon mal cool aus!Was sagt ihr dazu?
(oder so ähnlich)