Boa vs. Python

joerch
Kein Witz!! Jetzt wird dieser Film auf DVD veröffentlicht!!!!

BOA vs. PYTHON

USA 2004, 87 min.

Regie: David Flores

Darsteller: David Hewlett, Jaime Bermann

Story:

Nachdem ein Großwildjäger eine 30 Meter große Python ausgesetzt hat, wird vom FBI einegigantische Boa ausgesetzt, die die Python jagen soll.....

Mein Fazit:

Ich glaube die Inhaltsangabe sagt alles Grins Ich kann mir vorstellen, daß auch das Drehbuch nicht länger war....Die Schlangen sind nach meinem Kenntnisstand Computeranimiert und sollen eher mies bis ganz mies gestaltet sein!

Hier ist wohl ein C-Filmer mit dem Hang zu B-Filmen über einen A-Film gestolpert und wollte diesen Kopieren. Das im moment "versus"-Filme in sind, hat ihm wohl auch jemand erzählt! Anders ist die Entstehung eines solchen Machwerkes nicht zu erklären!

Was macht das FBI eigentlich mit der Boa, wenn sie die Python getötet hat - das war die erste Frage, die sich mir stellte.....

Also kann das Fazit nur lauten: UNBEDINGT ANSCHAUEN! Ein so dämlicher Film mit einem so abgedroschenen Thema und warscheinlich miesen Darstellern und schlechten Tricks muß einfach eine Trashperle sein! Für mich hört sich das ganze noch trashiger an, als House of the Dead - und das will was heißen Grins

Was meint ihr?
Movie-Freak
WTF!!!??? Is ja lustig! großes Grinsen Würd den Film trotzdem mal gerne sehen! Grins Ab wieviel Jahren ist der Film und wie teuer?
Herbert West
also das hört sich ja `krass` an. den werd ich mir aber erst mal ausleihen bevor der den weg in meine sammlung findet. ist schon was über das FSK bekannt?? oder ein deutsches relese?? die frage was mit der übergebliebenen Boa passiert ist einfach nur geil. die hat bestimmt nen eingebauten fernzünder Augenzwinkern Totlachen
joerch
Zitat:
Original von pliebertz
also das hört sich ja `krass` an. den werd ich mir aber erst mal ausleihen bevor der den weg in meine sammlung findet. ist schon was über das FSK bekannt?? oder ein deutsches relese?? die frage was mit der übergebliebenen Boa passiert ist einfach nur geil. die hat bestimmt nen eingebauten fernzünder Augenzwinkern Totlachen

Da wirst du recht haben - wer ein solch durchdachtes und erfrischendes Drehbuch schreibt, wird auch ein adäquate Lösung gefunden haben Freaky

Ich glaube FSK 16 (für den FIlm - nicht pro Schlange :freakysmile bin mir aber nicht sicher! Kommt wohl im Dezember!

Wenn ich genaue Daten habe - stell ich die hier rein - ich such auch grad nen Trailer - der muß doch einfach lustig sein Totlachen

@Movie-Freak

Sowas muß man immer erstmal leihen! Bevor man mit seinem Geld dafür sorgt, das die Produzenten Geld verdienen und ne Fortsetzung machen Grins Trash ist ja nicht gleich Trash

PS: Ich hab was von 19,99 Euronen gelesen, aber weiß nicht ob das der empfohlene Verkaufspreis oder die Produktionskosten sein soll Freaky
Movie-Freak
Zitat:
Original von joerch
Zitat:
Original von pliebertz

@Movie-Freak

Sowas muß man immer erstmal leihen! Bevor man mit seinem Geld dafür sorgt, das die Produzenten Geld verdienen und ne Fortsetzung machen Grins Trash ist ja nicht gleich Trash

PS: Ich hab was von 19,99 Euronen gelesen, aber weiß nicht ob das der empfohlene Verkaufspreis oder die Produktionskosten sein soll Freaky

Totlachen Der war gut! Klar, hab mich verschrieben. Wenn dann leihen, bevor man einen schlechten Film kauft. Da hast Du natürlich recht, aber wie gesagt, hab mich verschrieben *schäm* Freude Aber der Witz von Dir war gut! Grins
-=Neo=-
oh mann,,, der film soll ja mehr als katastrophal sein... werde den mir niemals ansehen
Chris Myers
Der bewegt sich bestimmt irgendwo zwischen Spiders 2 und Octopus.

Es kommt übrigens noch ein Vs Film der art - King Cobra Vs Komodo - kein Scherz.
Movie-Freak
Zitat:
Original von Chris Myers
Der bewegt sich bestimmt irgendwo zwischen Spiders 2 und Octopus.

Es kommt übrigens noch ein Vs Film der art - King Cobra Vs Komodo - kein Scherz.

Oh Gott, das gibts doch echt nicht. Anscheinend sind die Schlangen los! Grins
**Pendretti**
LOL

naja
wenn ich drüber stolper schau ich ihn mir mal an fröhlich
aber ansonsten, einfach zu lustig wie man sowas drehen kann... no sinn und verstand ... Freaky
Hammer
Howy
Jetzt mus ich doch was zu schreiben!

Ich bin normalerweise nie von einem Film voreingenommen, aber bei diesem erwate ich gar nichts.
Mehr fällt mir dazu nicht ein!!!!
Morty
So, für alle ist hier der Trailer:

Boa vs Python Trailer

Muss ihn mir gleich auch noch ansehen. Grins
-=Neo=-
oh meine güte....
f-schauspieler, zwar sympatisch aber nix im hirn... billig animierte schlange..
nachmacher-musik..
könnte höchstens auf 3 punkte kommen..
**Pendretti**
ohh man
ich schmeiß mich weg ... man sehen die schlagen ******* aus Hammer

Heulen

muss mir gleich mal star wars oder jurassic park anschauen, sonst bin ich von dieser qualität geblendet und gekränkt bis in alle ewigkeit

und die denken tatsächlich, dass sich leute sowas anschauen
also selbst wenn ich darüber stolpere, schmeiß ich es eher zur seite damit es nicht nochmal passiert Freaky
joerch
Muahahahaha, wie vermutet sieht der Film vollkommen Trashig und Sch.... aus!

Also werd ich ihn mir bestimmt anschauen!!!! So was muß man doch gesehen haben, bevor die Fortsetzung Goldfisch vs. Guppy kommt!

Toll fand ich übrigens, daß der Sprecher im Trailer toternst blieb und diesen Mist noch versucht hat hochwertig und ernst zu verkaufen Grins
Mr.Lee
hübsche Computerschlangen großes Grinsen
scheint ja echt ne Trashperle zu sein..also ist ein langweiliger Videoabend gerettet Gute Arbeit
HanSolo
*looool*
Und dann noch diese Bruckheimer-Einstellungen...Ich packs nicht... Den muss ich mir auch irgendwann mal anschauen...
Hito
Die beiden Python-Filme waren schon shit aber dieser Film scheint wirklich das auch noch zu übertreffen.
joerch
Mit ner Kiste Bier, 3-4 Kumpels und genug zu Knabbern macht der Scheeiß bestimmt spaß Grins Allerdings darf man sich sowas niemals kaufen find ich Grins
Das Metall
Ohhh das muss ja ein geiler Film sein!!! Hammer

Phillip Boa vs Monty Python

Das verspricht musikalisch und vor allem vom Humor her ein spitzen Film zu werden!!! Grins
Djay
Naja ist ja auch in der USA nur ne TV-Produktion gewesen. Aber die Story hört sich so dämlich an, den werd ich bestimmt nicht gucken.