sedai
lief letztens auf einem türkischen tv sender wenn ich mich nicht täusche sah derbe scheisse aus darum nicht weitergeschaut
Lou
LOL!
es gibt ja leute die öfters übe schlechte filminhalte lachen müssen, ich aber eher nicht ich denke mir halt " was für n schrott" aber bei dem satz hab ich mich so gekugelt wie nie:
"Nachdem ein Großwildjäger eine 30 Meter große Python ausgesetzt hat, wird vom FBI einegigantische Boa ausgesetzt, die die Python jagen soll.....
"
so was lustig dummes hab ich ja noch nie gehört als filminhalt ^^
LeonardoDede
Oh man habe den Thread grad durch zufall entdeckt. Das klingt ja mehr als nur schlecht, ich glaube wenn ich mir da nochmal das Sandmännchen anschaue nutze ich die Zeit sinnvoller. Schon allein das Cover sieht sowas von dermaßen schlecht aus.
Zebrahead
Ich habe mir gerade nach der Schule diesen Film angesehen!
Ich denke man kapiert endlich mal warum Schlangen Filme Scheiße sind deswegen dachte ich der macht das mal Besser. Aber die Tatsache ist!
Dieser Film ist Schlechter als Python!!!!
Python erscheint mit dagegen als Beispiel wie ein Herr Der Ringe Sogar vom Niveau...
Es tut meinen Kollegen bestimmt leid das ich nachdem Film seine CD zerbrochen habe. Aber er bekommt eine Neue CD.
Aber dieser Scheiß regt mich total auf!
Besonders wenn die Schlange mal auftreten , dann ist der Ort 10000% in 3D , außer in der SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Disco
SPOILER ENDE Szene , ansonsten alles im Hintergrund 3D und einfach meistens nur Schwarz.
Ich habe noch nie eine so Lustlos inzinierte Schlange gesehen!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Besonders am Ende mit dem U Bahnhof ist sowas von schlecht mit Unlogischen Askpekten!
SPOILER ENDE
Das ist der Schlechteste Film den ich Je gesehen hab.
Besonders der Großwildjäger geht mir auf dem Piss , das ein Typischer Schönling der natührlich seine Hemd ausziehen muss und sein Six Pack Präsentier . Will der die Tiere mit Schöhnheit töten. Dann gibts noch diesen Sinnlosen Fernseh Moderator der alles für ein Anschlag der Al Kaida hählt. SCHHEISSE IST DER FILM FÜÜRÜRÜRRRR DEEENNN AAARRRESSSCCHHHH Ich werd nicht mehr!!!!
SPOILER ENDE
Kauft euch den Film nicht Oder ihr werdet keinen Sinn mehr am Leben sehen so wie ich
!Striker!
Ich muss Zebrahead zustimmen, der Film ist nicht wirklich der bringer meiner Meinung. Die 3D "kacke" wie Zebrahead schon sagt mit dem Ort in 3D etc...hat mich auch aufgeregt!
Aber jeder hat nun mal andere Meinungen, dem einen Gefällts dem anderen nicht!
Zebrahead
Freitag, 29. Dezember 2006
PRO 7, 23:15 Uhr bis 00:55 Uhr
Der Film kommt im Fernsehen
Hat bestimmt so um die 2.000 Zuschauer
Da macht Pro 7 lockere 2 Cent an Geld Gut
Entweder man schaut ihn sich an und weint.
Oder man schaut ihn sich an und weint weil man ihn nicht gesehen hat vor Lächerlichekeit.
Carsten2005
| Zitat: |
Original von Zebrahead
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Besonders der Großwildjäger geht mir auf dem Piss , das ein Typischer Schönling der natührlich seine Hemd ausziehen muss und sein Six Pack Präsentier . Will der die Tiere mit Schöhnheit töten. SPOILER ENDE
Kauft euch den Film nicht Oder ihr werdet keinen Sinn mehr am Leben sehen so wie ich |
ich hab das ende ein wenig gesehen und lol ja ich dacht mir auch was soll das jetzt. Und dann diese dämliche Zigarre im Mund.

Aber am geilsten sah ja dann die animation aus
als er von den beiden schlangen zerissen wurdeSPOILER ENDE.
darth rage
dr boll , du kannst schon irgendwie stolz auf deine werke sein , es gibt leute die filmen noch weit unter deinem niveau
bei trashkanonen wie "story of ricky" kann man wenigstens noch lachen , bei diesem film sucht man fieberhaft nach der fernbedienung weil man schlichtweg angst hat beim zuschauen ne´n schlaganfall zu bekommen .
kurz und knapp 0/10
Lou
Hab ihn jetzt gestern auch gesehen. Ich bin ja schon fast n fan von so übelst trashigen und hsclechten tierhorror filmen geworden die immer nachts ab 0:00 mal auf pro 7 kommen ienmal pro wochenende.
Natürlich hier auch wieder unter aller Kanone, schlecht animiert und die typischen Charaktere für so nen FIlm. Besonders die männliche und weibliche Hauptrolle gibts in jedem Tierhorror zu begutachten.
Schön schlecht:
1/10 Punkten
Schwambo
Ich habe den damals als der auf DVD rauskam ausgeliehen und bin als Tierhorror unf Trash Fan nicht unbedingt begeistert aber auch nicht enttäuscht gewesen.
Die üblichen Klischees, Sprüche, Logigfehler, Schwachsinnige Ideen, üble Schauspieler (Ausnahme David Hewlett) usw. wie ich sie aber auch bei der Sorte Film erwarte. Die Effekte waren mau aber nicht katastrophal und der Unterhaltungswert auch aufgrund der unfreiwilligen Komik vorhanden. Wer Phytons mochte und Komodo nicht verschmäht hat, wird auch bei diesem Film auf seine Kosten kommen und allein schon die Ausgangssituation bei diesem Film ist doch ein Punkt der auf jeden Fall neugierig macht oder?
Lunatic
Ich habe den Film gestern mit meinem Vater gesehen und dachte danach:
"Ich will meine einundhalb Stunden zurück!"
Ich habe kostbare zeit vergeudet um mir son drecksfilm anzusehen!
Aber eine Szene war witzig und ungeschnitten!
Einer von den gesendeten Soldaten wird mit seinen Kameraden von der Pythn überrascht.
Diese hat ganz klar Hunger und SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
beißt den Marine Soldaten mal ganz locker den oberkörper ab.
SPOILER ENDEGanz kleines Kino!
0,5/10 Sensoren
Luna
Milan
Heute ausgeliehen, der Film ist einfach der letzte Dreck. Die Animation der Schlangen sind sehr billig, ich hab noch nie so eine schlechte Animation gesehen, was wohl am niedrigen Budget lag, wer will viel Geld fuer so ein C-Movie ausgeben? Aber ich habe ihn ja nur ausgeliehen.
1/10
erika2373
Schon lange her, dass ich den Film gesehen habe.
Er ist einfach nur Schrott, den niemand braucht. Und da bin ich nicht alleine mit der Meinung hier im Forum.
0,5/10