Howy
Ich habe in einem Anderen Beitrag gelesen, das sich jemand negativ über den Film geäußert hat. Ich hab ihn selber zwar noch nicht gesehen, hab bis jetzt aber nur positives gehört.
Martyy
Ich werde ihn mir auf Grund von Christina Ricci ansehen
Sherox
Hier kann man's eh vergessen....bei uns kommen solche "kleinen" Filme nicht ins Kino....
Spike1981
Ich muss den Thread jetzt mal aus dem vierjähringen Schönheitsschlaf holen...
Hab mir den Film heute auf der Börse für gerade mal 4 Euro gekauft, eben geguckt und definitiv nicht bereut.
The Gathering ist ein spannender und intelligenter Mystery-Thriller mit einer ausgefeilten Story, die sich -zum Glück- erst am Ende voll entfaltet. Lange nicht mehr Gänsehaut gehabt, aber hierbei war's an manchen Stellen doch recht gruselig, obwohl die Stellen an sich gar nicht so hammer-hart waren.
Christina Ricci hat als Hauptdarstellerin wohl ewig einen Stein bei mir im Brett; mal wieder gefällt sie mir ausgesprochen gut und bringt ihre Rolle überzeugen rüber. Die anderen Darsteller wie Ioan "Mr. Fantastic" Gruffud sind angenehm unaufdringlich, jedoch ebenfalls gut in ihren Rollen.
Natürlich dürfte nach einmaligem Gucken etwas die Luft raus sein, aber empfehlenswert ist der Streifen auf alle Fälle. Schade, dass der Film seinerzeit hierzulande so unter gegangen ist.
Von mir gibt's aber
8,5 von 10 Zuschauer