Dead Man Walking

Chrizz
Jaaahaaa.
Hab das schon vor ein paar Tagen bei amazon gesehen. Hat mich riesig gefreut weil die alte Edition ja oop war und bei amazon gut 50 € gekostet hat.
Pflichtkauf !!!
liverbird
Der UK Import ist aber nicht OOP, war schon am überlegen diese Version zuzulegen, nachdem aber jetzt diese Edition erscheint, hat sich das Thema auch wieder erledigt.
Hainz
Super Film! Hatte ich mal vor Jahren auf Ard oder ZDF gesehen. Sean Penn und Susan Sarandon spielen großartig! Warte schon gespannt auf die DVD fröhlich
Blindedeye
Hey, das ist ja mal ne super Nachricht! Den werd ich mir doch glatt vorbestellen! Hab den noch nie gesehen und konnte das dann ja auch nie, dank der OOP Auflage, die auch noch zu Preisen von über 50 Euro gehandelt wurde...zum Glück gibt es nun die Neuauflage! Hammer
Selina
Das ist ja mal echt super. Ich möchte die DVD schon sehr lange haben, aber wie Blindey schon geschrieben hat, ist sie OOP und bei Ebay ist sie einfach zu teuer. Finde es klasse, dass die DVD jetzt neu veröffentlicht wird und dann auch noch zu so einem tollen Preis. Wird gleich mal bestellt Hammer
MadMax
Bin endlich mal dazu gekommen mir dieses kleine Meisterwerk anzuschauen, ein sehr guter und vorallem erschütternder Film der von seinen großartigen Schauspielern lebt die gegen Ende hin zu höchstformen auflaufen und zum nachdenken anregen.

9/10