House of the Dead 2

AlbertWesker
nachträglich eingefügt von MacReady:
Zitat:

House of the Dead 2
USA, 2005

Regie: Michael (Mike) Hurst
Drehbuch: Mark A. Altman,Michael Roesch,Peter Scheerer
Rating : R-Rated / KJF
Laufzeit: ca. 96 Minuten
Termin: 11.2.2006 (SciFi Channel USA)
Veröffentlichung: 10.10.2006 [Kauf-UMD]
Veröffentlichung: 07.11.2006 [Kauf-DVD]

Darsteller: Emmanuelle Vaugier, Ed Quinn, Sticky Fingaz, Victoria Pratt, James Parks, Dan Southworth, Johnny Nguyen, Nadine Velazquez, Ellie Cornell, Sid Haig

Story: Eine ständig weiter um sich greifende Zombie-Infektion breitet sich auf einem abgelegenen Universitätscampus aus. In der Hoffnung, die Ausbreitung der Infektion aufzuhalten und die Zombie-Plage zu stoppen, erhält eine geheime Regierungsorganisation den Auftrag, Patient Zero zu finden - den ursprünglichen Zombie, der die Infektion in Umlauf brachte - und ein Gegenmittel zu entwickeln. Auf dem Campus stellen die Agenten Alex (Emmanuelle Vaugier) und Ellis (Ed Quinn) fest, dass sich die ganze Universität in der Hand der Zombies befindet! Während sie einen verzweifelten Krieg gegen die Untoten führen, finden Alex und Ellis heraus, dass ihre Kollegen ihre eigenen Pläne mit der Zombie-DNA haben ...

News vom 11.12.2005 : Teaser Trailer online
News vom 03.01.2006 : Premiere auf SciFi Channel!?
News vom 27.08.2006 : Alle Infos zur UMD

22.11.04 - Der Film House of the Dead von Uwe Boll
wird laut HomeLanFed fortgesetzt. Die Dreharbeiten
des Lion's Gate Studios sollen in dieser Woche beginnen,
der neue Regisseur ist Mike Hurst. Release: Noch Unbekannt.
Quelle Gamefront
joerch
Naja, schlechter kanns ja nicht mehr werden......

Auf DVD werd ich mir den dann bestimmt wieder mal anschauen - damit ich für ne Fortsetzung dieses Streifens ins Kino renne muß ja schon echt was passieren....
Deathrider
Wenn der überhaupt ins Kino kommt...
The_EcKo
omg bitte nicht Teil 1 war schon übelst schlecht
MacReady
Kopf an die Wand!

Wenigstens nicht Uwe Boll. Augenzwinkern

Mike Hurst hat schon Regie bei "New Blood" und "The Baby Juice Express" geführt.
Vielleicht kann er ja ein bisschen Leben in diese Spielumsetzung bringen.
lee
Also ich muß schon sagen das der Film so zerrissen wird will nicht in meinen Kopf

Für einen B -movie müß ich sagen waren wirklich gut aufnahmen enthalten.
Film mässig war er auch sehr gut coole Szenen wzbSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Aufnahme mit dem Schrotgewehr war cool oder die Kopfschüße
SPOILER ENDE
Ich weis nicht was Ihr habt der Film war sehr unterhaltsam und gut:
Zum mindestens besser als so Schrotfilme wie Haus der 1000 Leichen
oder Capin Fever .
Die werden komischer weise bis in den Himmel gelobt.
In den Filmen bassiert so gut wie garnichts die sind nur Krank.

Bevor sich jemand aufregt, mir ist schon klar das jeder seinen eigen geschmack hat,das soll natürlich auch so bleibe.
Ich sage nur meine meinung dazu.
Also nichts für ungut.
Tommy
Ich finde das war der ur Matrix abklatsch. Fande den Toll. Da muss einiges besser werden.
Bubba
hab mir jetzt den ersten teil angesehen Aargh Aargh schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden!!!!!!!
joerch
Zitat:
Original von Tommy
Ich finde das war der ur Matrix abklatsch. Fande den Toll. Da muss einiges besser werden.

Wo war das nen Matrix abklatsch? Die Bullettime-Effekte siehst du inzwischen in jedem 2ten Film - obs passt oder nicht!

Wenn du den Toll fandest, warum "muß" einiges besser werden....

Fragen über Fragen.....

@lee

Der film hatte für ein B-Movie aber ein durchaus ansehnliches Budget! Auch Knallerszenen (der FIlm hatte einige ganz gute Einzelszenen) können nicht über ein mieses, dummes Drehbuch hinwegtäusche, daß auch noch ständig komplett wirr war (wenn man den Zombies den Fuß wegballert sterben die wars.heinlich auch :freakysmile

Der Humor war fürn Ar... und die Kopfschußszenen mit Spielegrafik waren das dämlichste seit Jahrzehnten......Naja - hat den Vorteil: Es kann wirklich nicht mehr schlechter werden...
Tommy
Ich wollte schreiben das er nicht so toll is.
Herbert West
meine meinung:
ich habe mit diesem film einen blindkauf getätigt, denn bis auf eure meinungen wusste ich gar nix über diesen streifen. was soll ich sagen? ich finde die 11 €uronen waren nicht fehl investiert, ok der film war schon etwas unlogisch und verdammt übertriben (technofreaks die in ner bedrohlichen situartion auf einmal wie rambo abgehen :crazy2smile

gegen einen 2. teil habe ich nichts ein zuwenden, der neue regisseur wird bestimmt aus boll´s fehlern lernen Ugly-Grübel *daumendrück*
joerch
@pliebertz

logische Zombiefilme gibts eh so gut wie gar nicht Augenzwinkern Aber ich fand, das das der schlechteste Zombiestreifen der letzten 20 Jahre war!

Auf BloodyDisgusting war folgendes zu lesen:

Zitat:
Mike Hurst (New Blood) wird der Regisseur und Mark Altman (Free Enterprise) wird wieder am Drehbuch arbeiten. Die Rechte an "HotD" wurden von Lions Gate Films von Artisan erworben. Was glaubt ihr, wieviel sie darin investieren, daß Uwe Boll mit der Fortsetzung nichts mehr zu tun hat? Ich hoffe viel!

Auf jeden Fall kommt Hoffnung auf, wenn man weiß, daß Boll nichts mehr mit dem Film zu tun hat Augenzwinkern

PS: Ich hab mir erlaubt, den Text zu übersetzen - nicht alle hier können ja englisch Augenzwinkern
Herbert West
also danke für die übersetzung Gute Arbeit
wow, der film wird echt zerissen von kritiken.

egal wie der erste teil war, ich hoffe auf eine gute fortsetzung, ohne boll wird das "pferdchen schon geschaukelt" Hammer
carmine
wie bereitsgesehen.de meldete, haben sie erfahren, dass house of the dead 2 folgenden untertitel tragen wird, .. ,,ALL SOULS DAY,, Freaky , ...
MacReady
All Souls Day ist ein anderer Film der auch von Mindfire gemacht wird.
Ich denke es handelt sich um eine Namensverwechslung, seitens Dark Horizon.

Man kann die original News vom Dread Central HIER nachlesen.

Laut Bloody Disgusting und unseren Quellen soll der Film "House of the Dead 2: Dead Aim" heissen.
MacReady
Wieder mal Zombie news jenseits von "Land of the Dead".

Schauspielerin und Stunt Double Tina Mahler hat uns ein Foto geschickt, das zeigt wie sie als Zombie in "House of the Dead 2" aussieht. Und ich muss sagen, das das Make-Up recht gut ist.

Normalerweise sieht Tina sehr sexy aus, aber als ich das Foto sah dachte ich mir nur "Oh mein Gott, was haben sieh mit dem hübschen Mädl nur angestellt?" Grins

House of the Dead 2 - Tina Mahler Zombie photo
RrugaveL
also ich bin ein grosser horror-fan und zobbie filme sowieso, aber bei diesem ersten teil muss ich echt sagen das es ein scheiss war! böse
Lou
Ich sags mal so:

-Wenn der regisseur, das Thema unabhängig von boll angeht und sein Ding durchzieht wirds viellecih ein kurzweiliger netter zombiestreifen.

-Versucht er an Boll anzuknüpfen und seine elemente zu übernehmen:
Dann wirds einfach nur scheisse! Wenn er Kamera Tricks und techniken des ersten teils übernimmt, wirds unterster trash, welcher sich viel zu ernst nehmen will.

Aber ich frag mich sowieso, wie ein studio oder geldgeber oder wer auch immer es zulassen kann, dass nach einem so unterirdischen ersten Teil ncoh was nachfolgen darf.
Sweetsensation
Ich habe mich beim ersten Teil recht amüsiert und bin gespannt was der zweite bringen wird.

Die Spiele dazu waren ja recht unterhaltsam aber kurz. Einfach ballern ohne zum nachdenken. So habe ich jedenfalls auch beim ersten Teil gedacht.

Einfach nicht denken sondern zusehen, ohne ballern natürlich.
joerch
Die Spiele waren ja nicht zum Film - sondern der Film war zu den Spielen Augenzwinkern

Wenn Boll nix damit zu tun hat - und der Regisseur des zweiten sich mühe gibt, könnte ja was draus werden...

Bei "Return of the living Dead 2" hatte ich auch nicht mehr mit einem vernünftigen Teil gerechnet - Aber 3 war dann ganz ordentlich smile