JosephWilliam
Das Cover der DVD ist echt super.
Ich frage mich wirklich, warum die den Film nur im TV zeigen und ihn nicht ins Kino bringen.

Der Trailer ist gut, die Poster sind hervorragend und die Kritiken auch ganz akzeptabel. Warum also kein Limited-Release wagen?
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die DVD.
MacReady
Ein Interview mit den Drehbuchschreibern ist online.
zur News
sicksam
sieht ja gnaz nett aus....mag die altbackenen effekte so gerne...aber was hat das mit bolls moderntrash meisterwerk zu tun...???
Big Mac
Hat der Film eigentlich was mit dem ersten zu tun ?
oder ist es was ganz anderes mit gleichem name?
Razorback
| Zitat: |
aber was hat das mit bolls moderntrash meisterwerk zu tun...???
|
Eigendlich nur den Titel und das Thema: Zombies !!
Big Mac
Ich habe irgend wo gelesen das teil 2 an der gesichte von teil 1 anknüpft, an die winzige geschichte meine ich.
Im Trailer sieht man ja auch einen Wald also könnte es ja die Insel vom 1ten sein und die Filme haben doch irgend was mit einander zu tun
Dr. Loomis
Der Trailer zum Film sieht gar nicht so schlecht aus! Schlechter als Teil 1 kann man ja auch einen Film kaum machen!

Er sah mir einfach zu billig produziert aus! Zum Glück führt ja nicht mehr Uwe Boll Regie!

Ich freue mich auch darauf Ellie Cornell (Halloween 4 u. 5) wiederzusehen. Für einen unterhaltsamen DVD-Abend wird es ja wohl reichen!
joerch
Ich werde den Film heute abend gucken
Aufgenommen aus dem US-TV - ich hoffe das da nix gecuttet wurde....
Mein Schwager meint aber nein - allerdings sind seine Ex-Kollegen (US-Soldaten) nicht grad überzeugt von dem Film......
Blindedeye
Hab mir den Trailer gerade angeschaut und er ist tatsächlich schon viel unterhaltsamer als der komplette erste Film! Und irgendwie wirkte das Ganze auch eher eigenständig...wo ist da die Verbindung zum ersten Teil?Abgesehen von den Zombies und dem Titel?
Indy
Oh ha sogar auf movie infos.
Na dann verneige ich mich herzlichst dir mein werter Forumkollege!!
Trailer war doch net so schlecht wie ich gedacht hab. Könnte sogar besser sein als der erste!!
Weiss jemand ob der Film schon draussen ist und ob er es nach Deutschland schafft, hm???
MacReady
Sony Pictures Home Entertainment wird den Film am 10.10.2006 als UMD auf den Markt bringen. Ich denke der DVD Termin wird ca. zur gleichen Zeit sein.
MacReady
Ich habe gerade eine News gemacht in der Ihr auch das deutsche Cover sehen könnt, alles über die Extras zur UMD erfahren und auch die offizielle Inhaltsangabe lesen könnt.
zur News
Herbert West
die dvd ist für november angekündigt.
@joerch: du hast den film doch schon gesehen, wie war er denn?
outblast
| Zitat: |
Original von Herbert West
@joerch: du hast den film doch schon gesehen, wie war er denn? |
Würd mich auch mal interessieren
Die DVD werd ich mir auf jeden Fall hollen, bei dem Trailer und dem Cover ist das ja keine Frage
Auch schön das Ellie Cornell wieder dabei ist. Hat mir gefallen was sie im ersten gezeigt hat.
Spike1981
Ich weiß ja echt noch nicht,ob ich mir den Film reinziehen soll.Der erste war ja richtig schlecht!
Obwohl:Teil 2 ist nicht von Boll,da kann es ja eigentlich nur besser werden!
Herbert West
neugierig bin ich schon, ich will den sehen. und außerdem wie schon gesagt, von boll ist er ja nicht
JosephWilliam
Ich werde mir den Film auch auf jeden Fall anschauen - und ihn mir eventuell auch kaufen.
Das Cover sieht super aus, der Trailer sowieso.
Kann den Verleihstart kaum noch erwarten.
Weiß eigentlich jemand, ob der Film in den USA erfolgreich war?
Soll heißen: Kann man auf "House of the Dead 3" hoffen?