Sweetsensation
Gibt es den Teaser in einem anderen Format ? Ich möchte mir nicht unbedingt den Real Player installieren. (halte nicht besonders viel von ihn)
RickOne
Gar nicht mal so schlecht !
Wenn ich mir den Trailer so anschaue, kommt mir der Film wie eine extreme Splatter-Komödie vor, ein spassig-brutaler Partyfilm, auf freiwilliger Basis !
Scheint, als hätte man aus den Schwächen des 1.Teils eine Tugend gemacht.
Gut, dass Boll nicht mehr dabei ist !
MacReady
| Zitat: |
Original von Sweetsensation
Gibt es den Teaser in einem anderen Format ? Ich möchte mir nicht unbedingt den Real Player installieren. (halte nicht besonders viel von ihn) |
In unserer News ist der Link zu einer Windows Media Version.
zur News
Martyy
Trailer jenseits von gut und böse. Stellenweiße sieht er recht gut aus an anderen Stellen wieder saublöd. Sehr gut das Uwe Boll nichts damit zu tun hat daher sollte er besser werden als Teil 1 was nicht besonders schwer zu schaffen sein sollte.
Uwe Bool's neustes "Meisterwerk" BloodRayne hat nach 650 Stimmen bei IMDB übrigens eine Wertung von 2.5 und liegt damit auf Platz 60 der 100 schlechtesten Filme (Boll bereits 3 mal vetreten)
MacReady
House of the Dead 2 - Premiere auf SciFi Channel !?
zur News
-=Zodiac=-
Original von MacReady
Original von Stormbringer
Hat da Boll nixmehr mit zu tun? Das wäre ja geil
|
Absolut nix. Deshalb denke ich auch daß der Film gut werden könnte. |
Auf jeden Fall hat er die größte Chance eins der seltenen Filme zu werden, wo der Nachfolger besser ist als das Original ^^
burtons
Original von -=Zodiac=-
Original von MacReady
Original von Stormbringer
Hat da Boll nixmehr mit zu tun? Das wäre ja geil
|
Absolut nix. Deshalb denke ich auch daß der Film gut werden könnte. |
Auf jeden Fall hat er die größte Chance eins der seltenen Filme zu werden, wo der Nachfolger besser ist als das Original ^^ |
...ich glaube das ist nicht sonderlich schwer zu schaffen.
Sweetsensation
Mit der Gefahr jetzt gesteinigt zu werden möchte ich erwähnen, das der erste Teil für mich gar nicht so schlimm war.
Ich bin auf jedenfall schon gespannt was uns der zweite Teil bringen soll. Weiters freue ich mich schon auf den 4. Teil des Games. Hoffe auf eine gute PC-Umsetzung.
MacReady
Original von Sweetsensation
Mit der Gefahr jetzt gesteinigt zu werden möchte ich erwähnen, das der erste Teil für mich gar nicht so schlimm war. |
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut so. Bei uns wirst Du dafür nicht gesteinigt.
Nur geboxt !
MARCEL MYERS
und wie schaut es mit deutschland aus ???

???? wann können wir den sehen
MacReady
Es gibt leider noch keinen Verleih für den deutschen Markt.
JosephWilliam
Ich find es sehr schade, dass der Film nicht ins Kino kommt. Hätte ihm einen Erfolg richtig gegönnt. Bilder / Trailer / Poster...alles sieht gut aus. Hätte sicher ein Erfolg werden können.
Ich denke mal, dass wir hierzulande wieder bis Ende des Jahres warten dürfen, bevor wir den Film bekommen.
Aber wenn es soweit ist, werd ich ihn mir auf jeden Fall anschauen!
joerch
Der Trailer schaut ja schon mal besser aus als der gesamte erste Film....
Allerdings sieht er auch nicht gut genug aus um dafür ins Kino zu rennen - deswegen find ich eine DVD-Premiere schon angebracht - hoffentlich kriegt den unsere VT überhaupt nach dem katastrophalen ersten - denn ich würd den 2ten keinesfalls kaufen bevor ich ihn gesehen hab
RickOne
Der erste Teil war doch recht erfolgreich in der VT - da wird deine den zweiten bestimmt auch bekommen. Wenn die nur nach Qualität gehen würden, dann wäre so eine VT um das halbe Sortiment ärmer.
mondsuechtiges
hübsches Cover!
wenn es da drüben jetzt schon die DVD gibt, wird es hoffentlich bei uns nicht mehr lange dauern. würde mir den sogar wieder blind holen wie Teil eins. so vervollständigt sich das Bild.
MacReady
Die DVD kommt in den USA erst am 21. oder 28. März in die Läden. Die Premiere ist am SciFi Channel am 11. Februar. Allerdings ist anzunehmen, das die TV Version geschnitten sein wird.