Sweetsensation
Natürlich war der Film zu den Spielen gedacht. Habe mich nur etwas unglücklich ausgedrückt.
Bei ROFLD 3 gebe ich DIr vollkommen recht.
mfg
mondsuechtiges
habe beim ersten Teil sehr viel gelacht.
irgenwas sagt mir, dass das bei Teil 2 nicht mehr der Fall sein wird.
ob das so gut ist?
aCiD
| Zitat: |
Original von Sweetsensation
Ich habe mich beim ersten Teil recht amüsiert und bin gespannt was der zweite bringen wird.
Die Spiele dazu waren ja recht unterhaltsam aber kurz. Einfach ballern ohne zum nachdenken. So habe ich jedenfalls auch beim ersten Teil gedacht.
Einfach nicht denken sondern zusehen, ohne ballern natürlich. |
Seh ich ansich genauso, dennoch war mir der erste Teil zu wenig am Spiel!!!
Ich denke das sich das mit dem 2. Teil (???) ändert. Die Storyline klingt eher nach
House of the Dead...
Und ja, man darf nicht vergessen das es ne Videospieleverfilmung ist!
burtons
loool wie geil, erst jetzt den Thread entdeckt, da ich der Ansicht war das dieser Film unmöglich fortgesetzt werden kann.
Naja HotD 2 ist wieder wahrscheinlich ein Paradebeispiel für Filme der Kategorie: "Filme/Sequels die kein Mensch braucht!"
Naja wie es joerch erwähnt hat schlimmer kann es nicht werden, also vielleicht schafft es der Film trotzdem durch amüsante, trashige Art sich ein bisschen von der Version vom "Meister der Videospielverfilmungen" Dr. Uwe Boll abzuheben.
Ins Kino rennen werde ich bestimmt nicht, aber für einen gemütlichen DVD-Abend mit ein paar Kumpels und einem Six-Pack ist es gerade mal amüsant genug.
carmine
@burtons
nun, einige haben house of the dead 2 bereits an einem film festival gesehen und der film galt als überraschung überhaupt

, ...
hier mal ein auszug von "aicn"
"Die Überraschung des Tages war House of the Dead 2. Ich hasse den 1. Teil, aber der neue hier ist grossartig! Absolut unterhaltsam, schön blutig..."
anscheinend sollen die zombies ja wie eine mischung aus dawn 78 und dawn 2004 sein, ...
joerch
Die Teaserposter gefallen mir schon besser als der ganze erste Film (was nicht sooo schwer ist

)....
Die Zombies auf den Postern sehen etwas "konsequenter" nach Horror aus!
Ich lass mich überraschen
the mannequin
Wie geil ist dass den ???!!
Ich hatte gar keine Ahnung dass der 2 Teil bereits im kasten ist....oder habe ich da was missverstanden???
Naja der erste war wirklich grottig (danke gott dass er uns Boll geschickt hat

)
mondsuechtiges
bin jetzt auch überzeugt davon, dass der 2. Teil auf eine völlig andere Art gedreht und erzählt ist als der erste. die Poster sehen schon vielversprechend aus. nach aicn klingts schon ma nicht schlecht. ich mag den ersten unheimlich gern. aber man kann wohl hier behaupten, dass die Fortsetzung besser wird als das umstrittene Original. oder sagen wie mal, eben anders. der wird das Publikum wohl eher ansprechen, aber dadurch auch nur eine weitere Spieleverfilmung bleiben. Uwe hat schon was kontrovers Einzigartiges geschaffen mit Teil 1.
Two-Stripes
was teil eins angeht war es auch wie bei Herbert West! ein blindkauf! ich weis, dass man sich nicht von dvd covern beindrucken lassen sollte aber es hat mich irgendwie in seinen bann gezogen. hab übrigens (satan sein dank) nur 7 € zahlen müssen.
war eigentlich ein rech unterhaltsamer film...jede menge titten und ein paar zerfetzende zombies sind immer gut. mal schaun was der 2. teil bring. also 7 € währe er mir sicher wieder wert (wenn das cover gut aussieht vielleicht sogar mehr

)
darth rage
mich würde es absolut nicht wundern wenn teil 2 besser als boll´s erstling wird
MacReady
Der Teaser Trailer ist online. Und der macht wirklich (man glaubt es kaum) Lust auf mehr. Die Untoten sehen verdammt gut aus, und auch die Action ist richtig nett.
zur News
carmine
@MacReady
Vielen Dank!
Ich warte schon saulange auf den ersten Teaser Trailer zu House of the Dead 2! Immerhin gehört der Film in meine Top 5 Most Wanted 2006! Nun denn... ich finde im Teaser sehr viel gutes, aber auch viel negatives! Die Zombies sind der Hammer!

Die Actionszenen sehen ebenfalls klasse aus! Gegen Ende rockt der Teaser ziemlich, aber oftmals erinnert er von der Qualität her Day of the Dead 2: Contagium!

Ich denke, dass der Film auch nicht allzu ernst werden wird! Trotzdem freue ich mich wie die Sau auf den Film, denn wie gesagt: es gibt sehr vieles, was ich einfach nur geil finde, im Teaser!
darth rage
ich verbessere mich mal - der film wird auf jeden fall um längen besser als der boll trash
Stormbringer
Hat da Boll nixmehr mit zu tun? Das wäre ja geil
MacReady
| Zitat: |
Original von Stormbringer
Hat da Boll nixmehr mit zu tun? Das wäre ja geil
|
Absolut nix. Deshalb denke ich auch daß der Film gut werden könnte.

Der Trailer sieht stellenweise recht nett aus.
MARCEL MYERS
naja sieht stellenweiße doch etwas billig aus!
aber egal- ich glaube kaum das der ins kino kommt, der erste kam ja auch schon nicht, währe etwas seltsam- was mich viel mehr interessiert ist was mit Return of the livingdead 4 u. 5 los ist
JosephWilliam
Hab mir den Trailer jetzt auch mal angeschaut.
Teil 1 ist meiner Meinung nach echt ein Streitpunkt für Filmfreunde. Ich hab den mal auf einer Party angeschaut und ich muss sagen, als reiner Trash-Film hat der sogar richtig Spaß gemacht.

Ich dachte mir, dass der Film gar nicht mal sooo schlecht ist.
Als ich mir den Film dann zu Hause nochmal in aller Ruhe angeschaut hab, hat sich diese Meinung jedoch sehr schnell geändert...wenn man den Film mit vollem Ernst anschaut, dann ist das ja die reinste Folter. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. (Nur "Alone in the Dark" war schlechter...wer führte da gleich nochmal Regie?

)
Aber Back 2 Topic: Der Teaser-Trailer vom Seuqel sieht gut aus. Macht Lust auf mehr. Die Poster waren/sind ja schon klasse. Hoffentlich hält der Film auch, was die Poster / der Trailer versprechen.
Ist eigentlich schon offiziell, welche Release-Art es geben wird? Kino oder Direct-to-DVD?