Alexander (von Baz Luhrmann)

The FFM Man
Also noch einen Alexander brauch ich net aber ein Vergleich dann zwischen Colin und Leo wer den besseren Alexander gespielt hat wäre intressant.
Mahomet
Soweit ich weiß hat Baz das Projekt flöten lassen, so ungefähr
The FFM Man
Also ich dachte Luhrmann hätte wieder intresse an das Projekt ? Bist du dri da sicher Seymor ?
Shouter
Alexander gekuckt...... und schon enttäuscht gewesen.

Von einem Oliver Stone Film hätte ich mehr erwartet.

Die Ausstattung, Regie und Darsteller waren zwar gut,
das einzige was mir von anfang an böse aufgestossen hat war der bescheuerte Soundtrack, aber ich weiss nicht, irgendwie reisst er mich nicht vom Hocker.
Zu lang, zu wenig action, dinge die ich sehen wollte wie Issos oder die eroberung der Griechen sind entweder gar nicht oder nur am Rande vorgekommen.

Die Schlachtszenen waren OK, wenn ich auch schon besseres gesehen habe.

Was ich überzeugend als szene fand war die Sterbesequenz.....

Ansonsten muss man nach dem Film denken das Alex tierisch einen an der Klatsche hatte...

anyway, der film wird wahrscheinlich NICHT den weg in meine DVD Sammlung finden.

6/10 Durchgeknallten Kriegselefanten
Blade
Zitat:
Original von The FFM Boy
Also ich dachte Luhrmann hätte wieder intresse an das Projekt ? Bist du dri da sicher Seymor ?

Das ist korrekt! Luhrmann wollte zuerst dieses Projekt fallen lassen, aber nun hat er die Arbeiten wieder aufgenommen! Das Drehbuch wird gerade verfasst!

@Shouter
Da biste aber im falschen thread! Hier wird nicht über Oliver Stone's Alexander diskutiert!
The FFM Man
@ Blade

Danke schön. da bin ich beruhigt. Bin gespannt wie sich der Alexander von Stones unterscheiden wird. Leo soll ja die Hauptrolle spielen.
Mahomet
Okay, Okay...

Da bin auf dem alten Stand.

Aber eins prophezeie ich euch hier und jetzt:

Nicole Kidman wird einfach genial sein

und wird Angelina Jolie, die sehr lächerlich im Film Alexander aufgetreten ist im Schatten verbannen.
Blade
Ein Teaser-Poster dazu, vermutlich aber kein offizielles... sieht aber gut aus..
Ardron
Schade dann wird der Alexander mit leo ja wohl der ernst zu nehmendere Heulen
Shouter
@ Blade

Uupss....

Grins
The FFM Man
Die Teaserposter auch wenn sie nichts Offiellles sind sehen gut aus. Ich hoffe das Luhrmann das Projekt so macht wie er sich es vorstellt. Nach Aviator bin ich von Leo als Schauspieler sowieso überzeugt. Gute Arbeit