Alien 5

carmine
Zitat:
Original von Lou
Zitat:
Original von carmine
Zitat:
Original von -=Neo=-
also, so 'n erfold war AvP nun auch wieder nicht... mit nem budget von über 65.000.000 $ hat er 80,281,096 $ eingespielt...
das ist schon gut, aber auch wieder nicht der knaller

avp war kaum erfolgloser als seine 4 vorgänger( alien 1 - 4), .. und diese 80 mio. wurden alleine in den USA eingespielt, da mal ein vergleich( ausserdem ist es mit avp noch nicht vorbei, der film ist noch weiter am einspielen, .. Gute Arbeit

ALIEN

usa = 80, 9 mio.
international= 24 mio.
total= 104, 9 mio.

ALIENS

usa= 85, 2 mio.
international= 45, 9 mio.
total= 131, 1 mio.

ALIEN 3

usa= 55, 4 mio.
international= 104, 3 mio.
total= 159, 7 mio.

ALIEN 4

usa= 47, 8 mio.
international= 113, 5 mio.
total= 161, 3 mio.

ALIEN VS PREDATOR

usa= 80, 2 mio.
international= 72, 5 mio.
total= 152, 7 mio.

woher hast du die zahlen ? solche zahlen ( ne site mit solchen zahlen) würd ich gerne mal haben, such ich shcon länger...

hi,
die zahlen sind von boxofficemojo, .. -- > KLICK

die zahlen der usa werden täglich gegen 22 uhr aktualisiert, der rest der welt wird jeweils zwischen dienstag und mittwoch hinzugefügt, .. Gute Arbeit
Lou
Zitat:
Original von carmine

hi,
die zahlen sind von boxofficemojo, .. -- > KLICK

die zahlen der usa werden täglich gegen 22 uhr aktualisiert, der rest der welt wird jeweils zwischen dienstag und mittwoch hinzugefügt, .. Gute Arbeit

WOW, Big thx ! Gute Arbeit
-=Neo=-
ich habe sie von www.imdb.com ist auch eine gute seite
foXz
ihr vertut euch da ein wenig mit den zahlen. alien 3 musste mit spielen nachgeholfen werden, damit das geld wieder drin war. das meiste geld wurde da mit playstation- und sega-spielen zu dem teil gemacht.
-=Neo=-
nene... die zahlen sind schon richtig... sie stehen auf zich seiten und alle sind gleich
carmine
hey, es gibt alien 5 news, .. sofern ich sie verstanden habe, sind diese wohl eher weniger gut, ...

http://www.moviesonline.ca/movienews_2539.html
conan
schade also doch kein 5ter teil
Baldur
Ja, Scott führt nicht die Regie bei Alien 5 und das ist schon länger bekannt. In der News hat er das nur nochmal zusätzlich bestätigt, was wir alle eigentlich schon wussten... Alien 5 wird wohl so schnell auch nix werden...
purzel
Also ich finde David Fincher sollte den fünften Film machen. Der hat doch auch Zeit, der macht doch gerade Pause sozusagen.

Wir aber eh nich passieren, nach dem Stress, den es beim dritten Teil mit den Produzenten gab.
Sancho
Bitte kein Alien 5... Ich fand Alien 4 schon grottig (sorry aber dieses Hybridvieh war in meinen Augen lächerlich). Dann dieses unsagbar überflüssig Alien vs. Predator Filmchen. Die Serie ist total ausgelutscht und man sollte sie endlich mal in Ruhe lassen.
Snake01
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Weaver noch ein letzes mal Ripley spielen würde, wenn sie im 5ten Teil endgültig sterben könnte. Anscheinend hat sie auch die Nase voll davon *g*. Aber bekanntlich sagt ja niemand bei der richtigen Gage nein.
Sancho
Zitat:
Original von Snake01
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Weaver noch ein letzes mal Ripley spielen würde, wenn sie im 5ten Teil endgültig sterben könnte. Anscheinend hat sie auch die Nase voll davon *g*. Aber bekanntlich sagt ja niemand bei der richtigen Gage nein.

Und da sie ja nicht gerade mit Rollen überschüttet wird, nimmt sie halt zähneknirschend auch noch einen 5. Alien in Kauf.
Feanar
Na mal abwarten...
carmine
bei folgendem link gibts paar worte von ridley scott um alien 5, ..

http://filmforce.ign.com/articles/602/602591p1.html
RickOne
Zitat:
Original von Sancho
Bitte kein Alien 5... Ich fand Alien 4 schon grottig (sorry aber dieses Hybridvieh war in meinen Augen lächerlich). Dann dieses unsagbar überflüssig Alien vs. Predator Filmchen. Die Serie ist total ausgelutscht und man sollte sie endlich mal in Ruhe lassen.

Gerade weil der 4.Teil so enttäuschend war, sollte man unbedingt einen 5.Teil als richtigen Abschluss drehen ! "Alien 4" wäre als Abschluss der Saga absolut unbefriedigend, zumahl man mit diesem Film die eigentlich schon mit "Alien 3" abgeschlossene Geschichte neu aufgerollt hat !

Ich habe immer gehofft, dass mit dem Erfolg von "AvP" das Projekt wieder angepackt wird, aber die wollen wohl lieber warten, bis Sigourny Weaver im Rollstuhl fährt ! Dann hätten diese "20thCenturyFox Angsthasen" endlich einen vernünftigen Grung "Alien 5" nicht mehr zu drehen !
Blade
Rechtzeitig gefragt...

fühlte sich die heutige Regielegende Ridley Scott seinerzeit wohl nicht. Denn sonst hätte er, wie Scott jetzt in einem Interview sagte, sogar "Aliens" gedreht. Den versah dann aber James Cameron mit seiner ganz eigenen martialischen Handschrift. Die Gerüchte um einen möglichen fünften Teil von "Alien" reißen nicht ab. Sigourney Weaver erklärte ja bereits, sie sei für eine vierte Fortsetzung nur dann zu haben, wenn der Meister auf den Regiestuhl zurückkehre. Dieser wiederum erklärte jetzt: "If the script is great, of course". Ein Sequel allerdings, dessen Stattfinden sehr wahrscheinlich ist, ist das zu "Gladiator". Auch hier hänge alles vom Drehbuch ab, das bisher noch nicht stehe, so der Regisseur. In wenigen Wochen startet erst einmal "Kingdom of Heaven", Scotts neuester epischer Versuch.

Quelle: http://www.filmspiegel.de/

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Das ist natürlich eine sehr gute Nachricht für die Fans. "Alien 5" ist wohl der "Most Wanted"-Film für die meisten. Dazu noch wenn Ridley Scott Regie führt und Segourney Weaver auch noch die Hauptrolle spielt, dann geht sicherlich ein Traum in Erfüllung.
Baldur
@ Blade

Unter der angegeben Quelle kann ich die News aber nicht finden.
Bitte auch daran denken nicht den kompletten Artikel hier reinzukopieren, es gilt auch für das Forum die Urheberrechte anderer Seiten zu beachten!

Also diese News jucken mich nicht die Bohne wenn ich ehrlich bin. Ist doch immer ein Rumgeheule wegen dem Sequel. Mal gibt es News dass Scott und Weaver zugesagt haben, dann wieder wird dementiert. Das finde ich ehrlich gesagt einfach nur Crazy 2

Solange die nix bestätigen bleibt das Projekt für mich gestorben Kopf an die Wand!
Blade
Zitat:
Original von Baldur
@ Blade

Unter der angegeben Quelle kann ich die News aber nicht finden.
Bitte auch daran denken nicht den kompletten Artikel hier reinzukopieren, es gilt auch für das Forum die Urheberrechte anderer Seiten zu beachten!

Also diese News jucken mich nicht die Bohne wenn ich ehrlich bin. Ist doch immer ein Rumgeheule wegen dem Sequel. Mal gibt es News dass Scott und Weaver zugesagt haben, dann wieder wird dementiert. Das finde ich ehrlich gesagt einfach nur Crazy 2

Solange die nix bestätigen bleibt das Projekt für mich gestorben Kopf an die Wand!

Guck mal, wenn du auf den link klickst, dann biste auf der Hauptseite, direkt da unter allen Postern siehste den Artikel! Ist ziemlich in der Mitte von der Seite! Augenzwinkern
iceace
Einfach die Finger von Alien lassen. Es ist auch so schon ne Menge kaputtgemacht worden. Hätte man nicht so einen Mist mit dem 4. Teil gedreht, wäre auch eine gute Fortsetzung drin gewesen, aber so...

Wer glaubt denn, das Scott oder Cameron auf der Grundlage von Alien 4 noch Lust hat, eine Fortsetzung zu schaffen?

Das beste wäre, 10 Jahre zu warten, dann Alien 3 und 4 zu ignorieren, um endlich eine "wahre" Fortsetzung zu drehen. Keine Queen in Ripley und keinen Newborn, der mit seinem Mamagequatsche die Zuschauer zum schmunzeln zwingt. Dann sind eben diesmal mehr als 57 Jahre vergangen, bevor sie jemand aus der Rettungskapsel borgt. Also ich könnte locker geistig auf alles nach "Aliens" verzichten, obwohl der 3. Teil ja nicht sooo schlecht war. Aber dieses verzweifelte schaffen von Vortsetzungs-Alibis wie klonen und ähnliches kann ruhig aufhören.#

So sollte man also erst einmal Gras über das Thema Fortsetzung wachsen lassen. Nein, Nein
Xirmatul
Alien 3 und Alien Resurrection sind fester bestandteil der Saga. Da kannst Du auch warten bis ein Mammutbaum ausgewachsen ist. Augenzwinkern

Ich liebe alle Alien Filme und kann nur den Kopf schütteln, wenn immer wieder Leute meinen man sollte alles nach Aliens ignorieren. Allein schon Finchers Film ist eine der genialsten Fortsetzungen überhaupt. Wenn man aber anstelle von Alien 3 nur ein Remake des zweiten Teils wollte, kein wunder dass man dann enttäuscht ist.

Scott weiss wohl auch nicht mehr was er will. Mal sagt er er hätte kein Interesse mehr und dann wenig später wieder doch, und das seit 1997.

PS. Ich würde gerne wissen an welcher Stelle das Neugeborene anfängt zu reden oder "Mama" zu rufen? So ein Quatsch.