-=Neo=-
Spy Hunter
Inhalt:
Der Film nach dem gleichnamigen Videospiel dreht sich um einen ehemaligen Kampfflieger, der mit seinem High-Tech-Auto gegen Spione kämpft.
Stab:
Regiesseur: John Woo
Drehbuch: Michael Brandt und Derek Haas
Rolle/Schauspieler:
Alec Sects / The Rock
Produktion:
Genre: Action/Adventure
Land: USA 2005
Starttermin: September 2005 (USA)
Dauer: nicht bekannt
Freigabe: nicht bekannt
John Woo und The Rock.. das verspricht jede menge action... was meint ihr dazu?
Akuma
Die Story hört sich ja nicht gerade toll an

aber wenn John Woo an die SAche rangeht, können wir uns auf ein Action Spektakel der Sonderklasse freuen

!
tunikb
Wie Akuma schon gesagt hat ist nicht viel Story, kenne das Spiel auch, war zwar Actionreich, aber Story??

Hehe naja, John Who wird daraus bestimmt nen Action-Spektakel machen mit schönen Verfolgungsjagten und Zeitlupen-Szene wie in Face Off
Hito
Bin schon gespannt auf den Film, aber haben die Dreharbeiten schon begonnen oder dauert das noch?
-=Neo=-
bin mir nicht sicher, aber ich glaube noch nicht
Hito
| Zitat: |
Original von -=Neo=-
bin mir nicht sicher, aber ich glaube noch nicht |
Bei imdb.com steht eben auch nix, aber bei irgendwelchen MTV Awards (schon einige Zeit her) hat The Rock mal zu Kelly Clarkson (?) gemeint das es gestern bei den Dreharbeiten zu Spy Hunter richtig gekracht hat usw. Entweder nur billige Preview-Werbung oder er hats ernst gemeint.
iceace
Spy Hunter, das Spiel das wir alle kennen, wird verfilmt. Regisseur John Woo wird es sein, der uns bestimmt massenweise die Autos um die Ohren werfen wird
The Rock hat die Hauptrolle bekommen, und die Artworks sollen gut aussehen, also Pre-Produktion...kann dauern
SonOfTheDark
@iceace
Bitte vorher die Suche benutzen, bevor du ein neues Thema eröffnest. Und da es eine Gamesverfilmung ist, wäre es in Demnächst im Kino sowieso falsch gewesen
Blade
also ich finde the Rock ziemlich gut, er ist wirklich eine neue hoffnung für actionkino! von "Spy Hunter" habe ich noch nichts gehört, aber wenn John Woo und The Rock mitwirken kann es auf jeden fall gut werden, muss aber nicht.. wenn mich der trailer oder teaser überzeugt gehe ich rein, alleine wegen den namen, wenn nicht, kann man sich so etwas gemütlich zu hause auf dvd gucken! unterhaltsam wird er glaube ich auf jeden fall!
the mannequin
hehe da muss ich Blade wieder mal recht geben
Schon alleine weil John Woo dabei ist wird es sicher etwas grosses...
obwohl auch bei PAYCHECK war John Woo dabei doch der Film war irgendwie...naja einfach schlecht!
Shine
also paaycheck hat mich auch nicht wirklich überzeuged
zu john woo kann ich nicht viel sagen kenne ihrn zuwenig
the rock ist aber ein absolut geiler schauspieler oder besser gesagt actionheld..her hat genau die figur um diese menschen zu verkörpern denke mal s wird ein geiler movie
Bombstman
Ich finde The Rock ziemlich cool! Ich freue mich schon auf einen actionreichen Film!
Weiß schon wann der Film kommt?
SonOfTheDark
Actionstar Dwayne "The Rock" Johnson sprach mit den Jungs von "MTV.com" über eines seiner neuen Projekte, Spy Hunter! Er beruhigte die Fans des Videospiels, indem er zum Einen erklärte, dass der Film definitiv in der Mache ist und zum Anderen auch der Vorlage gerecht werden wird, da die richtigen Person darin involviert sind.
"'Spy Hunter' wird großartig. Der Autor Stuart Beattie, der u.a. 'Collateral' und 'Fluch der Karibik' geschrieben hat, arbeitet gerade am Skript und er macht sehr gute Arbeit. Bei so einer Adaption ist es wichtig, dass das Drehbuch gut ist und der Stil passt. Bis jetzt wurde niemand gecastet, bis auf mich und das Auto, der Interceptor. Das Teil ist wirklich cool! Man hat bereits frühe Zeichnungen und Rendergrafiken davon gesehen. Es springt von einer Klippe, wird zu einem Bot und dann zu einer Art Motorrad, als es wieder an Land kommt."
Story:
Der ehemalige F-15 Pilot Alec Sects (The Rock) wird von einer Regierungsbehörde namens "International Espionage Services" (IES) rekrutiert und tritt einer Elittetruppe bei, die Spy Hunters genannt werden. Er steuert ein neues Kampffahrzeug, den G-6155 Interceptor, mit allen möglichen Waffen und Gimmicks (darunter auch die Fähigkeit sich in ein Schnellbot zu transformieren). Sects und seiner Truppe wird der Auftrag übergeben Daemon Curry, einen bösartigen Präsidenten des Kartells "Nostra International" auszuschalten, der die Welt kontrollieren möchte.
zur News (CLICK) |
Endlich hört man wieder was Neues und das Projekt kommt langsam in Schwung! Ich kenn das Game nicht wirklich, die Story hört sich aber ganz ok an und die ersten Entwürfe, die man gesehen hat, machten schonmal einen coolen Eindruck. Stuart Beattie als Autor ist auf jeden Fall ein großes Plus! The Rock hat nichts von John Woo erwähnt, scheint also so, als ob der Regieposten noch nicht fix ist. Wäre mir eigentlich auch Recht wenn jemand anders den Film inszenieren würde. Naja mal sehen...
hitman316
Gibs inzwischen etwas neues
JIG§AW
Spy Hunter: The Rock über das fertige Drehbuch
US-Kinostarttermin für Juli 2007 eingeplant
Wie Yahoo! Games berichtet, ist das Drehbuch für den Spy Hunter-Verfilmung nun endlich fertig und Universal Pictures hat den Kinostarttermin für Juli 2007 eingeplant. Gedreht werden soll gegen Ende dieses Jahres.
Dwayne "The Rock" Johnson (Doom - Der Film, Gridiron Gang) antwortete auf die Frage, was Fans sich von dem Film erwarten könnten, es handle sich um eine großartige, gut geschriebene Geschichte, die nicht zu kompliziert und lustig sei.
"Spy Hunter wird großartige Action haben," meint The Rock weiter. "Einige der Szenen die geschrieben wurden sind absolut überwältigend. Stuart Beattie hat einen fantastischen Job gemacht mit dem Drehbuch." |
Quelle: moviegod
MasterofHorror
Von mir mal zwei Bilder sieht echt klasse aus:
Das erste Bild das Auto sieht klasse aus.
liverbird
Paul W.S. Anderson wird Spy Hunter inszenieren. Außerdem will Anderson einen weiteren Autor an Bord holen, um ein geeignetes Drehbuch zu schreiben. Fest steht aber noch nicht ob Dwayne Johnson in der Titelrolle zu sehen sein wird.
Quelle: varierty.com
burtons
Original von Solomon
Paul W.S. Anderson wird Spy Hunter inszenieren. Außerdem will Anderson einen weiteren Autor an Bord holen, um ein geeignetes Drehbuch zu schreiben. Fest steht aber noch nicht ob Dwayne Johnson in der Titelrolle zu sehen sein wird.
Quelle: varierty.com |
alles klar, somit sind meine Erwartungen um 10 Klassen weiter runter! Allerdings freut es mich auch das
John Woo von so einem "No-Brainer"-Streifen besser die Finger lässt!
darth rage
spy hunter , ein typischer popkorn film für kurzweilige unterhaltung . kein innovativer kracher , aber ein langweiler wird´s vermutlich auch nicht werden . bei solch einem film ist es in meinen augen VÖLLIG egal ob nun ein woo oder anderson auf den regiestuhl sitzt .