Spy Hunter

Blade
Einerseits Schade, andererseits gut (sieh burtons' Beitrag). Ich habe (im Gegensatz zu sehr sehr vielen) nichts gegen Anderson, auch wenn er bei weitem kein toller Regie ist. Jedoch ist ein Boll von ihm Lichtjahre entfernt. "Spy Hunter" werde ich mir mit Sicherheit ansehen, da solche entertainer-movies auch mal sein müssen..
darth rage
Zitat:
Original von Blade
Einerseits Schade, andererseits gut (sieh burtons' Beitrag). Ich habe (im Gegensatz zu sehr sehr vielen) nichts gegen Anderson, auch wenn er bei weitem kein toller Regie ist. Jedoch ist ein Boll von ihm Lichtjahre entfernt. "Spy Hunter" werde ich mir mit Sicherheit ansehen, da solche entertainer-movies auch mal sein müssen..

genau das meine ich prinzip ja , bei solch einer verfilmung kann anderson nicht viel falsch machen , derartige sachen liegen ihm . alien vs predator war definitiv ein wenn nicht 2 nummern zu hoch für ihn , ansonsten mag ich seine filme ebenfalls . und uns uwe boll ? der wird niemals mit seinen filmen auch nur ansatzweise in die nähe von zb resident evil oder event horizon kommen . kurz gesagt , lieber 3 x spy hunter als 1 x far cry .
SonOfTheDark
Was das Technische angeht ist Anderson ganz gut, aber was mich stutzig macht ist, dass er die finale Skriptfassung schreiben wird und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er etwas Besseres als Zak Penn oder Stuart Beattie zu Papier bringt. Hängt aber natürlich auch davon ab mit wem er am Drehbuch arbeiten wird. Mal abwarten...
Dr. Loomis
Schde das John Woo Spy Hunter jetzt nicht macht.unglücklich (Möchte mal wieder was Neues von ihm sehen.) Nun ja, Paul Anderson ist auch nicht schlecht. (Mag aber John Woo einfach lieber!Freude ) Mal sehen was er aus der Story macht: Ordentlich Action wird der Film wohl haben. Einfach mal abwarten!
Frank Castle
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von Solomon
Paul W.S. Anderson wird Spy Hunter inszenieren. Außerdem will Anderson einen weiteren Autor an Bord holen, um ein geeignetes Drehbuch zu schreiben. Fest steht aber noch nicht ob Dwayne Johnson in der Titelrolle zu sehen sein wird.

Quelle: varierty.com

alles klar, somit sind meine Erwartungen um 10 Klassen weiter runter! Allerdings freut es mich auch das John Woo von so einem "No-Brainer"-Streifen besser die Finger lässt!

Paul WS Anderson scheint aus dem Projekt ausgestiegen zu sein..jedenfalls kann man das deutlich zwischen den Zeilen lesen.

Ist das Projekt damit tot?

Klick