Battle Angel - James Cameron´s neues Projekt

CoolCat
als riiiieeesiger "gunnm" oder auch "battle angel alita" fan (ich LIIIEEEBE das comic)
grab ich diesen thread mal raus:

Ich freu mich, weil cameron dieses projekt schon eewig lange hatte. Er musste aber mit den rechten kämpfen (hab ich gehört), darum kam es mir so vor als ob die serie "dark angel" nur eine art "ersatz" für ihn war.

who knows Bandit
Frank Castle
Wens interessiert:

Man spricht inzwischen von einem Start 2011. Würde Sinn machen, angesichts dessen, dass Avatar für Weihnachten 2009 angedacht ist und die Projektzeit bei einem solchen Film sehr lange sein sollte.

Außerdem wird der Film natürlich in 3D erscheinen.

- Laut neueren Berichten hat Cameron seine Hauptdarstellerin übrigens bereits gecastet. Hierbei soll es sich allerdings um einen absoluten No-Name handeln.
Milan
@ FrankCastle: Nicht dass ich dir nicht glaube, nur kannst du einen Link zur Quelle posten weil mich alle Sachen bezüglich Cameron's kommenden Filmen sehr interessieren und ich mir das gerne durchlesen würde! smile

Start 2011, ja ist realistisch. Ausser "Avatar" wird so erfolgreich das er die Fortsetzung gleich drehen will. Er hat ja von Anfang an von einer Trilogie geredet.
Frank Castle
@ Milan

Also das mit der Hauptdarstellerin ging vor nem knappen Monat durch den Internet-Blätterwald.
Bin da gerade nochmal drübergestolpert und hatte mich nur gewundert, dass die Meldung hier noch keine Erwähnung fand.

Stand zum Beispiel hier: Joblo.com

Das Startdatum ist von Mark G. von dessen Internetseite Insidekino.de

Falls dir das nix sagt: Ist ein sehr erfahrener Kinoinsider mit hervorragenden Quellen.
goodspeed
2011 wäre früher als erwartet. Wäre echt wünschenswert, denn auch ich bin dem manga völlig verfallen. Aber irgendwie glaube ich nicht daran dass Battle Angel vor den potentiellen Avatar Fortsetzungen gedreht wird. Leider...