Welches ist der für euch beste Vampir film? Vorallem was die zähne anbelangt.. überhaupt filme mit..

Bübü
Nimmt mich doch irgendwie recht wunder. Welche vampir filme ihr sehr gut fandet. bzw... in welchem Vampir film sieht man die "hübschesten" Vampir zähne?Eigentlich allgemein horrorfilm.. Die Furchteinflössendsten, schönsten etc. zähne was auch immer.

Wie sehen für euch richtige Vampir zähne aus? Ich weis..ist ein wenig ne dumme Frage. *gg* Ich will mir eben Vampir zähne machen lassen. Hab irgendwie bock darauf mich zu modifizieren. lol...

Wie findet ihr sehen diese aus??

Zürcher vampy *gg*

Oder diese...

Deutscher Vampy

und noch einer der das anbietet.

Vampy Vampy

Gibt ja verschiedene vampir zähne. Hier auf dem bild von Tom Cruise sieht man, das er quasi. Mehrere spitzige zähne hat. *g*

Gibts nicht noch vampire die oben, sowie auch unten solche zähnchen haben?
joerch
Ich fand die von Near Dark am besten - weil keine da waren - das war mal ne coole Idee!
Am schlechtesten übrigens diese übertriebenen "Jetzt mach ichs aber groß und digital"-Zähne aus Van Helsing - passt aber zum Film - Alles Groß - Alles Digital - Alles Schei..
Leatherface
Fand diese Zähne aus Fright Night eigentlich ganz geil:

*gg* nee spaß bei Seite.. Hab irgendwie nie so wirklicha uf die Zähne geachtet. Wie joerch schon sagte find ich es nicht schlecht, wenn die Vampire vorher keine / oder eher kleine Vampirzähne hatten und diese erst beim Biss wuchsen, wie zB in Dracula 2000.
Solaris
Nosfertu mit seinen spitzen Zähnen und Nägeln ist aber auch nicht übel. Damit knackt er alles. Der beste Vampirfilm ist für mich allerdings "Interview mit einem Vampir".

Bübü
Joerch.. toller ironischer text.. ;-)..

hmm...

Die zähne von Friday Night sind schon was übertrieben. *gg* Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Sieht manchmal doch schön furchteinflössend aus.

Wobei ich die zähne von Nosferatu ein wenig seltsam finde. :-D. Die Spitzigen zähne sind bei im bei den Schneidezähne. Sieht aus wie ein minder bemitleter Vampir oder so. :-)

Interview mit einem vampir finde ich auch der beste vampir film. Kann man immer wieder sehen.

Ja, kleine oder keine zähne sind nicht schlecht das stimmt. Aber grosse, oder halt richtig scharfe sind besser. ;-). Wobei Dracula 2000 war ja wohl ein schlechter witz. großes Grinsen D. Wes Craven nicht??

Ist letztens auf pro Sieben gekommen... man. Das war bestimmt der schlechteste vampir film den ich je gesehen habe.
Vincent Hanna
Finde Selene's Zähne aus "Underworld" am besten. Nicht zu auffällig, aber eindeutig.
Wenn überhaupt, solltest du dir aber keine zu langen Beisserchen machen lassen, ich denke da vor allen Dingen an die Gefahr des Abbrechens, oder aua, Ausreißens beim in einen Apfel beißen oder so...
joerch
@Tezcatlipoca

Ich find Dracula 2000 nicht so den Hammer muß ich sagen (alleine schon der behämmerte Titel, der sich wie aus den 70ern anhört) aber wenn man den als den "schlechtesten" bezeichnet, hat man diese aber nicht gesehen:

Die Fortsetzung von Dracula 2000
Nosferatu - die Neuverfilmung mit Kinski (was hat man nur aus dem Original gemacht)
Vampire in Brooklyn
Buffy - The Vampirslayer (der Film)
Takeshi
Fand den Dracula 2000 auch nicht gut.
Mir hat gefallen Tanz der Vampire ist zwar schon älter war aber genial gemacht zu seiner Zeit.
Bübü
Joerch:

Ui.. ämm.. geb dir recht. großes Grinsen Der Buffy "Kino" film ist würklich sehr sehr übel.
Den Nosferatu hab ich vor ein paar jahre mal gesehen, auf 3 sat oder so. Gefällt mir aber immer noch besser als Dracula 2000. ;-)

Und den von Eddie Murphy ganz zu schweigen. Den hab ich auch vergessen. lach.. jaja.. *gg* Muss grad wieder lachen wenn ich an den film denke. Freaky

Gibt schon verdammt viele vampir filme und. Das mit der zähne wird mit der zeit so.. "gewöhnlich".. klische haft und so. Aber selber welche zu haben wäre schon noch doll. :-)...

Das mit der Eckzähne verlängerung gibts ja auch noch nicht so lange und. Meistens bestehen die aus keramik oder so was. Die einten bieten solche an die man tragen und rausnehmen kann. essen sollte man nicht.

Dann gibts aber noch zahnärzte, die machen welche die fest sitzen.Wo man auch mit essen kann.. Wie ein echter zahn. ausser bei äpfeln muss man schon aufpassen, der schweizer der sich das machen lassen hat sagte ja. Er musse beim apfel essen aufpassen, das sie eine grössere hebelwirkung haben würden sie schnell abbrechen. hmm..

Ugly-Grübel ich stell mir vor wie mann da essen muss... lach
Takeshi
Mal ganz ehrlich..wer macht sowas und läasst sich solche Zähne reinmachen. Ugly-Grübel
Zudem was habe ich davon?
Commander Bifi
Das ist wohl jeden selbst überlassen, denke ich, wen's schön macht.
Warum lassen sich Leute Piercen oder tättoowieren? Weil sie es schön finden. das gleiche ist mit den Zähnen, mein Ding ist es zwar auch nicht, aber bei anderen sieht es ab und zu mal ganz cool aus.
joerch
Wer lässt sich 2500 Metallpiercings überall am körper machen? oder Teufelshörner auf den Schädel transplantieren (gibs wirklich - hab ich mal gesehen)? Oder Branding? Dürften alles irre der gleichen Kategorie sein Augen rollen
Solaris
Zitat:
Original von Tezcatlipoca

Wobei ich die zähne von Nosferatu ein wenig seltsam finde. :-D. Die Spitzigen zähne sind bei im bei den Schneidezähne. Sieht aus wie ein minder bemitleter Vampir oder so. :-)

Ja, aber mit den beiden spitzen Vorderzähne würden genau die eng beieinander stehenden Bisswunden am Hals entstehen, wie sie immer gezeigt werden. Bei einem Biss mit spitzen Eckzähnen müssten die Mal eigentlich viel weiter auseinander stehen. Besser sehen natürlich die langen Eckzähne aus.
joerch
Und vor allem hebt es Nosveratu von den üblichen Vampiren ab....
Abgesehen davon weichen ja die anderen Vampire von Nosferatu ab, weil Nosferatu der erste filmische Vampir war Augenzwinkern
-=Neo=-
blade 1 und 2...
beide mega-geil... ein vampirmeisterwerk
Akuma
Blade 1 hab ich noch nicht ganz fertig gesehen, kommt aber noch großes Grinsen

Blade 2 war am Anfang gut, nur haben an manchen Stellen die Effekte einfach zu billig ausgeschaut.. großes Grinsen

Ist zwar kein Real Film, ein Anime, nämlich Hellsing. Wäre das anständig verfilmt.. Hammer
greenEYES
Bei mir bei Buffy/Angel... Aber is ja kein Film Augenzwinkern

Ja, Near Dark war mal ne coole Idee. Film fand ich aber nicht so toll.

Der beste Vampirfilm ist für mich auch 'Interview mit einem Vampir'.
Leprechaun
Von den Coolsten Vamp-filmen finde ich:

1. Bram Stoker´s Darcula (saugeil)
2. Underworld
3. Vampire the Masquerade (lief mal als Serie auf RTL2)
4. Blade
5. Blade 2
6. Nosferau
7. Dracula(verschiedenste Versionen)
Samo
Super Vampirfilme
Blade 1 + 2
John Carpenters Vampire
Alle Dracula Filme mit Christopher Lee
Nosferatu der Klassiker von Murnau
Nosferatu die Neuverfilmung mit Kinski

Super schlecht fand ich "Bram Stokers Dracula" total langweilig!
Leprechaun
Ich frage mich wie die Sequels von John Carpenters Vampire sind... Ugly-Grübel