Ghostbusters 3

Kuba
hi,

habe gerade in den news gelesen, dass Akroyd darüber nachdenkt, leider ist wohl keiner von der alten crew dazu bereit, einen dritten zu drehen, was ich sehr schade finde. steht ja noch da er wäre bereit die rechte abzugeben, wenn gute schauspieler gecastet werden. eigentlich ist für mich ein G3 ohne Bill Murray und Co. unvorstellbar, aber wenn würdet ihr euch dann wünschen für den film

PS: habe kein thread über G3 gefunden
Sör Lanselot
Hi Megacool

ich sag mal so die Ghostbuster - Filme sins auch schon 15-20 Jahre alt!! Die Jungs sind auch nicht mehr die Jüngsten!! Ich könnte mir eher so ein Film auf Basis der neuen Ghostbuster Serie vorstellen, mit einem der alten (Rey oder Egon) und drei junge Leute Gute Arbeit Aber ob der oder ein anderer an die alten Filme ran kommen würde?! Head Scratch

Gruß

Sören
DerPat
Ich denke auch, man sollte es bei den 2 (genialen) Teilen lassen.
Chewbacca
Ein dritter Ghostbusters Film wäre schon die Erfüllung eines kleinen Traumes Augenzwinkern
Ich liebe die ersten beiden Teile, kann und will mir aber nicht vorstellen, dass die Ghostbusters ohne Murray, Akroyd und Harris auskommen könnten !

Unvorstellbar !!!! Nein, Nein

Außerdem würde für mich eine jüngere Crew auch keinen Sinn ergeben, da die Ghostbusters ansich erst im ersten Film gegründet wurden, davor gab es keine Geisterjäger.
Rostbold
@Sör Lanselot:
Sorry aber,ich fand die Extreme Ghostbusters nicht so toll. unglücklich

Ein Film mit der normalen Ghostbusters Crew wär da schon besser.
Von mir aus auch mit anderen Schauspielern.
Auf jeden Fall kann ich mir die Geister (z.B. Slimer) sehr gut als Computeranimation vorstellen.
SonOfTheDark
Wenn sie einen dritten Teil drehen wollen, dann bitte nur mit dem Original-Cast! Aber da Murray und Ramis wohl kein Interesse haben, wird es wohl leider nicht dazu kommen...
Das Metall
Ein dritter Teil mit dem Orignal Cast wäre genial! So wie die das beim 2. hingekriegt haben, dass alle wieder dabei waren!

Ghostbusters 3 mit anderen Schauspielern sollte man lieber lassen.
joerch
Ich hab jetzt gelesen, daß das alles insgesamt nur ein Gerücht war, weil Akkroyd gesagt hat er würde einen machen - aber nix ist geplant oder so.....
Akkroyd bräuchte ja auch mal wieder nen Erfolg! Aber ich finds okay, daß es bei 2 geblieben ist!
AlbertWesker

Naja sie sind aber schon ins Alter gekommen

William James Murray aka Alter 54

Daniel Edward Aykroyd Alter 52

Susan Alexandra Weaver Alter 55

Harold Ramis Alter 60

Richard Allen Moranis Alter 50

Ernie Hudson Alter 57

Annie Potts Alter 52

Ich finde es Schade das kein Making of gibt
Shark Master
Die könnten doch die rechte für Extrem Ghostbusters nehmen?
Deep Blue
Ich finde auch wenn nicht alle drei mitspielen sollte man es dabei belassen. Jedoch selbst wenn alle drei nochmals mitspielen weiss ich nicht ob ein Opa-Ghostbusters spass machen würde. Was vielleicht spass machen würde wäre neue Ghostbusters und die drei ( wenn man sie dann zusammenkriegen würde ) irgendwie als Mentoren, entweder schon alt oder auch als Geister. Augenzwinkern
HanSolo
Ich sehe das ein wenig anders. Wenn Dan Aykroid mitspielen würde, dann würde ich auf jeden Fall einen dritten Teil zustimmen. Besser noch wenn Harold Ramis mit von der Partie wäre. Auf Bill Murray kann ich verzichten. Auch wenn der bei den meisten Leuten die Lieblingsfigur der Ghostbusters ist, mir hat er nur stellenweise gefallen. Seine überzogene Art war nicht mein Fall.

Schade das die alten Schauspieler kein Interesse mehr haben.
Gandalf
Helft meinem durchlöcherten Gedächtnis doch bitte mal auf die Sprünge: Grins
Die "Extrem Ghostbusters" war diese "naja... neue" Ghostbusters-Serie, die mal auf Kabel 1 und Sat.1 lief? Wo es so Jugendliche Busters von der Highschool waren?! Stimmt da mein Gedächtnis? Confused
joerch
Zitat:
Original von Deep Blue
Ich finde auch wenn nicht alle drei mitspielen sollte man es dabei belassen. Jedoch selbst wenn alle drei nochmals mitspielen weiss ich nicht ob ein Opa-Ghostbusters spass machen würde. Was vielleicht spass machen würde wäre neue Ghostbusters und die drei ( wenn man sie dann zusammenkriegen würde ) irgendwie als Mentoren, entweder schon alt oder auch als Geister. Augenzwinkern

Also wenn überhaupt - dann nur mit Originalbesetzung - vor allem Murray fand ich sehr gut - aber ich mag seinen Humor sowieso!

Das man gerade mit dem Altern noch richtig gute Gags machen kann, hat doch Lethal Weapon z.B. gezeigt - da könnte man was draus machen - sowas wie, daß die Geister New York überfallen und die Ghostbusters zurückkehren müssen!
AlbertWesker
Es gibt ja drei Ghostbusters Serien

1.Go Go Ghostbusters

2.The Real Ghostbusters

3. Extreme Ghostbusters
Shark Master
Zitat:
Original von AlbertWesker
Es gibt ja drei Ghostbusters Serien

1.Go Go Ghostbusters

2.The Real Ghostbusters

3. Extreme Ghostbusters

Einen hast du vergessen und zwar den Film.

Aber ich bin dafür das die im dritten teil das Extrem Ghostbusters machen
Das Metall
Also diese Serie mit dem Affen hab ich ne Zeitlang damals auf Tele 5 gesehen, die war aber nicht so dolle. GEnauso wie die Extreme Ghostbuster, hat mir auch nicht gefallen.

The Real Ghostbusters war aber ne klasse Zeichentrick Serie. Lustige Sprüche und auch der Marshmellowmann hatte seinen Auftritt! Grins
joerch
Also nach meiner Meinung blos keine der Serien verfilmen - die fand ich alle schlecht - vor allem im Verhältnis zu den Filmen
Das Metall
Naja die Serie "The Real Ghostbusters" richtet sich ja nach den FIlmen, also das Design (Logo, Auto, Feuerwache, Musik) und alle Charaktere kommen zumindest drin vor (zumindest vom Namen), auch wenn sie kindgerecht vereinfacht umgesetzt wurden.
joerch
Eben das meine ich ja - das ist mir alles zu kindgerecht - Ghostbusters war ja vom Humor wesentlich erwachsener - das hat mir natürlich besser gefallen...