Blindedeye
| Zitat: | ||
Original von Erzwo
*gröhl* Das ist eine geniale Idee. Kann jemand eine Fanfiktion drüber schreiben?? Würde gerne mehr lesen. |
Na aus so einer Idee könnte man ein ganzes Buch schreiben!
| Zitat: | ||
Original von Erzwo
*gröhl* Das ist eine geniale Idee. Kann jemand eine Fanfiktion drüber schreiben?? Würde gerne mehr lesen. |
| Zitat: |
| Original von Kong_26 Hallo weiß nicht so recht ob das Thema hier hin gehört oder eher in die Gerüchte-sparte aber offenbar wird für viele Ghostbusters Fans ein Traum war, denn wie man seit einigen Tagen auf vielen Seiten lesen kann kehren die Ghostbusters mit einem neuen Film endlich auf die Leinwand zurück. Dan Aykroyd schreibt das Drehbuch zum neuen Ghostbusters Film. In diesem öffnen die Ghostbusters ein Tor zur Hölle die dann aussieht wie New York mehr ist bisher noch nicht bekannt von der Story. Allerdings müssen Fans wohl ohne Bill Murray auskommen der sich immer noch weigert in einem neuen Ghostbusters Film mitzuspielen als Ersatz ziehen die Produzenten neben den Altbekannten Harold Ramis, Dan Aykroyd, Ernie Hudson nun Ben Stiller eventuell mit an Bord. Also ich freue mich jedenfalls sehr über ein neues Abenteuer der Geisterjäger. |
Das wird kaum noch jemanden interessieren. Glaub nicht dass die alten Fans sowas sehen wollen.
.
ich harre den dingen die da kommen
| Original von Data Offenbar scheint das Projekt bestätigt zu sein und es steht sogar schon ein Titel fest: "Ghostbusters in Hell" Der Film wird 2008 erscheinen und Dan Aykroyd ist mit seinem Kollegen Harold Raimis bereits fleißig am Schreiben! Abwarten, sag ich da mal ... bin nämlich noch immer ned begeistert, dass sie den Film ohne Bill Murray machen wollen, obwohl ich mir soooo sehr einen dritten Teil wünsche! |
Na klar ist es schade das Bill Murray nicht mehr dabei sein wird, warum auch immer!
Aber bin dennoch zuversichtlich das uns ein genialer 3. Teil erwartet!
| The Ghostbusters discover a portal in New York City that leads to hell itself, and they must travel through it in order to save the world. |