Basti Bargeld
Na endlich ist es soweit.
Halo ist im Gespräch für eine Videospiel-Verfilmung!!
Und ich habe gewusst das es früher oder später passieren wird.
Und wenn man dann liest, wer alles an dem Film beteiligt sein soll...
Ihr erlaubt, dass ich die Hauptseite zitiere?
"Der Regiesseur soll bereits feststehen. Und zwar ist das niemand geringerer als "Alien" Regiesseur Ridley Scott! Laut ersten Castingmeldungen sind Samuel L. Jackson als Captain Johnson und Ed Harris als Commander Keyes vorgesehen."
Schade dass es "noch" Gerüchte sind.
Aber ich denke es wird bald mehr zu erfahren geben.
Halo sollte Material für einen erstklassigen Science Fiction Action-Kracher liefern können.
Was meint ihr?
Killing_Joke
Die Story bei 2. Teil ist so mies. Der Film kann nur ein B-Movie werden
Ich würd mir den Film zwar anschauen, allerdings will ich lieber den 3. Teil des Games
Basti Bargeld
Ich rede ja nicht von der Story zu Teil 2 (Die im übrigen bisher echt mies und abgeguckt von 1 ist) sondern von der Story zu dem Original Halo!!!
Und ich denke da lässt sich echt was draus machen. Nur bitte mit einem Masterchief der wenigstens etwas Profil hat...
Bombstman
Ich habe noch nie halo gezockt

weil ich noch keinen typen kenne der X - box hat....
Finnigan
HALO RUUUUUUUUUULT!!!!!
Ein Film?? GEEEIL!! Aber nur wenn wirklich gut ist....
Basti Bargeld
Halo gibts doch mitlerweile auch auf dem PC. Zumindest den ersten Teil.
Finnigan
| Zitat: |
Original von Basti Bargeld
Halo gibts doch mitlerweile auch auf dem PC. Zumindest den ersten Teil. |
ja aber auf PC ist HALO scheiße....
SonOfTheDark
Bin ein großer Fan von beiden Teilen und freu mich schon sehr auf den Film! Scott, Jackson und Harris hören sich ja schonmal sehr gut an. Wenn die einen guten Masterchief finden und die Story so ähnlich wird wie Teil 1, dann steht einem guten Film nichts im Weg!
-=Neo=-
ich habe das zweite halo spiel gespielt... fand hammer-geil.. also ich hätte nix gegen den film.. aber zuerst freue ich mich auf DOOM- The Movie
Finnigan
| Zitat: |
Original von SonOfTheDark
Bin ein großer Fan von beiden Teilen und freu mich schon sehr auf den Film! Scott, Jackson und Harris hören sich ja schonmal sehr gut an. Wenn die einen guten Masterchief finden und die Story so ähnlich wird wie Teil 1, dann steht einem guten Film nichts im Weg! |
ja, aber sie sollten die Floods nicht so sehr vertiefen wie im Spiel...das fand ich schon im Game eher schwächelnd...
Killing_Joke
wenn, dann bitte ne bessere Synchro wie bei den Spielen
tunikb
Also erstmal zum Spiel: Halo ist und war für mich einfach zusammen mit Silent Hill 2 und Max Payne 2 das beste Spiel das ich jemals in den händen hielt. Als ich mir neu die xbox gekauft hatte ( damals noch für 470 €, das heisst relativ bald nach dem erscheinen), hatte ich als erstes Spiel Halo und ich habe es bis zum letzen Tag wo ich die Xbox noch hatte (hab sie dann verkauft) immernoch gespielt. Auf jeder schwierigkeiststufe mindestens 5 mal durchgespielt, zusammen mit meiner Schwester auch im Kooperativen Modus. Das war einfach KLASSE !! Die Story ist einfach genial, die grafik war genial und es war eine Neuheit mit Fahrzeugen rumfahren zu können. Die meisten folgenden Spiele haben das ja abgeschaut

. Da ihr nun die meinung zum Spiel wisst könnt ihr euch auch sicherlich denken wie ich mich über den Film freue, wenn er denn tatsächlich gut verfilmt werden würde, was ich im moment noch stark bezweifle. Ich denke das Halo-Universum bietet jede Menge Film-stoff und man kann auch sehr viel gutes daraus machen. Ridley Scott wäre natürlich schon ein guter Regisseuer, besser als Uwe ... wie auch immer der hieß.

Ed Harris kann ich mir als Captain Keyes absolut perfekt vorstellen, passt perfekt rein. Ebenso Samuel L. Jackson als Johnson

Also ich warte noch auf die ersten Trailer oder so ab, aber es KANN was GENIALES draus werden aber auch was SEHR SCHLECHTES. Ich hoffe natürlich ersteres ... freu mich jedenfalls diese Nachricht gehört zu haben !
Deep Blue
Also wenn hier solche klingenden Namen klingen wie Ridley Scott oder Ed Harris dann bin ich doch zuversichtlich, dass was draus wird.
The FFM Man
Ich hab auch Halo gezockt und muss sagen dass es mir sehr gefallen hat!!!
Bin gespant wie die Umsetzung wird!!!
dakeyras7
Ich erwarte gar nichts von dem Film. Das Spiel war gut, weil die Atmosphäre, die Grafik und die Steurung einfach gut waren und Spaß gemacht habe. Die Story war eine typische Standard-Science-Fiction-Story.
Glaube kaum, dass daraus bei der Umsetzung ne innovatie Story gemacht wird.
tunikb
Sie muss ja nicht inovativ sein, aber allein der Gedanke daran das es Halo ist und man dasselbe Feeling mit Master Chief und CO im Film hat ist doch gut oder?
Commander Bifi
Gestern haben sie auf Giga TV, HALO2 gezockt, sah ganz interissant aus.
tunikb
Halo 2 sieht vor allem dann interessant aus wenn man weiß was halo für ein geniales spiel ist
Commander Bifi
Das kann ich mir vorstellen, ich habe Halo aber leider noch nicht gespielt, habe leider keine Konsole, aber nächstes Jahr, habe ich zumindestens gehört, ob das stimmt weiss ich nicht, soll es die X-Box 2 geben, wenn das stimmt werde ich wohl mir eine holen (kommt natürlich auf den Preis drauf an.)
joerch
Ich hab weder Halo noch Halo2 bisher spielen können - deswegen kann ich mit ner Verfilmung im Moment nicht so viel anfangen - obwohl das Spiel einen interessanten Eindruck macht!