Halo - The Movie

Darkness
gnaaaaa das darf doch net sein unglücklich ich liebe halo und halo2. ich freu mich auf die verfilmung aber doch bitte net vom boll traurig das muss ein albtraum sein Heulen
Shogoki
OMFG geschockt geschockt geschockt geschockt

Ich hatte bisher nichts gegen Uwe Boll, gut seine Filme sind schlecht, aber wenn er sich jetzt an Halo ranmacht, dann reicht es mir auch langsam!!! Halo wäre einer meiner Most Wanted 2007 böse böse Ist ja schon vorprogrammiert das der Film der letzte k*ck wird Nein, Nein
Ich hoffe jemand kann die "Neuigkeit" dementieren Heulen Heulen

Na super, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das Microsoft so doof ist, man sieht doch was Bolls Filme einspielen ~_______~

Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Stuart
Zitat:
Original von Shogoki
OMFG geschockt geschockt geschockt geschockt
Na super, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das Microsoft so doof ist, man sieht doch was Bolls Filme einspielen ~_______~

Yo, deswegen hat Microsoft ihm auch DUNGEON SIEGE übertragen, weil die seine Arbeiten so schlecht finden Augenzwinkern
SonOfTheDark
IMDB kann man nicht als zuverlässige Quelle bezeichnen, hat sich sicher nur jemand einen Scherz erlaubt und die haben es halt eingetragen, weil die das ja anscheinend so gut wie nicht kontrollieren. Gibt noch nichts Konkretes zum Regisseur außer, dass zu Beginn mal Ridley Scott im Gespräch war. Von Scott auf Boll? Totlachen Und ich denke, da auch die Spieleentwickler da mitzureden haben, werden sie schon einen talentierten und geeigneten Mann für den Job finden! Also einfach mal abwarten Freude
The_EcKo
Auf gamestar.de steht jetzt auch die News, dass Boll Regisseur von Halo wird argh

Man kann über den deutschen Regisseur Uwe Boll denken, was man mag, doch eines kann man ihm sicherlich nicht abstreiten: er ist hartnäckig. Allem Anschein zeichnet er sich jetzt auch für die Verfilmung des Actionspiels Halo verantwortlich, was eine entsprechende Auflistung auf der Seite Internet Movie Database beweist. Eine offizielle Stellungnahme blieb bisher allerdings noch aus. Momentan konzentriert er sich noch voll und ganz auf seine Arbeit an Dungeon Siege und BloodRayne, in die er viel Hoffnung setzt.

Quelle

Hoffe das bewahrheitet sich nciht sonst kann der Film ja nur Mist werden.
SonOfTheDark
Zitat:
Original von The_EcKo
Allem Anschein zeichnet er sich jetzt auch für die Verfilmung des Actionspiels Halo verantwortlich, was eine entsprechende Auflistung auf der Seite Internet Movie Database beweist. Eine offizielle Stellungnahme blieb bisher allerdings noch aus.

Wie gesagt, das ist bei weitem keine zuverlässige Quelle Augenzwinkern
The_EcKo
"Die Meldung (News), dass Uwe Boll als Regisseur für den geplanten Halo-Film fungiert, sorgte für einiges an Aufregung in der Fangemeinde des First Person-Shooters. Jetzt meldete sich jedoch Joseph Staten von Bungie offiziell zu Wort, um die Wogen etwas zu glätten. Laut seiner Aussage, stimmen diese Angaben definitiv nicht. Des Weiteren stellte Joseph klar, dass solch wichtige Neuigkeiten rund um den Film mit Sicherheit stets offiziell verkündet werden und nicht heimlich auf Websites wie der Internet Movie Database landen. Das dürfte den Großteil der erhitzten Gemüter wohl wieder etwas beruhigen."

Quelle
Basti Bargeld
Olé!!!
Wir sind gerettet!!! Gute Arbeit
Killing_Joke
Jippi *g* smile
Jetzt kann ich doch wieder darauf hoffen dass der gute Ridley Scott auf dem Regiesessel platz nimmt ^^
Django
Dachte ich mir's doch... nachdem es am Anfang große Namen wie eben Ridley Scott gehagelt hatte und von dreistelligen Millionensummen gesprochen wurde, hätte es mich doch stark gewundert wenn plötzlich so eine bekannte Pfeife die Verantwortung bekommen hätte. Ich hoffe dann auch mal wieder auf Scott... wird Zeit dass er mal wieder einen SF-Film macht.
The_EcKo
Nach den bereits wieder dementierten Meldungen des letzten Wochenendes, in denen Trash-Regisseur Uwe Boll die Regie im kommenden Halo-Filmprojekt führen sollte, kommt es schon wieder zu neuen Spekulationen. Im Forum von bollfans.com meldete sich ein angeblicher Bungie-Mitarbeiter zu Wort, der bekannt gab, dass bereits eine Übereinkunft mit Peter Jackson, dem Regisseur der Herr der Ringe - Trilogie, getroffen wurde. Inwiefern man diesem Forumpost trauen kann oder soll, ist nicht ganz geklärt. Der angebliche Martin O´Donnell, seines Zeichens Audio Director in den Bungie Studios, kündigt aber ein Statement "later this week" auf der Webseite von Bungie an.

Quelle
Huettnera
Zitat:
Original von The_EcKo
Im Forum von bollfans.com meldete sich ein angeblicher Bungie-Mitarbeiter zu Wort, der bekannt gab, dass bereits eine Übereinkunft mit Peter Jackson, dem Regisseur der Herr der Ringe - Trilogie, getroffen wurde. Inwiefern man diesem Forumpost trauen kann oder soll, ist nicht ganz geklärt. Der angebliche Martin O´Donnell, seines Zeichens Audio Director in den Bungie Studios, kündigt aber ein Statement "later this week" auf der Webseite von Bungie an.

Quelle

Zwei Worte: Never Ever!!!

Dazu ist Peter Jackson in meinen Augen immer noch zu sehr ein Independence-Filmemacher der tut und lässt was er will. Sieht man ja auch an seiner Projektauswahl in der Vergangenheit und in der Zukunft (The lovelly bones).
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... Wollen tu ich das aber nicht... weil in meinen Augen ist eine Shooter-Verfilmung eines Peter Jackson nicht würdig... übrigens auch eines Ridley Scott nicht... da ist zu wenig kreative Freiheit für solche Filmkünstler vorhanden...
Basti Bargeld
Auf www.bungie.net gibt es nun eine offizielle Meldung wonach Jackson Executive Producer sein wird!!!!!!

Hier der Link

Ein Traum wird vieleicht wahr. Mein lieblingsspiel von einem meiner Lieblingsregiesseure.... Totlachen Totlachen Totlachen
liverbird
Jackson als Producer - feine Sache! Gute Arbeit
Mace Windu
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann Peter Jackson immer weniger leiden. Nicht das ich finde dass er ein schlechter Regesseur/Producer oder was auch immer ist, aber was der für Filme macht ist einfach total billig!

Okay, Herr der Ringe sag ich jetzt auch nichts, natürlich Top - allerdings war das eine Verfilmung eines der erfogreichsten Buches, so ist ein Erfolg so gut wie sicher. Und dann King Kong, eigentlich nicht schwer, eine 1 zu 1 Verfilmung zu machen (was Jackson so wie ich das beurteile auch macht). Daher ist auch da der Erfolg so gut wie sicher. Aber dass der jetzt an Halo arbeitet macht mich irgendwie sauer. Nicht dass ich denke dass er schlecht wird (ich denke dadurch wird er noch besser), aber das Jackson nur bekannte Sachen macht, ist einfach... Kopf an die Wand! Dadurch wird Jackson viel zu aufgepuscht. Er soll mal eine neue Geschichte verfilmen, und nicht immer sehr erfolgreiche sachen, dass könnte meine Meinung ändern...
Basti Bargeld
Zitat:
Original von Mace Windu
Kopf an die Wand! Dadurch wird Jackson viel zu aufgepuscht. Er soll mal eine neue Geschichte verfilmen, und nicht immer sehr erfolgreiche sachen, dass könnte meine Meinung ändern...

Du weißt aber schon, dass es auch eine Zeit vor Der Herr der Rige gab oder?
Er hat schon gute Filme gemacht wie zum Beispiel The Frighteners oder Heavenly Creatures...
Huettnera
Okay... hätte ich jetzt nie im Leben damit gerechnet, dass da wirklich was dran ist...Aber als Regisseur für so ein Projekt kann ich ihn mir wirklich nicht vorstellen.

Und: ob ich jetzt Executive Producer oder Regisseur bin, ist doch noch ein Himmelweiter Unterschied. Wenn ich mir ansehe, bei wie vielen Filmen z.B. Spielberg oder Zemeckis Producer waren... Von daher halte ich es momentan noch für übertrieben zu sagen: "Halo wird ein Peter Jackson-Film".
Und wegen King Kong: es existiert bereits seit 1986 !!!!! ein Drehbuch von Peter Jackson und Fran Walsh... dass er den Film jetzt macht ist keine "Nummer-Sicher-Sache", sondern die Verwirklichung eines Jugendtraums von ihm.

Die Filme, die er demnächst als Regisseur anpackt, sind schon wieder ne ganze Ecke "kleiner" und weniger massenkompatibel...

Servus
Andreas Huettner
Basti Bargeld
Man muss halt nur bedenken, dass die WETA Workshops an dem Film werkeln werden.
Also rein visuell wird das ganze schonmal ein HAMMER!!!!
Wenn dann noch ein vernünftiger Regiesseur rangeht...hey. Das wird schon.
Und Peter Jackson als Perfektionist überwacht das ganze...

Mal ehlich: Nen guten Science Fiction Film können wir nun wirklich mal wieder gebrauchen.

Also für mich ist Halo ganz klar durch die Konstellation WETA und Jackson (egal ob als Produzent, Regiesseur oder Kabelträger) ein Most Wanted Titel!
Hito
Ich gehe mal davon aus das WETA und Peter Jackson wieder ordentliche Arbeit leisten werden. Den Jackson wird seinen Namen bestimmt nicht für irgendeinen Trashfilm hergeben (zumindest jetzt nicht mehr).
Shogoki
Tolle Nachricht am frühen morgen Freude
Meine Hoffnungen das der Film doch etwas werden könnte und vorallem den Fans gerecht wird, steigen smile
Ich finde zwar das Peter Jackson überbewertet wird, aber das er als Produzent bei Halo mitwirken wird, freut mich sehr fröhlich
Mal abwarten, wann der Regisseur bekannt gegeben wird Gute Arbeit Hammer