voorhees1
ich rede nicht von code veronika
ich rede nicht von code veronika
| Zitat: |
| Original von Tunikb Ich bin auch umso gespannter jetzt. Halo ist für mich wie schon mehrmals gesagt eines der besten Spiele aller Zeiten und ich bin gespannt ob der Film auch nur ein klein wenig die Atmosphäre und einfach das was das Spiel ausmacht einpacken kann. |
| Halo-Film nun offiziell! So schnell kann es gehen: War die Halo-Verfilmung vorgestern noch ein Gerücht (wir haben berichtet), scheint nun Microsofts Bestreben in die Filmbranche einzusteigen eine sichere Sache zu sein. Wie Gamesmarkt erfahren haben will, scheint das Redmonder Unternehmen trotz strikter Richtlinie beim Etat und der Umsetzung gleich zwei Abnehmer für das Drehbuch zur Halo-Verfilmung gefunden zu haben. So werden sich Universial und 20 Century Fox die Produktionskosten brüderlich teilen - für die Filmbranche kein seltenes Verfahren. Dafür erhält Universal die US-Rechte am Film, während Fox die internationalen Gewinne einstreichen darf. Vor 2007 ist mit dem Kinostreifen um Convenants und Master Chief jedoch nicht zu rechnen. Hoffentlich stimmt dafür am Ende die Qualität des Films. Quelle: AreaXbox.de |
| Wie 'Variety' berichtet planen 20th Century Fox und Universal Pictures die Videospieladaption des X-Box-Hits Halo im Sommer 2007 in den Kinos zu bringen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Alex Garland (28 Days Later). zur News (CLICK) |
Aber, der Film wird bestimmt net allzu wenig kosten und da ist es fraglich ob die den net doch ab 12 in die Kinos bringen werden. Was meint ihr?
War immer so lustig, wie die sich während der Kämpfe verars*ht haben
wenn das nicht vorkommt, ist es schon kein richtiges Halo mehr
| Original von Shogoki Hoffentlich lassen die Marines ihre Sprüche los, genauso wie die Eliten und Grunts
War immer so lustig, wie die sich während der Kämpfe verars*ht haben
wenn das nicht vorkommt, ist es schon kein richtiges Halo mehr
|
| Original von Xirmatul Jetzt ratet mal wer Regie führen wird.
http://www.imdb.com/title/tt0464037/ |
| Zitat: | ||
Original von Mace Windu
Naja wenn Microsoft bzw die Inhaber so blöd sind....
Naja stört mich nicht, mir gefällt Halo eh nicht so gut
|
| Original von Xirmatul Jetzt ratet mal wer Regie führen wird.
http://www.imdb.com/title/tt0464037/ |
| Zitat: | ||
Original von Stuart
MUAHAHAHAHAHA !
|
| Original von Basti Bargeld Naja Glück gehabt
|