Halo - The Movie

voorhees1
Crazy 2 ich rede nicht von code veronika Confused
enter
Zitat:
Original von Tunikb
Ich bin auch umso gespannter jetzt. Halo ist für mich wie schon mehrmals gesagt eines der besten Spiele aller Zeiten und ich bin gespannt ob der Film auch nur ein klein wenig die Atmosphäre und einfach das was das Spiel ausmacht einpacken kann.

das spiel ist top - keine frage, aber das heisst ja leider nicht automatisch dass auch der film gut wird. z.b. spiele zu kinofilmen sind meistens nicht so gut, frage mich ob es anders rum besser kommt Ugly-Grübel
DumpwEEd
@vorhees1 ich dachte nur weil du in deinem Post hauptsächlich über Uwe boll geschrieben hast! Das du auch House of the Dead meinst und das is ja von sega!
voorhees1
uuuuuuppppppppppppsssssssss ssssssssssooooooooooorrrrrrrrrrryyyyyyyy geschockt
..neee diese filme nehme ich als videospielverfilmung nicht ernst großes Grinsen
hab mich wohl falsch ausgedrückt.... sooorrryyy Knuddel
DerPat
Halo: Der Film
Fox & Universal drehen Halo-Film
13.06.2005 08:07 Uhr- Mit 20th Century Fox und Universal konnte Microsoft zwei große Studios als Partner für die angestrebte Halo-Verfilmung gewinnen. Der Streifen basiert auf einem Drehbuch von Alex Garland (28 Days Later) und soll sich eng an Vorgaben der Entwickler halten, um Widersprüchen mit künftigen Spielen vorzubeugen; ein Regisseur steht jedoch noch nicht fest. Gladiator-Macher Ridley Scott schlug Gerüchten zufolge bereits vor einiger Zeit ein Angebot von Microsoft aus.
Shogoki
Zitat:
Halo-Film nun offiziell!

So schnell kann es gehen: War die Halo-Verfilmung vorgestern noch ein Gerücht (wir haben berichtet), scheint nun Microsofts Bestreben in die Filmbranche einzusteigen eine sichere Sache zu sein. Wie Gamesmarkt erfahren haben will, scheint das Redmonder Unternehmen trotz strikter Richtlinie beim Etat und der Umsetzung gleich zwei Abnehmer für das Drehbuch zur Halo-Verfilmung gefunden zu haben.

So werden sich Universial und 20 Century Fox die Produktionskosten brüderlich teilen - für die Filmbranche kein seltenes Verfahren. Dafür erhält Universal die US-Rechte am Film, während Fox die internationalen Gewinne einstreichen darf. Vor 2007 ist mit dem Kinostreifen um Convenants und Master Chief jedoch nicht zu rechnen. Hoffentlich stimmt dafür am Ende die Qualität des Films.
Quelle: AreaXbox.de

Wer da jetzt die bessere Karte von Universial und Fox gezogen hat bleibt offen *g*

btw: bisher freue ich mich mächtig auf den Film Augenzwinkern
XTREAM
Hoffen wir mal auf Anfang 2007.
SonOfTheDark
Zitat:
Wie 'Variety' berichtet planen 20th Century Fox und Universal Pictures die Videospieladaption des X-Box-Hits Halo im Sommer 2007 in den Kinos zu bringen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Alex Garland (28 Days Later).

zur News (CLICK)
Shogoki
Hm...Halo müsste eigentlich mindestens eine 16er FSK bekommen, wenn die nicht wieder alles entschärfen um "mehr" Leute in's Kino zu locken, was meistens nach hinten losgeht Augen rollen Aber, der Film wird bestimmt net allzu wenig kosten und da ist es fraglich ob die den net doch ab 12 in die Kinos bringen werden. Was meint ihr?

Hoffentlich lassen die Marines ihre Sprüche los, genauso wie die Eliten und Grunts Freude Gute Arbeit War immer so lustig, wie die sich während der Kämpfe verars*ht haben Grins wenn das nicht vorkommt, ist es schon kein richtiges Halo mehr unglücklich
SonOfTheDark
Zitat:
Original von Shogoki
Hoffentlich lassen die Marines ihre Sprüche los, genauso wie die Eliten und Grunts Freude Gute Arbeit War immer so lustig, wie die sich während der Kämpfe verars*ht haben Grins wenn das nicht vorkommt, ist es schon kein richtiges Halo mehr unglücklich

Ich denke schon, dass die Umsetzung zumindest die Fans der Spiele überzeugen wird, da Microsoft und Bungie eng in die Produktion involviert sind und ja auch den Autor engagiert haben, damit die Story auch ihren Vorstellungen entspricht und in das bekannte Universum passt. Bin schon sehr gespannt auf den Film! Mal abwarten wegen der Freigabe. Da hauptsächlich Aliens zerschossen werden, wäre vielleicht eine FSK 12 auch nicht soo schlimm, ich hoffe aber natürlich eher auf FSK 16 Gute Arbeit
the mannequin
Bin mal gespannt auf den FIlm..
Obwohl ich mich ehrlich gesagt auf eine Half-Life-verfilmung eher freuen würde... Augen rollen
Xirmatul
Jetzt ratet mal wer Regie führen wird. Augen rollen

http://www.imdb.com/title/tt0464037/
Mace Windu
Zitat:
Original von Xirmatul

großes Grinsen

Naja wenn Microsoft bzw die Inhaber so blöd sind.... geschockt Kopf an die Wand!

Naja stört mich nicht, mir gefällt Halo eh nicht so gut Freude
omegadante
Zitat:
Original von Mace Windu
Zitat:
Original von Xirmatul

großes Grinsen

Naja wenn Microsoft bzw die Inhaber so blöd sind.... geschockt Kopf an die Wand!

Naja stört mich nicht, mir gefällt Halo eh nicht so gut Freude

Uwe Bohl?
Das ist aber ein Fake, das kann nicht sein.
Stuart
Zitat:
Original von Xirmatul

MUAHAHAHAHAHA ! fröhlich
Basti Bargeld
Das ist doch eine alte news oder? Bei IMDB.de???

Kann da mal jemand recherchieren?
Ich glaube das nicht.

Na toll..mein Samstag Morgen ist im Arsch...grummel.

Uwe "****ing" Boll wird bitte die Finger von meinem Halo lassen...
Hito
Zitat:
Original von Stuart
Zitat:
Original von Xirmatul

MUAHAHAHAHAHA ! fröhlich

Wenns nicht irgendein Spaßvogel eingetragen hat, dann mal HGW Herr Boll, mit Halo ein großes Projekt an Land gezogen.
Stuart
nee, ich würde mal sagen da ist nix dran und das hat wirklich nur ein Spassvogel eingetragen
Basti Bargeld
Ich war auch der Meinung dass da noch gar kein Regisseur bekannt war.
Und er wahr mal früher im Gespräch für die Regie. Aber auch nur Gerüchteweise...

Naja Glück gehabt Grins
Stuart
Zitat:
Original von Basti Bargeld
Naja Glück gehabt Grins

sehe ich auch so, da ich das Game schon relativ beschissen finde...da brauche ich eigentlich keinen Film zu