Halo - The Movie

SlaveOfLove
Also laut dem Interview mit Myers will Uwe Boll Halo verfilmen! Solche Regissuere wie Ridley Scott werden bestimmt keine Videospielverfilmungen drehen!
Ausserdem ist mir ein Uwe Boll lieber als ein Anderson! Halo ab 12 Jahren, alles klar!!!
-=Neo=-
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Also laut dem Interview mit Myers will Uwe Boll Halo verfilmen! Solche Regissuere wie Ridley Scott werden bestimmt keine Videospielverfilmungen drehen!
Ausserdem ist mir ein Uwe Boll lieber als ein Anderson! Halo ab 12 Jahren, alles klar!!!

mag sein, aber nach dem ich die bilder von bloodrayne gesehen hab, glaube ich kaum, dass der ab 12 oder gar ab 16 wird...
Basti Bargeld
Die XBox 2 kommt nicht nächstes Jahr. Da ist 2006 schon realistischer...

Die Story von Halo 2 lässt aber echt zu wünschen übrig... Hoffe, die lassen sich was für das Drehbuch einfallen...
Ashes
@Neo
Slave meint nicht Uwe Boll mit Halo ab 12 Jahren sondern Anderson! Augenzwinkern

Also ich bin total gegen eine Verfilmung von Halo, schon bei Resident Evil war ich mehr als entäuscht. Und Videospielverfilmungen waren eigentlich fast alle schlecht oder haben nichts mit dem Spiel zu tun gehabt. Nur Mortal Kombat war sehr gut!
-=Neo=-
Zitat:
Original von Ashes
@Neo
Slave meint nicht Uwe Boll mit Halo ab 12 Jahren sondern Anderson! Augenzwinkern

Also ich bin total gegen eine Verfilmung von Halo, schon bei Resident Evil war ich mehr als entäuscht. Und Videospielverfilmungen waren eigentlich fast alle schlecht oder haben nichts mit dem Spiel zu tun gehabt. Nur Mortal Kombat war sehr gut!

aso ok.. sorry habe ihn dann missverstanden...
tunikb
Ich bin zwar auch gegen Videospieleverfilmungen, vor allem weil das meißte bisher einfach nur versaut wurde. Aber wenn ich dann so Coole Titel wie Halo höre weckt das in mir so eine Hoffnung, denn man KANN daraus was so gutes machen .. nur warum macht das keiner ?? Confused
Basti Bargeld
Aber bitte bitte NICHT die Story vom zweiten Teil verwenden. Ich habe das Spiel gestern durchgespielt und war SUPERENTÄUSCHT von der ganzen Story.
Ich werd den Teufel tun hier zu spoilern, aber man hat irgendwie schon gemerkt, dass Bungie sich eher auf den Multiplayer konzentriert haben.

Wenn also der Halo Movie tatsächlich kommt, dann mit der Story zum ersten, die zwar nicht überragen war, aber doch Potential bietet.
Leprechaun
Zitat:
Original von Ashes

Motal Kombat? Crazy 2
Head Scratch Ugly-Grübel Nu´, ja, der Fim hatte eben genau so viel Tifgang wie das Spiel. Grins Da muss ich dir Recht geben. Gute Arbeit

Halo RuLLz! Habe es schon 3 X durchgezockt und spiele wieder mit dem Gedanken das anzuspielen. Die Idee hätte für ein Film genügend Potenzial, aber es kommt natürlich darauf an, wer sich an diesem projekt wagt.
tunikb
Hab gestern bei Giga Games ein Atmo-Take zu Halo2 gesehen und fand das garnicht so schlimm, bin sogar eher begeistert. Ich find allein das der Film im Halo universum spielt, wie bereits auch schon gesagt, genial. Allein die Fahrzeuge der Marines und der Allianz und so in dem Film zu sehen reicht schon für mich und das Master Chief der coolste Bursche im ganzen Halo-Universum ist, haben gestern abend nicht nur die Netzreporter von Giga Games rausgefunden Zunge raus
carmine
k.a. was das folgende zu bedeuten mag, ... Zunge raus

As many of you know Grand Theft Auto: San Andreas and Halo 2 where two of the hottest games to be released this year. GTA: SA also was named game of the year at the Spike TV video game awards. So the next step would be a movie right? Well the developers are hesitant on this option.

"Everybody in town is trying to get both," commented one insider active in vidgames and movies. "But the publishers have been resistant thus far."

So far there is a rumor that Microsoft is going to write a script and get some A- List actors and than submit the idea to the develepors, Bungie. No one is commenting on this but it probably won't happen for awhile.

The reason behind the delay is the possiblity of a flop and that they don't really need a movie to make money from their repective franchises. Movies like "Mario Brothers" and "Final Fantasy: The Spirit Within" are defintely something these companies don't want to emulate. Even when the films are slightly successful like the first "Tomb Raider" and "Resident Evil" it usually doesn't increase game sales.
Baldur
Zitat:
Original von carmine
k.a. was das folgende zu bedeuten mag, ... Zunge raus

As many of you know Grand Theft Auto: San Andreas and Halo 2 where two of the hottest games to be released this year. GTA: SA also was named game of the year at the Spike TV video game awards. So the next step would be a movie right? Well the developers are hesitant on this option.

"Everybody in town is trying to get both," commented one insider active in vidgames and movies. "But the publishers have been resistant thus far."

So far there is a rumor that Microsoft is going to write a script and get some A- List actors and than submit the idea to the develepors, Bungie. No one is commenting on this but it probably won't happen for awhile.

The reason behind the delay is the possiblity of a flop and that they don't really need a movie to make money from their repective franchises. Movies like "Mario Brothers" and "Final Fantasy: The Spirit Within" are defintely something these companies don't want to emulate. Even when the films are slightly successful like the first "Tomb Raider" and "Resident Evil" it usually doesn't increase game sales.

Guck doch mal hier:
http://www.movie-infos.de/index.php?acti...iew&newsid=6643

Da steht alles kompakt drinne! Mehr Infos gibts momentan nicht Grins
SkYn3T
ich hoffe mal der film wird nicht schlecht wie meist andere spiel-verfilmungen !
DerPat
Klingt ja spannend mit Samuel L. Jackson und Ridley Scott, aber wieso kommen jetzt plötzlich so viele Spieleumsetzungen. Hat man in Hollywood keine eigenen Ideen mehr oder wie?
ShockWave22178
Naja es werden Filme wieder aufgebretzelt und Uralte Filme die nie einer gesehen hat oder in Vergessenheit geraten sind mit ein wenig Computertuning und ein paar bekannte Schauspieler wieder Kinoreif gemacht....

Halo The Movie.....hoffentlich wird das ein guter Film,es muss auf jeden Fall der MASTERCHIEF dabei sein.....und vielleicht ein paar kleine Viecher die so lustig geschrien haben wen man sie abgeschossen hat... Gute Arbeit
Shogoki
Endlich hört man mal wieder etwas von der Verfilmung Grins hatte es eigentlich schon fast wieder komplett vergessen das Halo verfilmt werden soll. Wie es aussieht steht immer noch net der Regisseur fest Confused Gegen eine Halo Verfilmung bin ich eigentlich nicht. Mir hat das Spiel gefallen und die Bücher dazu sind auch der Hammer Gute Arbeit Aber hoffentlich sehen die Eliten so kewl aus wie im Game und haben auch ihre Sprüche drauf Grins die Sprüche von den Eliten/Grunts und Marines waren ja so ziemlich das coolste smile
voorhees1
es wird kein flop wie resi oder house of d. ´so lange der reg. nicht UWE ``besser als lucas`` Crazy 2 boll ist.
spass bei seite
1. microsoft will die produktion überwachen. das hat capcom nicht getan.
2.das ist das spiel wo microsoft alles reinsteckt.
das können sie sich nicht erlauben sonst verlieren sie gegen sony.
deshalb werden sie alles dafür tun das die fans und besonders die, die von den fans angesteckt werden den film anzuschaun, ein hit wird.deshalb bin ich mir sicher das das die beste videospiel umsezung wird das wir je gesehen haben...
solange es nicht UWE'' kultiger als Head Scratch tarantino`` ist Grins
DumpwEEd
Zitat:
1. microsoft will die produktion überwachen. das hat capcom nicht getan.

Is ja logisch warum sollte auch Capcom eine Verfilmung eines Segaspiels überwachen?
tunikb
Ich bin auch umso gespannter jetzt. Halo ist für mich wie schon mehrmals gesagt eines der besten Spiele aller Zeiten und ich bin gespannt ob der Film auch nur ein klein wenig die Atmosphäre und einfach das was das Spiel ausmacht einpacken kann. Wenn was daraus werden sollte und die ersten Bilder und Trailer/Teaser darauf schließen lassen sollten, dann würde ich mich riesig freuen Augenzwinkern
DerPat
Hier noch eine News von GameZone:

Halo Verfilmung wird teuer
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
Klasch
informativ 10.06.05 13:26 Uhr
Bewertungen schließen
Microsoft will das erfolgreichste Xbox-Game Halo ins Kino bringen. Die Verfilmung des Games http://www.microsoft.com/games/halo sollen sich die Hollywood-Studios aber einiges kosten lassen. Demnach hat Microsoft bereits ein fertiges Drehbuch und verlangt weit reichende kreative Kontrolle bei der Produktion des Films. In einer Art Auktion sollten sich die Hollywood-Studios um die Filmrechte reißen, doch die Studios sahen Microsofts Vorgehensweise eher als Ultimatum, berichtet die New York Time (NYT) heute, Freitag.

Anfang der Woche marschierten in Hollywoods großen Studios die Master Chiefs. In einem Kostüm der Halo-Hauptfigur wurden den Studios das Drehbuch sowie die Konditionen von Microsoft überbracht und eine Art Auktion um die Filmrechte gestartet. Die Bedingungen von Microsoft führten aber schon nach nur einem Tag zum Ausstieg der meisten Studios, weil ihnen die von Microsoft geforderte kreative Kontrolle zu groß war. Übrig blieben Universal Pictures und 20th Century Fox, die nun mit Microsoft weiterverhandeln.

Microsoft soll demnach im Voraus fünf Mio. Dollar für die Rechte erhalten, die der Softwareriese behalten kann, sollte der Film nicht zustande kommen. Statt ursprünglich geforderten 15 Prozent an den Kinoeinnahmen, erhält Microsoft nun zehn Prozent. Immer noch relativ viel, so die NYT, wenn man bedenkt, dass es kaum Game-Verfilmungen gibt, die im Kino mehr als 100 Mio. Dollar eingespielt haben. Und Microsoft verlangt ein Produktionsbudget von mindestens 75 Mio. Dollar ohne Kosten für Regisseur und Schauspieler, die der Konzern aber nicht mitfinanzieren will. Das Drehbuch hat Alex Garland, Drehbuchautor des Zombie-Thrillers "28 Tage danach", gemeinsam mit den Game-Entwicklern verfasst. Ob der Film von Universal und Fox tatsächlich produziert wird, hängt laut NYT nun davon ab, wie viel kreative Kontrolle Microsoft an die Studios abtreten will.
Shogoki
Zitat:
Original von DerPat
Hier noch eine News von GameZone:

Halo Verfilmung wird teuer
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
Klasch
informativ 10.06.05 13:26 Uhr
Bewertungen schließen
Microsoft will das erfolgreichste Xbox-Game Halo ins Kino bringen. Die Verfilmung des Games http://www.microsoft.com/games/halo sollen sich die Hollywood-Studios aber einiges kosten lassen. Demnach hat Microsoft bereits ein fertiges Drehbuch und verlangt weit reichende kreative Kontrolle bei der Produktion des Films. In einer Art Auktion sollten sich die Hollywood-Studios um die Filmrechte reißen, doch die Studios sahen Microsofts Vorgehensweise eher als Ultimatum, berichtet die New York Time (NYT) heute, Freitag.

Anfang der Woche marschierten in Hollywoods großen Studios die Master Chiefs. In einem Kostüm der Halo-Hauptfigur wurden den Studios das Drehbuch sowie die Konditionen von Microsoft überbracht und eine Art Auktion um die Filmrechte gestartet. Die Bedingungen von Microsoft führten aber schon nach nur einem Tag zum Ausstieg der meisten Studios, weil ihnen die von Microsoft geforderte kreative Kontrolle zu groß war. Übrig blieben Universal Pictures und 20th Century Fox, die nun mit Microsoft weiterverhandeln.

Microsoft soll demnach im Voraus fünf Mio. Dollar für die Rechte erhalten, die der Softwareriese behalten kann, sollte der Film nicht zustande kommen. Statt ursprünglich geforderten 15 Prozent an den Kinoeinnahmen, erhält Microsoft nun zehn Prozent. Immer noch relativ viel, so die NYT, wenn man bedenkt, dass es kaum Game-Verfilmungen gibt, die im Kino mehr als 100 Mio. Dollar eingespielt haben. Und Microsoft verlangt ein Produktionsbudget von mindestens 75 Mio. Dollar ohne Kosten für Regisseur und Schauspieler, die der Konzern aber nicht mitfinanzieren will. Das Drehbuch hat Alex Garland, Drehbuchautor des Zombie-Thrillers "28 Tage danach", gemeinsam mit den Game-Entwicklern verfasst. Ob der Film von Universal und Fox tatsächlich produziert wird, hängt laut NYT nun davon ab, wie viel kreative Kontrolle Microsoft an die Studios abtreten will.

Das hört sich doch schon mal gut an das ALex Garland MIT den Game-Entwicklern das Drehbuch verfasst hat smile *freuZ* jetzt sehe ich der Sache schon mal positiver gegenüber, WENN der Film auch wirklich kommen sollte Hammer
Wenn soweit alles gut geht muss man noch auf einen guten Regisseur hoffen großes Grinsen