AlbertWesker
Hi Leute he was haltet ihr von einer Realverfilmung von
Detektiv Conan (Krimifilm) das wäre doch einfachter zumachen als Dragon Ball Z oder ?? ok nur sagt mal wer solte nach einer meinung wenn spielen hier meine liste ser Schauspieler !!!
Hauptcharaktere:

Shinichi Kudo - Macaulay Culkin

Conan Edogawa - Haley Joel Osment

Kogoro Mori - Jackie Chan

Ran Mori - Anna Faris
AlbertWesker
Nebencharaktere:

Ai Haibard - ???

Gin & Vodka

Heiji Hattori - Justin Whalin

Jyuzou Megure

Sonoko Suzuki - Alyson Hannigan
Was sagt ihr zu der Bestzung ??
Könnte man mit den so ein Film Machen ??
und Sagt wer euner meinung wenn spielen solte
cya Wesker
Al Pacino
Die meisten Schauspieler hauen hin, aber ich denke eine Realverfilmung ist bestimmt ausgeschlossen, weil die Anime-Serie her wenig bekannt ist.
AlbertWesker
| Zitat: |
Original von BilseBub
Die meisten Schauspieler hauen hin, aber ich denke eine Realverfilmung ist bestimmt ausgeschlossen, weil die Anime-Serie her wenig bekannt ist. |
Naja noch nicht aber das Kommt noch war bei Dragon Ball auchso
livingaccident
detektiv conan spielts bei rtl2 eine staffel nach der anderen und immer wieder von anfang an.. oder? wie bei allen animes..

denk schon, dass es bald mehr fans geben wird..
aber um dragonball z ist ja ein riesenhype ausgebrochen.. figuren, videos, dvds, verschiedene mangas u comics, schach, faschingskostüme... es gibt sogar einen alten real film.. hab mal paar bilder davon gesehn.. weiß aber leider nimmer woher. .
AlbertWesker
Ich habe das Poste von ersten Realfilm von Dragon Ball
aus China gefunden

livingaccident
hast dus vielleicht irgendwo in besserer auflösung? .. erkennt nur schwer wer wer ist..
.. fleißig gesucht!!

..
Freeza
Deine Liste der Schauspieler ist zwar schön und gut, aber das würde man wohl nie hinbekommen. Auch weil der Anime einfach zu unbekannt ist. HIer in Deutschland läuft er auch schon länger aber egal wo, er wird nie so berühmt wie andere Animes, das liegt einfach an der Handlung. Ich weiss auch gar nicht ob der Anime überhaupt in Amerika bekannt ist??? Ich glaub überhaupt nicht, damit wäre ne Verfilmung schon ausgeschlossen
BTW...ich bin ein Dektetiv Conan Fan

nicht das ihr denkt^^
AlbertWesker
Doch in den USA ist Conan bekannt ich habe zwei Conan Film auf DVD in Englisch
cya Wesker
Freeza
| Zitat: |
Original von AlbertWesker
Doch in den USA ist Conan bekannt ich habe zwei Conan Film auf DVD in Englisch
cya Wesker |
naja, aber weisst du, bevor ein Dektetiv Conan verfilmt wird, das eh keine riesige Fangemeinde hat müssten erst mal ne handvoll andere Animes verfilmt werden!
Chris Myers
Wär mir persönlich zu kindisch, eine fsk 6 Kinderkrimifassung.
Dann doch lieber die drei ??? verfilmen
The Fox
Ich schau mir die Serie hin und wieder mal beim durchzappen an. Ich finde den Anime schon langweilig und bin der Meinung, dass wir uns eine Realverfilmung von Conan nicht antun müssen.
Dann schon viel eher Dragon Ball Z! Das rockt!