Dog Soldiers 2: Fresh Meat

DerTaucher
Hab eben in den News gelesen, das von Dog Soldiers nen weiteren Teil gedreht wird.
Finde ich super gut, da ich den ersten Teil sehr mag, und immer wieder gerne anschaue.
Vor allem ist der erste Teil meiner meinung der beste Film aus England wo ich je gesehen habe.
Auch wenn man auf dem Den Link in den aktuellen News mal klickt, und den Text darunter liest, macht schon mal Spass auf mehr.
Was meint ihr ? wird die Fortsetzung ein Erfolg ?
Ich verspreche mir sehr viel davon.
Akuma
Mal ne Frage .. um was geht es konkret in DOG SOLDIERS ? Ugly-Grübel

Hab schon oft von dem Film gehört, aber ich weiß nicht, was die Story ist Grins
Stormbringer
Eine Militär Einheit wird von Werewöflen angegriffen!
so ganz grob Augenzwinkern
Leatherface
Werde mir den 2. Teil wohl nie im Leben ankucken, da ich den ersten Teil schon richtig mies fand. Story des neuen Teils hört sich aj auch nicht gerade sehr prickelnd an und bietet meiner Meinung nach nichts neues. Außschließlich die direkte Fortsetzung des ersten Films! Wobei ich damals schon fand, dass Dog Soldiers 1 zwei Stunden zu lang war! großes Grinsen
DerTaucher
Zitat:
Original von Leatherface
Werde mir den 2. Teil wohl nie im Leben ankucken, da ich den ersten Teil schon richtig mies fand. Story des neuen Teils hört sich aj auch nicht gerade sehr prickelnd an und bietet meiner Meinung nach nichts neues. Außschließlich die direkte Fortsetzung des ersten Films! Wobei ich damals schon fand, dass Dog Soldiers 1 zwei Stunden zu lang war! großes Grinsen

Zum glück sind geschmäcker verschieden, bei Dog Soldiers 1 bin ich zum glück nicht fast eingeschlafen wie in 28 tage später oder sonst was.
Auf jedenfall freue ich mich sehr auf den Film.
CoolZero
Stand nicht in den News das der Überlebende wieder von Werwölfen gejagt wird? das geht doch nicht ganz weil, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
zum Schluß alle Werwölfe getötet wurden und man sieht doch Zeitungsartikel, was soviel heißt der Soldat hat es wieder in die Zivilisation geschafft.
SPOILER ENDE Bin mir aber nich so sicher. Eine Vorgeschichte wär mir lieber.
Dragonfire
also in den Vor-News (schon einige Zeit her) stand drinnen, dass der Regisseur 3 Teile machen wollte/will und in den anderen Teilen keine Werwölfe mehr nehmen wollte, sondern Vampire und noch etwas (ist mir entfallen) aber naja, mal abwarten...

der Inhalt klingt ja jetzt erstmal nichtssagend und ansprechend irgendwie
Michael Meyers
Zitat:
Original von DerTaucher
Hab eben in den News gelesen, das von Dog Soldiers nen weiteren Teil gedreht wird.
Finde ich super gut, da ich den ersten Teil sehr mag, und immer wieder gerne anschaue.
Vor allem ist der erste Teil meiner meinung der beste Film aus England wo ich je gesehen habe.
Auch wenn man auf dem Den Link in den aktuellen News mal klickt, und den Text darunter liest, macht schon mal Spass auf mehr.
Was meint ihr ? wird die Fortsetzung ein Erfolg ?
Ich verspreche mir sehr viel davon.

Heißt nicht Dead Meat sondern Fresh Meat!

Poster:

Click
joerch
Fand das der erste zwar meileinweit davon entfernt war bester englischer FIlm zu sein - aber durchaus mal was anderes war und gut zu unterhalten wusste....

Das Poster des 2ten ist zwar nichtssagend - aber der Film interessiert mich schon smile
Michael Meyers
Zitat:
Original von joerch
Fand das der erste zwar meileinweit davon entfernt war bester englischer FIlm zu sein - aber durchaus mal was anderes war und gut zu unterhalten wusste....

Das Poster des 2ten ist zwar nichtssagend - aber der Film interessiert mich schon smile

Ein Poster hat nie direkt was zu sagen erst wenn der Trailer zu sehen ist dann kann man darüber Diskutieren.
joerch
Es gibt aber stimmungsvolle Poster - und da gehört das schon mal nicht dazu Augenzwinkern

Ich finde das Poster nicht grad kreativ Augenzwinkern
Michael Meyers
Zitat:
Original von joerch
Es gibt aber stimmungsvolle Poster - und da gehört das schon mal nicht dazu Augenzwinkern

Ich finde das Poster nicht grad kreativ Augenzwinkern

Also ich find das Poster sehr Kreativ sogar.... gut gemacht.... das Design usw. Augenzwinkern
Also man weiss nicht ob es überhaupt echt ist aber sieht danach aus. Augenzwinkern
joerch
Das kannste überall finden - also muss es echt sein Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen (Sorry den konnte ich mir nicht entgehen lassen - ich hätte wochenlang nicht pennen können Augenzwinkern ) Knuddel

Ich finds halt nicht so - ist einfach nen Werwolfkopp auf nem Hintergrund - da gibts besseres - aber das heißt nicht, daß ich mich nicht über den Film freue smile
mondsuechtiges
ach, ham se jetzt doch ne 2. Teil gemacht. dachte schon, die Welt kommt drum herum. der erste hat mir so gar nicht zugesagt (meinem Mitbewohner allerdings schon) und das Poster sieht genauso billig aus. was soll ich da erwarten? keine Steigerung zumindest.
joerch
Wenn du den ersten so mies fandest kann doch eigentlich nur ne Steigerung folgen Augenzwinkern

Wie gesagt - der erste war zwar kein Meisterwerk, aber gute Unterhaltung - und für ne Fortsetzung gut geeignet smile
Spike1981
Den ersten fand ich eigentlich recht gut,hat ein wenig frischen Wind ins Werwolf Genre gebracht.
Ne Fortsetzung hätte zwar nicht unbedingt gemusst,ist aber brauchbar und wird wahrscheinlich geguckt.
darth rage
teil 1 hab ich mal für 4-5 € irgendwo ergattert . nichts berauschendes aber dennoch irgendwo brauchbar . teil 2 ? na ja , anschauen ok , eventuell ist der gar nicht mal sooo übel .
auf jeden fall fand ich ihn insgesammt besser als zb cursed - verflucht Augenzwinkern
Herbert West
gibt es infos wann der film raus kommen soll? würd mich schon interessieren, den ersten fand ich echt nicht schlecht Gute Arbeit
Michael Meyers
Zitat:
Original von Herbert West
gibt es infos wann der film raus kommen soll? würd mich schon interessieren, den ersten fand ich echt nicht schlecht Gute Arbeit

2007 soll er auf DVD erscheinen oder im Kino.

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0435633/
Herbert West
hast du dafür ne quelle?