Wishmaster 5 ?

falco-01
Wisst ihr ob eine weitere Fortsetzung von Wishmster geplant ist ?

Mir persöhnlich gefällt der erste am besten !
Martyy
Gar keiner dieser 4
Al Pacino
Einen fünften Téil glaube ich nicht das es geben wird.
Aber es wäre trotzdem möglich. Weil der Jin nicht sterben kann. Ach ja mir hat der 2.Teil am besten gefallen.
Stormbringer
Der erste ist der beste.Der zweite ist auch noch gut.

Aber 3 und 4 sind scheiße!!!
VADERforever
Ich hab nur den ersten gesehen und den fand ich ermüdent.
Mitchell Goussen
Hab auch nur Teil 2 mal gesehen, als der gerade neu bei uns in die Videothek kam. Ist doch gerade mal 2,5 Jahre her oder? In der Zeit haben die schon 3 und 4 gedreht? Na ja, fand den Anfang ganz gut, aber danach ließ der Film ziemlich nach. Hab mehr Horrorelemente erwartet, wurde aber enttäuscht.
Sherox
Mir gefallen alle Teile mehr oder weniger, wobei mir in den letzten 2 Teilen der Djinn-Darsteller der ersten beiden Teile sehr gefehlt hat. Mit ein Grund, warum mir 3 und 4 nicht so sehr wie 1 und 2 gefallen. Wenn es je einen 5. Teil geben sollte, dann hoffe ich, dass wieder Andrew Divoff den Djinn spielen wird....
falco-01
Das stimmt das der Darsteller fehlt, ohne ihn ist es nicht das selbe. Hab aber gerade gelesen das Andrew Divoff an einem anderen Horrorfilm arbeitet der Mitte nächstes Jahr bei uns in den KINOS anlaufen soll.
Gibt es eigentlich von allen Teilen eine FSK 18 Version ? Weil ich den dritten nur als FSK 16 habe.
Naja trotzdem sind die Filme mit dem Djin gut obwohl mir nichts über meinen Jason geht.
Sherox
Also in Deutschland ist Wishmaster 3 NUR als FSK16 erhältlich und ob diese Fassung geschnitten ist (was mir stellenweise schon sehr danach aussieht) weiss ich nicht. Für mich stellt der gute Djinn von seinem Charakter her eigentlich nicht mehr als ein Freddy-Abziehbild dar, welches mir aber doch sehr gut gefällt (wenn auch bei Weitem nicht so sehr wie das Original großes Grinsen )
Stormbringer
Bei uns in der Videothek ist der dritte ab 18.
Sherox
Wow, echt? Bist du dir sicher, dassb du ihn nicht mit einem anderen Teil verwechselst? In unserem Videotheken steht er nur ab 16 rum und es gibt auch nur eine Kaufversion, die ab 16 ist.
Martyy
Am besten bei Wishmaster 1 fand ich noch das Robert Englund dabei war Augenzwinkern

"Candyman" Tony Todd und Kane Hodder waren ja auch mit dabei
Stormbringer
Ich glaube mich zu erinnern das er ab 18 war.

Ich guck nochmal und wenn dus mir nicht glaubst mach ich nen scan vom Cover!
Sherox
Jut, dann schau mal nach...bin ja gespannt smile
falco-01
Habe die Reihe auch in einer Sammelbox gefunden . ALLE 4 !!! TEILE AB 18 !!! und glaubt mir der dritte ist mit seinen 111 min. bei weitem der häfftigste . Allerdings hat die Box einen Nachteil sie ist mit 89,99 € sau teuer !!
Orga
Ich fand den 1 am besten da war das noch alles neu für mich, denn es war mein 1 Wishmaster Film.
Ich habe nur noch den 2 gesehen, wie der 1. im Fernsehen.

Am 3. September (ist ein Freitag) kommt der 3 Teil auf Pro 7, 0.20 Uhr den werde ich mir auch anschauen mal sehen wie der ist. In meiner Zeitung steht, das der ohne Werbung 90 min geht es ist also die 16er Version ist auch nicht so schlimm.

Ist zwar sehr spät aber es ist ja Freitag! Gute Arbeit
@K-U@
Wishmaster ist klasse mit einem sehr cleveren Ende ! 8/10
Der 2te Film ist etwas schwach dennoch gut 7/10
Teil 3 eher langweilig gibt aber schlimmeres 5/10
Teil 4 konnte ich wegen der absolut Scheiß Synchro überhaupt nicht ertragen 0/10 Kopf an die Wand!
hornyslut
Ich liebe Wishmaster 1+2! Teil 3 habe ich mir mal angesehen, aber ohne Andrew Divoff fehlt einfach das, was mir an 1 und 2 so gut gefallen hat. Den vierten und eventuellen fünften Teil will ich garnicht erst sehen U.U
DarkAnderson
Wishmaster habe ich noch nie gesehen.
joerch
Also ich hab für den ersten gestimmt, wie fast alle anderen...
Der erste ging noch in Ordnung, gut war keiner der Teile. Ab Teil 2 fand ich sie sogar eher sch..... !
Noch nen Teil braucht meiner Meinung nach die Welt überhaupt nicht!!
Das ist so nen typischer billiger Horrormehrteiler, in dem ab Teil 2 nix mehr neues kommt, der aber auch nicht kultig genug ist um weitergeführt zu werden....
Hat insgesamt was von Leprachaun...Da gehts mir genau so...