Yugioh bleibt /Duel Master geht

Shark Master
Hi,
ich habe heute in der TV Zeitschrift gelesen das Duel Master ersetzt wird durch Inuyasha. Aber Yugioh! bleibt.
Mein Kometar ist das die Serie Yugioh! besser ist als D.M..

Was meint ihr
Akuma
Was ist Inuyasha ? Ugly-Catch

Ich kenn ich in Yu-gi-oh nicht so aus Ugly-Grübel
The Fox
Hauptsache Inuyasha kommt!
(blöd nur, dass ich da immer in der Arbeit bin Heulen )

Wie lange lief Duell Master jetzt eigentlich? 2 Wochen?? Ein Monat??
Ehrlich. RTL II geht mir mit diesen ewigen Programmänderungen total auf die Nerven. Wenn sie nicht immer solche Käse-Serien zeigen würden, hätten sie das auch nicht nötig.
Wie wärs mal wieder mit One Piece? Oder Nadia: Secret of Blue Water??
Shark Master
Wann kommen eigentlich die neuen Folgen von OP
Gojita
Das Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist auch besser als das von Duel Monsters^^

Was mir bei RTL2 auf die Nerven geht sind die ständigen Wiederholungen und diese Gewinn ist alles Moral....nur nicht zu viel ausgeben um den Gewinn möglichst groß zu halten.
Was neue OP Folgen angeht. Die kommen garantiert nicht bevor nicht alle alten Folgen der Serie nochmal gezeigt werde, damit wir wieder wissen um was es geht Crazy 2 Crazy 2 Crazy 2 Crazy 2
AlbertWesker
Zitat:
Original von mono
Wann kommen eigentlich die neuen Folgen von OP

Also das letzte was ich über One Piece gehört haben ist
das sie grade am Eindeutschen sind und es soll im diesen Jahr neue Folgen kommen
aber bist jetzt hat man nix mehr darüber gehört
Shatiel
Von Duel Masters haben sie nur die 1. Staffel (wenn man das so nennen kann), die 2. wird angeblich gerade gezeichnet.

Ich hab YGO auch besser gefunden (ich hoffe, bald zeigen die neue Staffel - ok, eigentlich interessiert mich eh nur die letzte Staffel).

Von Inuyasha mag ich die RTL2-Version nicht, die schneiden mir zuviel (der Tod von Kohaku war so schön traurig (wo sich Kohaku bei Sango entschuldigt und sagt, dass er Angst hat) und die von RTL2 haben fast alles geschnitten).
Gojita
Zitat:
Original von Shatiel
Ich hab YGO auch besser gefunden (ich hoffe, bald zeigen die neue Staffel - ok, eigentlich interessiert mich eh nur die letzte Staffel).

Verbessert mich wenn ich falsch liege aber ich war bisher immer der Ansicht, dass Yu-Gi-Oh! nur noch ein paar Folgen vor der neuen Staffel hat in der Yugi nichtmehr dabei ist. Yugi GX oder so ähnlich.
Shatiel
Nee, nach den Battle-City Folgen kommt noch der Doma-Storypart, dann der Kaiba-GP und zu guter Letzt der Pharao´s Memory-Storypart. Dann kam GX (über den aber viel geredet wird, naja mir gefällt er nicht so sonderlich. Chronos ist irgendwie cool - so ein Mr. 2 für Arme).