New Police Story - Sammelbestellung

newkid
Hi

Wer macht mit?

Ich habe einen Händler gefragt, ob er mir gleich New Police Story am Eräffnugnstag verschicken kann

25 November 2004 = Falls nicht in letzer sekunde paar tage verschoben wird

Ich und paar Jackie Fans wollen den auf jeden Fall haben!
Der normalpreis ist 17.99 Euro
Ab 10 Stück verkauft er es für 16,49
Ab 20 Stück 14.99 Euro

Bei einem Berliner Versandler der sich auf HK spezialisiert hat wird er sicherlich für 20.5 euro verkauft werden, echt keinen bock soviel zu zahlen.

Also wir sind bis jetzt nur zu viert unglücklich

Ich hab mit dem auch gesprochen und ihm gesagt, das ich keinen Bock habe Geld einzusammeln dann am mir zu liefern und ich es den anderen sende. Hab schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht. Am schluss sagt dann noch jemand ab.

Also hab ich ausgemacht, das ich ihm die mail adr. und den namen gebe und er setzt sich in Verbindung. So kann jeder selbst überweisen und bekommts dann auch auf seien adresse, echt besser so.Keinen Bock auf Stress

Es handels sich um die SE d.h. der film dts mit extras ( da auf 2 dvds ) was alles drauf ist, ist noch nicht bekannt. unglücklich

Kaufen werd ich mir auf jeden fall, wenn ihr mitmacht und wir ihn billiger bekommen, warum auch nicht? Für Jackie Fans ein Absoulutes muss, der film ist der beste seit 10 jahren jackie US Movies!

also ihr könnt hier posten ( wegen mail ) oder mir PN schicken.

gruss newkid

PS: hört sich jetzt "unseriös" an für einige, aber ihr schickt mir kein geld oder so, sondern bestellt einfach im webshop und bekommt die ware direkt. Ich würd ja auch nciht einfach so einem fremden trauen smile
Takeshi
Bin dabei, was hat er denn noch so zu bieten an Sammler Boxen suche da noch welche.
newkid
sag einfach was du suchst ( oder üer pn ) und ich frag gerne nach

cool jetzt sind wir schon zu fünft. hehe
Takeshi
Die Portokosten fallen dann auch noch an?Oder ist das schon in den Preisen mit angegeben?
newkid
ähm die portokosten sind eigentlich nie mitdabei ( ok bei amazon ab 20 euro )
ne fallen noch an. muss mal nachfragen. glaub 4 euro rum.
Takeshi
Frag mal nach weil 4 Euro Versandkosten für eine DVD ist ein Wucher.
Sag halt mal Bescheid dnake dir schon mal.
Achja den Ong Bak mit deutschen Untertitel weißt du zufällig was der bei den kostet?
newkid
ong bak, die vcd ist bisher die einzige fassung mit UT ( engl )
die kostet 7.99 euro

die 4 euro, naja ist ne doppel dvd, die normalen kosten 3.7 euro versand. da er per regestrierter luftpost aus hk direkt liefert geht das schon.
bei dem berühmten berliner versandhändler ksotet die vcd 11.5 euro. und dann kommen noch 2.5 euro dazu.

hier 7.99+3,7 ( bei vcd weiss ich es nicht ) = 11.69 euro
aus brd 11.5+4,7= 16.2
schon ein unterschied besonders wenn man öfters bestellt. Vorallem die direkt aus brd liefern, lassen sich auch erst aus hk schicken. ok ausser bei topfilmen. aber sonst muss man 2-4 wochen warten, steht auch so in den agb's drinnen, da die halt verständlicherweise auch nicht 5000 filme in allen verionen auf lager haben können.

bei jackie genauso

aus brd 25 euro(denk ich mal, preis steht noch nicht fest, aber SE DVD versionen neue kosten mind. soviel ) + 4.7 = 29.7

hier

18.4=22 euro
oder mit sammel
16.5+4=20.5

geht eigentlich schon, da ich auch preise vergleiche. mir ist ein händler wichig der
preiswert liefert und schnell. wenn einer etwas günstiger ist, aber inkometent oder lange braucht, oder sagt "jaja der ist auf lager" und dann "ne kommt doch erst in 2-3 tagen" auf sowas hab ich auch keinen bock.

EDIT: lol hab ncohmal geschaut aus brd aus bei einem, 8,7(nn) oder 4,7 (vk= vorkasse)
lieferzeit 2-3 wochen und bei speziellen sachen 4-6 wochen. also der hit ist das auch nicht ich glaub es kostet nciht 4 sondern auch 4.7 euro. ist aber oki, da sogar amazon.uk bei einer doppel schon bis 5 pfund verlangt! was so 7.2 euro sind. sieht "hart" aus, ist aber immer so wenn man aus ausland schicken lässt. die post (besondern luftpost) arbeitet nie umsonst, oder für 1.8 euro oder so Augenzwinkern
mcl-del
Na ja die DVD bekommt man bei cd-wow.net für 13,99 (inkl. Versand) und verschicken werden sie die auf jeden Fall am Erscheinungsdatum und ankommen wird sie im Normalfall die Woche darauf!
newkid
das ist ja cool, dann werd ich glaub da bestellen
merci
mcl-del
Ich hoffe das es bei den Extras (Making Of usw.) auch Untertitel gibt denn das ist nicht garantiert, leider unglücklich

Edit: http://www9.cd-wow.net/detail_results_2....duct_code=15100

Dort steht auch was die Bonus Disk beinhaltet in sachen Extras! Das Musik Video ist auch drauf Megacool
newkid
das kannste vergessen
die faulen hong kong'nesen machen eigentlich nie UT auf extras drauf. also ich wüsste jetzt auf anhieb keinen film. kotz schon an, wie z.b. HERO da ist ne menge drauf, und dann ohne unglücklich

Das natürlich schon schade. Aber für Fans, mein gott. Musst auch so sehen. Jackie HK Produktion kommen immer mit ner sehr grossen Verzögerung in deutsche Kinos und wenn dann sind die Filme fast immer auch noch sehr gut geschnitten.Und in BRD kostet der dann auch mind. 19.99 oder 17.99 Euro. Maybe nur 1 DVD. Sprcih ewig warten und dann geschnitten bekommen für einen höheren preis als 13.99. lol