ice51
Hi
Gibt es denn schon einen Termin für diesen Steifen ??
Trailer
ice
Stormbringer
In den U.S.A ist er schon angelaufen!
Link
Der Trailer sieht sau gut aus!!!
VADERforever
Der Film wird nicht in Deutschland in die Kinos kommen . Ist ja auch ein Independent Movie aus Australien, da hat man ohne großen Filmverleih keine große Chance. Falls er überhaupt synchronisiert wird, kommt er vielleicht irgendwann mal auf DVD. Die OV lief mal bei einem Fantasy-Festival im CinemaxX Berlin.
Howy
Sieht echt gut aus.
Ich glaube auch nicht, das er bei uns in die Kinos kommen wird. Wenn wir glück haben auf DVD. Also ich würd es schade finden, wenn wir ihn nie auf deutsch zu sehen bekommen. Die Szene wo nur noch die Beine da stehen und noch ein bischen laufen fand ich klasse.
VADERforever
Sorry , will nicht arogant klingen. Aber ich glaub es nicht, ich weiß das er nicht ins Kino kommt. Auf jedenfall nicht regelmäßig.
Ralph
Also ich war am Montag im Cinecitta Nürnberg, und da hing ein Filmplakat von "Undead". Laut Werbetext soll der Streifen sehr in die Richtung "Evil Dead" und "Dawn of the Dead" gehen. Für mich wirkt das Plakat eher wie eine Verfilmung des Videospiels "Blood". Ich meine der Trenchcoat, der Hut und die Schrotflinte...
Find ich richtig gut.
Off Topic
Ach ja: Ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch vor den schlechtesten Horrorfilm seit langem zu warnen.
The Gathering. Auf gar keinen Fall ansehen. Stink langweilig. Und einfach nur dumm. Hat einfach nur wehgetan beim Ansehen.
Sherox
The Gathering sch...e? Na toll, hatte mich schon drauf gefreut

was mich aber natürlich nicht davon abhält, ihn mir trotzdem anzusehen
MJasonX
Hmm....achwo...der muss gar nicht auf deutsch rauskommen.
Im Orginal guck ich mir den viel lieber an
Irgendein Code 2 wird sicherlich davon veröffentlicht
Howy
Ich beneide euch die ihr so gut englisch könnt. Hat einfach kein Zweck mir einen Film auf englisch anzusehen, versteh ich eh nicht. Mein Schulenglisch ist einfach zu lange her.
MJasonX
Also, schau doch einfach ganz oft den selben, oder andere Filme auf englisch! Irgendwann hast du den Dreh raus...oder Abendschule? Oder son Cdset mit Buch zum lernen, hilft auch!
El Petito
sieht ganz lustig aus
u wieder stellt sich die frage... warum haben die zombies in resident evil net so toll aussehen können?
Schwambo
hab den trailer nach ca. einer stunde downloadzeit endlich sehen können und fand den nicht schlecht. allerdings haben die infos auf
www.ofdb.de das ganze wieder etwas relativiert.
abwarten, wenn der auf dvd rauskommt schaue ich ihn mir an.
mailcop
Der Trailer war nicht schlecht, hab vom Film auch noch nie was gehört, in die Kinos bei uns lief der auch nicht, hoffe mal der kommt bald auf DVD...
AlbertWesker
Beschreibung:
Im kleinen australischen Ort Berkeley herrscht ein stressfreies Leben, geprägt von Frieden und der Freundlichkeit der dort wohnenden Menschen. Doch die Idylle des ländlichen Fischerortes wird eines Tages jäh gestört:
Es schlagen nämlich massenweise Meteoriten ein, die eine rätselhafte Infektionskrankheit aus dem Weltall mitbringen, welche dafür sorgt, dass bald eine Armee von Untoten die Gegend heimsucht und die Menschen reihenweise den blutgierigen Kreaturen zum Opfer fallen.
Ausgerechnet an diesem schicksalhaften Tag wollte die Lokalschönheit Rene eigentlich den Ort verlassen und in die Großstadt ziehen. Das ist nun allerdings natürlich nicht mehr ganz so einfach, wie vor dem Meteoritenschauer.
In einem abgelegenen Farmhaus, das von dem verrückten und stadtbekannten Marion bewohnt wird, findet sie schliesslich Hilfe.
Zusammen mit ihm und den anderen vier dort anwesenden Überlebenden des Meteoritenhagels nimmt sie den Kampf gegen die bösartigen Kreaturen auf und entdeckt, dass es sich bei der Ursache für deren Auftauchen nicht nur um eine einfache Infektion handelt.
Der ist seit dem 18.12 in den USA auf DVD
raus ich habe ihn mir mal aus der Videotek ausgeliehen
der ist Cool ob der auch in
deutsch kommt weiß ich aber nicht
wenn ja dann bestimmt nur auf DVD
Hapexamendios
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Glaube den werde ich mir auch sobald er auf dvd erscheint anschauen. Aber über nen Termin weiß noch keiner bescheid oder ?
Takeshi
Habe gehört das es eine australische DVD auf den Markt gibt weiß einer was davon??
Möchte mir den Streifen unbedingt ansehen.
Chris Myers
Howy - schau dir die Filme erst auf deutsch an, dann auf englisch mit Untertitel. Und dann nochmal, nur dann ohne Untertitel. Das dürfte ziemlich gut helfen...
mailcop
| Zitat: |
Original von Myers
Howy - schau dir die Filme erst auf deutsch an, dann auf englisch mit Untertitel. Und dann nochmal, nur dann ohne Untertitel. Das dürfte ziemlich gut helfen... |
hm, das könnte echt Helfen!
thx für denn Tipp @ Myers!!