Herbert West
der film wird am 23.02. um 23.00 uhr im rahmen der "Midnight Movies" in euren UCI kinos zusehen sein
ich werd den film auf jeden fall angucken gehen, ob er auf deutsch ist weiß ich noch nicht 100%ig aber ich gehe davon aus, außerdem werde ich jetzt ne email ans UCI schreiben
Indy
Wie jetzt ... kommt er endlich nach Deutschland oder was?? Mensch Wunder geschehen also doch muss ich mir sofort merken!!! Und ich hoffe natürlich das er auf DVD bei uns erscheint!!!
Herbert West
ich habe an UCI ne mail geschrieben (im namen von Movie-Infos

) und nach mehr infos gefragt. Sobald ich ne antwort bekomme werden wir alle mehr wissen!
Spike1981
@ Herbie
Das nächste UCI Kino ist doch in Hürth, oder?
Wenn du hin gehst, bin ich 100 % dabei!
Herbert West
Ja wohl Hürth ist das nächste!
Ich warte noch auf meine Antworten von ein paar fragen, wegen dem film, die ich eben an UCI geschickt habe. Aber einem Kino besuch sollte nix im weg stehen...
...und wenn wird es weg geräumt
Herbert West
hier die antwort von UCI!
Hallo Phillip Liebertz,
Schön, dass Sie (und andere) sich auf den Film freuen. Ich hatte ihn damals bei Fantasy Film fest gesehen und habe ihn auch deswegen ausgesucht...
Der Film ist tatsächlich auf deutsch und (wie ich hoffe) ungeschnitten. Ich wüsste aber auch nicht, was man da groß schneiden müsste.
Noch viel toller ist natürlich, dass ihr viel Werbung für die MidnightMovies macht.
Können wir euch irgendwie unterstützen? (Fragt aber nicht nach Geld... Das haben wir auch nicht..

)
viele Grüße
thomas <freddi> fraedrich
UCI Filmeinkauf
+49 - 234 -93719 - 43
-----------------------------------------
Der film kommt also wirklich auf deutsch ins kino aber auf die frage ob er wüsste ob und wann er auf dvd raus kommt, gab es keine antwort
Spike1981
Coole Sache, ich bin auf jeden Fall da und guck mir den Film an!
@ Herb
Die Leih DVD kommt am 05.03. bei e-m-s raus. Hoffe, dass die Kauf DVD auch bald kommt!
Herbert West
na das ist doch wirklich eine gute nachricht, hoffe auch auf ne gute syncro!
dann sollte dem 2. teil (der ja glaub ich geplant ist) ja nix mehr im wege stehen hier auch raus zu kommen!
Spike1981
Wegen der Synchro:
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird
Peter Kirchberger den guten
Bruce synchronisieren.
Hier kann man mal hören, wie der Mann klingt. Nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie das Original.
Die Stimme von
Ossie Davis übernimmt
Helmut Krauss (u.a. Samuel Jackson in Pulp Fiction).
lee
Ich muss sagen der Film ist bis auf seine Sprüche ja so schlecht.
jetzt weiß ich auch warum der solange nicht in deutschland veröffentlich wurde.
Also ich habe mir den in Englich angeschaut und war ja so enttäuscht.
Kein tropfen Blut war zusehen.also ich weis nicht.
2/10 Bubba Ho-Tep
Das Metall
@Lee
Damit bist du bisher so ziemlich der einzige im Forum, der den Film schlecht findet. Aber das muss es ja auch geben, schließlich ist Bubba Ho-Tep schon sehr speziell.
Der Film ist nun mal kein klassischer Horrorfilm, sondern eher ein Fantasy/Drama/Komödie/Satire Mix.

Außerdem sprechen die tollen Schauspielleistungen schon dagegen, dass man es hier mit einem Horrorfilm zu tun hat.
Ein Film mit viel Tiefe, Anspruch und Inhalt (trotz seiner Skurilität), mehr als bei 98% aller klassischen Horrorfilmen.
Außerdem hast du auf der Seite zuvor schon gefragt, ob der Film wie Tanz der Teufel ist.

Und du hast von Bloodraven folgende Antwort erhalten:
| Zitat: |
Original von Bloodraven
Nein gar nicht. Es ist eine Horror Komödie. Denke der Film bekommt bei uns eine FSK 16 oder sogar eine FSK 12.
|
Wer lesen kann gewinnt!
Ben London
Ich wär dann noch einer der den Film nicht so doll fand. Das er schlecht ist würd ich nicht sagen, hab bloß als ich den gesehen habe auch so 'ne art Splatter erwartet, da kann man schon mal entäuscht sein, wenn wenn das komplette Gegenteil der Fall war.
Bin am überlegen, ob ich mir den doch mal auf im Kino angucke. Jetzt weis ich ja was auf mich zukommt.
Hulk
Original von Spike1981
Die Leih DVD kommt am 05.03. bei e-m-s raus. Hoffe, dass die Kauf DVD auch bald kommt! |
DAS ist eine gute Nachricht. Spike, da hast Du einen alten Mann glücklich gemacht
Kann man schon etwas über die Austatung der DVD sagen (Interviews, Making Of, Trailer, usw...)?
HAIL TO THE KING, BABY
Spike1981
@ Hulk
Bisher ist noch nichts bekannt...nur das Übliche:Trailer und Making Of sind aufgelistet. Allerdings hatte e-m-s meines Wissens vor, den Film in einer mit der UK Version vergleichbar ausgestatteten Version raus zu bringen...
@ Lee und Ben London
Das ist natürlich die Gefahr, die man hat. Man darf halt absolut keinen Splatterfilm erwarten. Ich weuß aber auch nicht, wie man darauf kommen sollte...die Beschreibung der Story lässt schließlich überhaupt nicht darauf schließen! Und der olle Bruce spielt halt nicht nur in Splatterfilmen mit, das dürfte mittlerweile auch bekannt sein!
SlaveOfLove
Ich weiß nicht was ihr beiden wollt. Allein bruce Campbell als einen 60 jährigen Elvis zu sehen, ist doch mind. 5/10 Punkten wert.
Wenn dann noch die Story, die Musik und Ossi Davis dazukommen, weiß ich nicht was ihr noch wollt.
Der Film ist vielleicht nach Armee der Finsternis der Beste Film von Bruce mit dem meisten Kultfaktor.
Nebenbei hab ich bemerkt, dass ich den Termin im UCI verpasst habe, shit.
Herbert West
wie kannst du ihn verpasst haben? ist doch erst nächsten monat
Das Metall
@Sam
Neee der Termin ist erst am 23. Februar!!!

Kannste dir als noch auf der Leinwand reinziehen!
Kann sowieso Bewertungen von 1 bis 3 Punkten nicht verstehen bei einem Professionell gemachten Film.
Interessante SIG übrigends!!
SlaveOfLove
Ach jaaa, stimmt ja, wir sind noch im Januar. irgendwie habe ich kein Zeitgefühl mehr, immer der selbe Tag. Ich verliere meine Identität, aber für den 23FEB werde ich mir natürlich eine dicke Notiz in meinem Kalender machen.
@Rene: Das ist die 16er Version, hab noch eine 18er Uncut Version von der Sig.
Hulk
Original von Spike1981
@ Hulk
Bisher ist noch nichts bekannt...nur das Übliche:Trailer und Making Of sind aufgelistet. Allerdings hatte e-m-s meines Wissens vor, den Film in einer mit der UK Version vergleichbar ausgestatteten Version raus zu bringen...
|
Danke!
Wise men say, only fools rush in, but:
Die DVD ist meine Most-Wanted (bisher) für 2007
(Filme, die dieses Jahr aktuell im Kino anlaufen wie z.B. Hollywoodland oder Ghost Rider mal außen vor gelassen).
Alleine Bruce als KING - It's a pleasure taking care of business with Bruce, the Man!!!
Ben London
Von Story wusste ich im Vorfeld genauso wenig wie dass es kein Splatterfilm ist, das einzige was ich wusste war, Bruce, Fantasy Filmfest, kein deutschland Release (desshalb pure neugier auf den Film) und ich glaube auch eim Vorfeld ein Bild gesehen zu haben von
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dieser MumieSPOILER ENDE oder was das noch mal war.
Habs mal in Spoiler gesetzt, bin mir nicht mehr sicher ob es unvorhergehen war.
Nur weil ich den nicht so dolle fand heißt es auch nicht gleich dass er bei mir weniger als 5 Punkte bekommt, war halt bloß entäuscht weil ich was anderes bekommen habe als erwartet.
Hab mal grad meine alte Bewertung hier im Forum rausgesucht. Zu finden auf Seite 562 im "Zuletzt gesehener Film" Thread.
Bubba Ho-Tep
Hab ihn mir anders vorgestellt war aber trotzdem an einigen Stellen ganz lustig.
7/10 Punkten |
Mitlerweile halte ich 7/10 Punkten für etwas hoch, vielleicht hab ich ihn auch bloß schlechter in erinnerung als ich ihn fand.