Das Metall
Gibt jetzt auch die entsprechende Figur zum Film

Das Metall
Endlich hab ich den FIlm jetzt auch mal gesehen!
NAchdem er hier ja immer noch nicht erschienen ist, hab ich bei der britischen DVD zugeschlagen, die auch wirklich genial ist! 2 DVDs mit jeder Menge Bonusmaterial plus tollem Booklet und starker Aufmachung!!!! Was will man mehr.
Der Film ist wirklich genial.

Von den spitzenmäßigen Schauspielerleistungen über den hammer Soundtrack bis zur skurilen, orginellen Story stimmt wirklich alles. Sogar ein Kandidat für meine ewige TOP 10 Bestenliste.
9,5/10 rock´n rolligen Mumien
joerch
Das zeigt doch die Qualität des Films - obwohl leider noch immer keine deutsche Fassung zu haben ist - und der Film etwas schwer zu beschaffen ist - haben ihn hier schon echt viele geschaut - und durch die Bank weg für gut befunden
Scheint aber leider noch kein deutscher Verleiher bemerkt zu haben....
Das Metall
Hab mir jetzt mal ein paar der "Extraheiten" angeguckt.

Dabei hab ich festgestellt dass der geniale Soundtrack von Brian Tyler ist, der den ebenso genialen Soundtrack zu Six String Samurai geschrieben hat.

Beide Filme zeichnen sich durch die totalen ohrwurm melodien aus, die sehr markant sind.
Brian Tyler is THE Man.
GonzOne
Hab mir den Film zugelegt nachdem mein ethiklehrer mir den empfolen hat als wir uns über splatter,horror und kultfilme unterhalten haben.
Wenn ich drei daumen hätte würde ich sie alle 3 heben,herrlich schräg und bruce campell als veralteter elvis is das beste was ich seit langem gesehen hab,ich denk eine deutsche syncro würde den ganzen film irgendwie kaput machen,wirklich probleme den zu verstehen hatte ich nicht.
Ich denke das der film einfach zu schräg ist als das er sich für eine normalgroßes dvd-publikum lohnen würde.
joerch
Ich glaube, daß gerade diese "schrägheit" ihm auf dem DVD-Markt durchaus helfen könnte - also eine deutsche VÖ würde sich bestimmt rechnen, da der Film ja auch recht preiswert zu haben sein dürfte
Und ne deutsche Syncro würde schon etwas "klauen" muss aber nicht unbedingt mies sein ....
PS: Willkommen im Forum - und speziell im Horrorbereich GonzOne
GonzOne
Ja ich weiß was du meinst,ein dickes Fanpublikum würde er natürlich haben,aber anderertseits würde ich es auch garnet wollen wenn irgendwelche "mainstream-film-schauer" auf ihren geburtstags partys sich bubbahotep angucken,ich bin da etwas eigen
Vielen dank für die nette begrüßung,das forum gefällt mir immer besser^^
joerch
Ich glaube die Gefahr besteht nicht
Es gibt einige (für mich) kultige Filme die ich herrlich schräg oder genau das Gegenteil herlich ruhig finde, die allen meinen "Mainstreamkumpels" nicht gefallen
Ich glaube das Bubba HoTep in diese Ecke gehört
Samo
Ich muss mir den auch unbedingt zulegen.
Bei Amazon.com gibts den für 17,99. Ist der Preis akzeptabel?
Das Metall
@Samo
Ich würde mich bei ausländische Anbieter über ebay umsehen, hab den Film da für 10 € ink. Porto bekommen. Du musst endlich von amazon weg, Junge, das spart Geld.
Hab mir erst gestern abend wieder die extras angesehen. Der Score ist der beste den ich kenne, kann ich inzwischen sagen ohne Übertreibung. Da brauch ich nur ein paar sekunden von hören, dann könnte ich schon vor Freude heulen, weil der so brilliant ist.
Samo
@Rene
Bei Ebay hatte ich schon gekuckt. Da gibts einen. Steht derzeit bei 5 Euro. Sind aber noch mehrere Tage. Werde mal ein Höchstgebot von 15 Euro setzen!
EDIT: Sehe gerade, daß der gebraucht ist. Dann setze ich mal 10 Euro
Samo
Da sieht man mal wie wenig ich mich mit Ebay auskenne. Wusste gar nicht, daß man noch mal extra für "ausländische Verkäufer" drücken muss bzw. kann!
Danke für den Tipp!
Finnigan
wie issn das mit pfund und euro und so wegen überweisen? gibbet da probleme?
Das Metall
@Heiko
Musst du über paypal bezahlen, dann geht alles reibungslos!
Indy
Weiss jemand von euch wann und ob der Film auch endlich mal in Dtl rauskommen wird??? Würd mich mal brennend interessieren!!!!
Das Metall
ISt weiterhin nix bekannt, wird hier wahrscheinlich nicht erscheinen, so wie es aussieht.
MacReady
Es gibt leider noch immer keinen Verleih. Wann und ob sich einer findet steht in den Sternen. Leider.
Aber zum Glück hab ich damals in Toronto zugeschlagen und mir den Film mitgenommen. Ich kann nur jedem empfehlen auf die Importversion zuzugreifen. Der Film ist echter Kult, meiner Meinung nach sogar besser als "Army of Darkness".
Das Metall
Die englische DVD ist auch eine der besten die ich kenne! Super Booklet! Viel Bonusmaterial! Tolle Aufmachung! Besser gehts nicht!!!
Bubba Ho-Tep ist aufjedenfall verdient in meiner TOP 10 der besten Filme aller Zeiten.
Der Film macht hat vor allem mehr Inhalt und Sinn als 98% aller anderen Horrorfilme. Nagut, ist kein reiner Horrorfilm, trotzdem...
joerch
Das war seinerzeit eigentlich die größte Überraschung für mich - für die dermaßen schräge Story war er erstaunlich durchdacht - sogar so umgesetzt, daß die Elvis/JFK-Geschichte tatsächlich passiert sein könnte (auch wenn jeder weiß, daß Elvis wieder auf seinen Planeten zurückkehrte

)
Außerdem hatte ich nicht mit einem so ruhigen - fast Dramaartigen Film gerechnet