The Goonies 2 - Schon 2005 in den Kinos

Erzwo
Zitat:
Original von Bombstman
Habe nicht mal den ersten gesehen, also werde ich nicht den zweiten anschauen. Augen rollen

Dann wird es aber zeit, as du dir den ersten mal anschaust.
Spielberg_freak
Brauchen wir seid soviel Jahr noch nen zweiten Teil? unglücklich
TylerDurden
habe gestern goonies auf dvd geguckt...ich würd mich auch freuen auf nen 2ten teil großes Grinsen
Baeron666
Die Goonies 2 ??? Da lacht das Herz!!! Wer konnte als Kind nicht den ersten Teil mitsprechen....

Also ab ins Kino !!!! Head Bang
mondsuechtiges
ich liebe auch den ersten Teil. hab den schon so oft gesehen, weil der immer wieder auf Sat 1 gezeigt wird. würde mir nur einen Zweiten Teil anschauen, wenn die ganzen alten Charaktere wieder mit am Start sind. das wird dann sicher wieder so ein Abenteuerding wie Sahara mit schön wie Comedy und bitte wenigen Computeranimationen.

Lieblingszitat: „ich liebe die Dunkelheit! aber ich hasse die Natur! ich hasse die Natur!!“ großes Grinsen
skyjaker
Ein 2. Teil nur, wenn alle Darsteller aus dem 1. Teil wieder mit dabei sind.
Samo
Geil, daß Richard Donner wieder dabei ist!
Neues Foto!
Samo
Das wird wohl nicx mehr mit der Fortsetzung, oder ?

Gibts da irgendwelche News ????
Herbert West
wäre wiklich zu schön, ich find den ersten dteil einfach super Hammer
Samo
Unter strengster Geheimhaltung ist die Fortsetzung "Goonies 2" doch schon abgedreht worden. Mit Jackie Chan als Data, der auf Scahtzsuche geht. Die anderen Goonies sollen Gastauftriie haben. Kinostart ist der 10 März 2007

AlexF.
Natürlich! großes Grinsen Grins
Hainz
Freue mich schon drauf Grins Grins Grins
burtons
Oh JA, einer meiner Most Wanted! Totlachen Totlachen
Blindedeye
Jippieh! Ich wusste doch dass ein Nachfolger kommt! Totlachen

Aber mal im Ernst...eine Fortsetzung quasi mit den erwachsenen Helden wäre doch angesichts des Riesenerfolges von Fluch der Karibik echt ein versuch wert...auch wenn alles dann in der Gegenwart spielen würde...
Das Metall
Sehr geiles Poster, verspricht ein toller Film zu werden!!! Gute Arbeit

Ein Film über die Erwachsenen Goonies wäre wirklich ne interessante Sache!! Alein schon die Darsteller von damals heute mal wieder zu sehen. Wie vorher im Thread schon geschrieben wurde, ist doch aber einer leider bereits gestorben. unglücklich
Carsten2005
Goonies 2 (direct to video) Film geplant!

Klick
Rush
Naja im kino wäre besser finde ich ! Aber da steht ja auch das Space Jam 2 auf Video kommt Grins
Milan
Okay, ein DtV ist in Ordnung, obwohl ich Kino auch lieber haette.

Den Threadnamen sollte man aenderen.