falco-01
Ich würd echt gern mal wissen ob andere Leute den selben Geschmack haben wie ich .....
Martyy
Die Freitag der 13 Reihe
Stormbringer
Eigentlich die Scream Reihe.
Von denen die das sind ist es die Halloween Reihe.
DerTaucher
ich würde eher mal sagen from dusk till dawn
ist einfach nur geil, und kennt jeder
Sherox
Die Nightmare-Reihe kennt auch Jeder, nur scheint sie wohl nicht mehr sehr populär zu sein

Was solls, mir gefällt's

Deshalb geht meine Stimme auch an Fred K.
Howy
Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen. Da ich From Dusk Till Dawn und die Nightmere Reihe fast gleich gut finde. Ich habe mich aber dann doch für From Dusk Till Dawn enschieden.
Wie gut das die Screamreihe nicht auch noch dabei war sonnst hätte ich mich garnicht entscheiden können.
Stormbringer
Eigentlich ist ja nur der erste Teil der From dusk till dawn Reihe gut!
Howy
Ich meine auch nur den ersten Teil, die anderen kenn ich garnicht. Bei der Umfrage bin ich jetzt nur von dem Ersten ausgegangen.
Mitchell Goussen
@sherox: du bist nicht alleine

. Hab auch die Nightmare Reihe genommen. From Dusk till Dawn, kenn ich nur den ersten Teil, Freitag der 13te ist auch net übel, aber Freddy ist doch um einiges besser gemacht finde ich.
Morpheusgods
Alles was eien Gänsehaut verpasst, auch wenn es bei mir schon etwas länger dauert, da man im Laufe der Zeit sich an so einiges gewöhnt.
Rostbold
Da wahrscheinlich immer der erste Teil gemeint ist, nehm ich auch Nightmare on Elm-Street.Der erste Teil ist nähmlich um einiges besser als Freitag der 13te mit Jasons Mama Pamela.
From Dusk till dawn ist ein Meisterwerk.Es fällt mir allerdings schwer ihn als reinen Horrorfilm einzuordnen.
Selina
Ich habe mich für THE RING (US-Remake) entschieden, weil dass zur Zeit mein Lieblings-Horrorfilm ist. Bei Horror-Filmen bin ich ziemlich skeptisch. Doch bei diesem Film ist alles perfekt. Gänsehaut-Feeling pur und super-spannend bis zum Ende. Einfach TOP!!!
falco-01
So alles in allem würde ich mal sagen denken wir fast alle gleich über Horrorfilme. Einige fragten sich ob ich immer nur den ersten Teil einer Reihe meinte, dazu sage ich nur : NEIN ! Gemeint ist immer die komplette Reihe oder halt der einzelne Film wenn es keine Fortsetzungen gibt. Die Scream Reihe habe ich deshalb nicht als eigenständig mit eingetragen weil ich die Filme für Schrott halte..... für mich sind die viel zu Bunt gemacht und ein Horror muss nunmal düster und spannend sein!
Bierseppl
Das ist eine schwere Entscheidung zwischen Nightmare, Halloween und Scream...
ich habe "Nightamre on Elm Street" genommen!
Weil ich gestern zum 1. Mal den 3 Teil gesehen habe und der einfach klasse ist!!
sicksam
FREDDY RULES!!!! aber ganz klar michael myers ist ihm ganz schön dicht auf den fersen!!!!!
sorry aber die scream-trilogie schrott...menschmensch man sollte vorsichtig sein jede seiner meinungen in die weiten des internets hinauszuschleudern...manchmal ist es besser etwas für sich zu behalten.....
ash muß auch noch erwähnt werden....gäbs soviel teil wie vom freddy wär ash vorne!!!!
TonyMontana
Ganz Klar Halloween natürlich ! Freitag der 13 Teil 1 ist Superlangweilig und Vorhersehbar, From Dusk Till Dawn hab ich auch noch den 2ten gesehn Texas Blood Money,The Ring ist für mich kein Horrorfilm,Nightmare wäre meine zweite wahl!
Schwambo
Friday Reihe
Nightmare
Helloween
Phantasm
mailcop
Freitag
Nightmare
Helloween
Hulk
Nun, da fällt die Wahl wirklich schwer. Freddy, Michael und Ash sind allesamt spitze und deren Filmreihen 1A. Mein persönlicher Liebling ist jedoch
J A S O N V O R H E E S !
Seit Friday the 13th Part III in 3D sehe ich Eishockey-Spieler mit anderen Augen....
The Rock
Meine Lieblings Horror Filme sind Das Ding, Event Horizon, Die Mächte des Wahnsinns und Frankenstein mit Robert DeNiro.