Beliebtester Horrorfilm oder Horrorreihe

Payne.Killer
Mein Lieblingshorrofilm ist Spice World mit den Spice girls Grins
Nein aber meiner meinung nach die halloween reihe,Danach Nightmare und dann Freitag der 13...

Ganz weit hinten scream Head Scratch
Novalee
Von denen ist mir der liebste Horrorfilm "The Ring",obwohl ich ihn ja nicht zu einem Horrorfilm zähle.
Lieblings Horrorfilm-Reihe ist ganz klar Nightmare!!!*thump up*
Ollywood
Schwul!!!! Kopf an die Wand!

Was is tdenn das wieder mal für ein überflüssiger Kommentar. Kopf an die Wand!
Jay R. Zay
werd doch mod dann kannst du sie löschen Grins

der überflüssige kommentar diskutierte nur rein oberflächlich homosexuelle neigungen von horrorfiguren. für alle die in ihrer textanalyse etwas tiefer gehen als du ergibt sich dass ich sie damit generell ablehne.

aber natürlich ist homosexualität nix schlimmes, ich wollte dich damit auch nicht persönlich beleidigen, jason. du kannst ja schließlich sein wie du willst. Knuddel

(hauptsache du bist nicht wie du bist Augenzwinkern )
El Petito
Ganz klar Tanz der Teufel Gute Arbeit
Halloween
Die Halloween-Filme sind die besten und ich habe gute Argumente dazu:

- Eine einmalige Atmosphäre von der die anderen Horrorikonen nur träumen können!

- Immer sehr gute Darsteller ausser bei Teil 8!

- Killermaschine Michael Myers, mit seiner nichtssagenden, emotionslosen Maske, mit seiner ruhigen, langsamen Gangart (er kriegt sie trotzdem immer Head Scratch ) und mit seinem spitzigen, gefährlichen Küchenmesser ist er einfach nur geil. Früher hatte ich beim Anblick des Schwarzen Mannes schon die Hosen voll. Als ich noch klein war zappte ich vor Schrecken jedesmal weg als ich ihn sah!! "Das" ist kein Mensch!!!!!

- dieses kultige Theme! Vom hören an kennen es wohl auch viele nicht Halloween-Fans.

Die anderen Reihen da oben finde ich aber auch gut bis sehr gut. Warum ist eigentlich das "Texas Chainsaw Massacre" nicht aufgelistet??

So endlich hatte ich mal Zeit meine Meinung über meine Lieblingsreihe abzugeben, habe ja schliesslich Ferien. Augenzwinkern
JJJ
Wie ich finde ist es Nightmare, wobei auch viele andere sehr erfolgreich waren... Ist schwer es ganz fest zu sagen
Eric Draven
In deiner Liste fehlt leider Hellraiser.... ansonsten hätte Pinny die Stimme bekommen.
Von Dusk Till Dawn is nur der erste gut, der Rest sind billige Video-Produktionen.
Jake.la.motta
Ganz klar:
Nightmare on elmstreet großes Grinsen Grins
Halloween ist ja ziemlich langweilig
freitag der 13th ist ja von halloween abgeschaut und daher auch langweilig
tanz der teufel ist halt ziemlich billig gemacht
und
from dusk till down ist der erste gut, 2 und 3 braucht man nicht sehen
Soljah
Ich kann mich nicht entscheiden unglücklich

Aber stimmt, den coolsten hast du vergessen: Pinhead Gute Arbeit
hornyslut
Hab schon gedacht, hier würde keiner auf Hellraiser stehen Nein, Nein

Deswegen hab ich auch für anderen Horrorfilm gestimmt, weil Pinhead ist einfach deeeeer Oberruler Gute Arbeit
John J. Rambo
Für mich ganz klar ohne wenn und aber: Tanz der Teufel, insbesondere der 3 Teil.
T800
Bei mir sinds die Nightmare Reihe und die Halloween Reihe. Irgendwo dahinter kommt dann die Freitag Reihe und der Rest. Aber ich hab hier mal für Halloween gestimmt, damit Michael mal noch mehr Punkte bekommt Grins Freddy der alte Halunke hat ja schon nen paar mehr
Edgar Allan Poe
Hab für Tanz der Teufel gestimmt Hammer
Myers ist auch genial besser als Jason
Akuma
From Dusk Till Dawn. ich liebe diesen Film, sollte mich mal nachd er Dvd umsehen..kanpp dahinter liegt bei mir das "Texas Chainsaw Massacre Remake". Einer meiner absoluten Horror Favoriten smile
LeonardoDede
Ich habe für Halloween gestimmt. Meine Begründungen:

Ich habe mich zwischen Halloween, nightmare freitag der 13. und from dusk till down nicht recht entscheiden können habe mich aber für halloween entschieden weil:

Es die erste richtige Horror reihe war wo richtig erfolg hatte (glaub ich zumindest)
Weil das halloween lied einfach nur genial ist.
Bei from dusk... fand ich nur den einser richtig gut daher viel er früh weg.
Ausserdem ist myers viel grausamer als freddy vorallem wegen der gangart und das er nicht spricht. Und gegen jason hat myers gepunktet weil jason im 10teil eigentlich besiegt wurde und dann als so ein blöder eisen typ zurück kommt(ich finde das hat den ganzen film kaputt gemacht )
turbo-t-o-m
Hellraiser fehlt auf jeden Fall in deiner Liste! Habe mich jetzt mal für Nightmare entschieden, da Fred Krueger einfach ein super Schlitzer ist großes Grinsen Ich finde aber die anderen Reihen wie Evil Dead, Halloween, Freitag der 13. gleichwertig, deswegen ist das schwer zu sagen welche die beste ist Ugly-Grübel
Martyy
Zugegebenermaßen sind die Darsteller in den Freitag, der 13 Filmen meistens ganz schwach aber das hat schon was kultiges. Genauso wie der Bodycount
Shogoki
Mir gefällt am meisten die Nightmare on Elm Street-Reihe. Freddy is einfach cool smile
Dannach kommt From Dusk Till Dawn, aber nur der erste Teil. Halloween finde ich net so prickelnd, genauso wie Freitag der 13.
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre is aber auch net zu verachten Zunge raus Gute Atmospähre, "netter" Killer und und und Grins
mondsuechtiges
ich hab jegliche andere Horrorfilme angeklickt, weil ich mich da einfach nich entscheiden mag. ich liebe sie alle bis auf, bitte nich hauen, die Nightmare Teile. ich find Horror gepaart mit Comedyelementen einfach nich gut. ich will mich fürchten und erschrecken und Freddy kann ich da einfach nich ernst nehmen.