Beliebtester Horrorfilm oder Horrorreihe

shogun
Nightmare
War mein erster Horrorfilm überhaupt,hatte mir damals fast in die Hosen gemacht vor Angst.Seit dem ist Nightmare mein Lieblings Horrorfilm großes Grinsen
SlaveOfLove
Wenn ich von der Überschrift aus gehen kann, finde ich die beste Horrorreihe TANZ DER TEUFEL.
FROM DUSK TILL DAWN 2 habe ich gesehen und glaubt mir, den müsst ihr nicht sehen, vielleicht nur die ersten 5 Minuten
SPOILER Bruce Campbell fährt mit dem Aufzug und wird von einer Fledermaus/Vampir umgebracht SPOILER
TLCsick
ganz klar Freitag Der 13te, obwohl ich jetzt Michael Myers auch nciht schlecht finde. Nur tötet er zu langweilig, lol und er läuft immer so langsam smile
Freddyfan2000
ganz klar die nightmare on elm street reihe. bis auf teil 2 durchweg spitze udn einfach nur geil!!!!
halloween sind nur 1 und 7 wirklich gut.
freitag der 13. ist nur gut wenn man nur auf blut steht, aber spannend is er nicht, höchstens für ne dvd session mit freunden und popcorn gut.
tanz der teufel brauch man ja wohl nich drüber reden, diesen schwachsinnigen schrott kann man sich ja wohl nich reinziehen. ash ist so ein bekloppter typ, der toppt alleine schon jede komödie. der film wär nur gut wenn ash schon im ersten teil das zeitliche gesegnet hätte. die charaktere sind der größte müll.
from dusk till dawn kenn ich nur teil 1, is natürlich echt hammer, aber kann irgendwie nich mit den andren verglichen werden. das is nen ganz anderes kaliber!aber geil!
zu den anderen reihen kann ich mich nciht äußern, da ich sie nur flüchtig oder gar nicht kenne.
das is miene meinung.
aber freddy ist udn wird immer unerreicht bleiben!
Martyy
Für mich ganz klar die "Freitag,der 13". Bei Nightmare on Elm Street waren mich doch zu viel öde Teile dabei
Sadako
So meine Lieblingshorrorfilme lauten wie folgt:

The Others
Ju-On the Grudge
Ring (aber BITTE nur das Original!!)
Zombies im Kaufhaus (sooo schön trashig)
Braindead
Canibal-The Musical(obwohl das is ja im Grunde kein Horror-mehr Spaß...aber in welche Sparte kommt es sonst?!)
Resident Evil
Dämonisch

Soll reichen...es gibt halt vieeele gute Filme!
Samo
Meine Horror-Favoriten sind:

Das Omen
Dawn of the Dead
Der Exorzist
Halloween
Tanz der Teufel
Ardron
Für michb auf jeden Fall Halloween
MoniuM
Auch wenn er nicht Aufgeführt ist, aber für mich eindeutig "The Blair Witch Project".

Natürlich noch The Ring ,der einfach klasse gemacht ist.
joerch
Ich hab für From Dusk till Dawn gestimmt. Der für mich nur haarscharf vor Evil Dead liegt!
Gefehlt hat mir Dawn of the Dead! Den hätt ich dann gewählt!
Freitag der 13te find ich auch voll kuuuullll aber er fällt gegen diese Filme schon ab!
Heiße Kandidaten sind für mich noch:
Braindead
Night of the living Dead
Exorzist (obwohl ich den nicht wirklich HORROR finde)
Omen I+II
Hellraiser I+II
Re-Animator (herrlich Trashig)
Das Ding aus einer anderen Welt
Fürsten der Dunkelheit
The Ring (Kenn ich das Original leider nicht! Remake ist aber gut)

Nightmare find ich nur der erste ist ein Horrorfilm!
Chris Myers
Ganz klar Halloween.
@K-U@
Freitag der 13 reihe-natürlich,noch einen film aus der reihe und ich hab sie alle gesehen Grins
Jason_Voorhees
Da gibts eigentlich nur eine Antwort:

ALLE!

Freaky Aber die Freitag, der 13. - Reihe ist einfach unübertroffen (spreche da für mich)!

JASON VOORHEES 4 EVER
Ashes
Ganz klar, die Tanz der Teufel Trilogie!
SlaveOfLove
Ich will ja jetzt den Leuten nicht auf den Nerv treten, ABER wieso finden die Leute Freitag den 13. so toll. Ich kann das nicht verstehen. Jason ist zwar eine Horrorikone, aber die Filme sind doch nicht gut. Ich habe alle Filme gesehen und das ist immer das selbe, nichts aufregendes!
Kann auch nicht verstehen, wieso die Teile 3 und 4 indiziert worden sind. Dank jeorch habe ich auch diese gesehen und muss sagen, das war nichts für mich.
TLCsick
Ich denke das es mittlerweile egal ist wie die Filme von Freitag der 13te sind. Hauptsache Jason Vorhees.

Jason ist einfach KULT, deswegen wählen ihn auch soviele.

Hmm, naja. Ich war einer von den vielen großes Grinsen
mailcop
Zitat:
Original von TLCsick
Ich denke das es mittlerweile egal ist wie die Filme von Freitag der 13te sind. Hauptsache Jason Vorhees.

Jason ist einfach KULT, deswegen wählen ihn auch soviele.

sehe ich genau so, obwohl ich die anderen Filme(Reihen)auch ziemlich gut finde..
Raistlin
Na ja Jason ist schon richtig Cool, aber ich bin einefach eingefleischter Freddy Fan und deshalb Nightmare!
Zu meinen lieblingen zählt aber momentan Wrong Turn.
Ashes
1. ASH Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern
2. Leatherface Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2
3. Freddy Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2
4. Myers Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2
5. Jason Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2

Jay R. Zay
ich find die alle schwul. smile

samara morgan ist die einzige coole.