Verdammte Newsdiebe!

Baldur
Liebe Forum Mitglieder und Besucher,

wie es der Zufall will sind wir heute auf eine Seite gestoßen, die permanent News von uns "klaut". Wer selber eine eigene Webseite hat, wird sicherlich verstehen wie ärgerlich das Ganze ist. Vorallem wenn man noch so dreist ist und wirklich alles 1:1 übernimmt und die News dann sogar als seine eigenen ausgibt. Da uns das gewaltig anstinkt, werden wir nicht davor halt machen solche Seiten hier öffentlich aufzuführen und zu ermahnen...

Folgende Seiten klauen offensichtlich und unbekümmert News von uns:
http://www.halloweenfan.de.vu/
http://splatterplanet.gargo.ch/

Ihr könnt das ganze natürlich gerne überprüfen und uns hier eure Meiung zu der ganzen Sache posten Augenzwinkern Solltet ihr noch mehr solcher Seiten kennen, könnt ihr mir gerne eine PN hierzu senden!

"Newsklau...Meldet uns schlechte Kopierer !"
foXz
lol, und dann auch noch so schamlos. ich würd ja wenigstens die titel ändern, damit man mir nicht gleich auf die schliche kommt. aber vermutlich haben die dafür schon nicht genug grips Augen rollen
MacReady
Danke für den Post.

Habe entdeckt, dass Sie auch direkt zu unserem Video und nicht zu der News linken.
Wir haben jetzt jedoch einen Code, der dass unterbindet.
Wenn jemand direkt linkt, wird er auf die Hauptseite umgeleitet.

Wir können Dir auch bei dem Textkopierproblem helfen.
Ich schicke Dir eine PM.
enter
halloweenfan schreibt wenigstens als quelle movie-infos.net aber auch das ist keine entschuldigung dass fast jede news original von MI ist...!!!

Kopf an die Wand! Crazy 2 sag ich da nur...!
Chewbacca
@Enter

Das mit den Quellen machen die aber erst seid 3 Minuten Grins , wir haben sie ja darauf hingewiesen...davor stand da gar keine Quelle ! Augenzwinkern

*EDIT:

@MacReady

Find ich klasse ! Freude
enter
Zitat:
Original von Chewbacca
@Enter

Das mit den Quellen machen die aber erst seid 3 Minuten Grins , wir haben sie ja darauf hingewiesen...davor stand da gar keine Quelle ! Augenzwinkern

das hab ich mir schon fast gedacht... Nein, Nein frechheit!!! Aargh
TENK
Naja!!
Ich will die jetzt zwar nicht verteidigen oder so.... Augen rollen
Aber die Site von denen sieht nicht sehr Profisionell aus und die dachten wohl das bisschen News kopieren wird schon nicht so schlimm sein. Augenzwinkern Wenigstens schreiben se jetzt die Quelle unten drunter fröhlich
Ashes
Eine Frechheit ist sowas und das sie das dann noch so dumm machen ist ja wohl die Höhe. Ich hab gestern in deren Gästebuch die Konsequenzen geschildert und seit dem sind UNSERE News mit der Quelle von M-I angegeben. Wolverine
MacReady
Ich habe auch ins Gästebuch von Splatterplanet geschrieben.

Unsere Einträge sind aber wieder gelöscht.

Über die Hauptseite kommt man gar nicht rein.
Bin über eine gespeicherte url rein, und habs so gesehn.
Auch die News sind weg.
Chris Myers
In Indien wird man dafür 35 mal ausgepeitscht, hinter ein rennendes Pferd gespannt und dann gezwungen, die letzten 17 Staffeln von Forsthaus Falkenau mit Untertitel zu schauen.

Ja, Strolche gibts überall.
mailcop
ich hab letztens ein Forum gesehen, der genau die gleichen Threads wie wir hatten! Gegen solche Affen kann man nichts machen, es gibt einfach zuviele und ich denke mal, es gibt weit aus mehr als nur die 2 da oben....
John J. Rambo
Zitat:
Original von Chris Myers
In Indien wird man dafür 35 mal ausgepeitscht, hinter ein rennendes Pferd gespannt und dann gezwungen, die letzten 17 Staffeln von Forsthaus Falkenau mit Untertitel zu schauen.

Ja, Strolche gibts überall.

Die ersten 2 Strafen sind ja noch Human aber...

Forsthaus Falkenau... Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen
XTREAM
HALLOWEENFAN NIMMT NEWS RAUS

"News vorübergehend deaktiviert 06.11.04 - 23:07 Uhr
die news wurden vorübergehend deaktiviert. ich werde mich in nächster zeit mehr um andere bereiche der homepage kümmern, deswegen werden ihr ihr in den nächsten 2 wochen hier keine akutellen news mehr finden. "

SPLATTERPLANET OFFLINE

"Die Seite ist infolge Problemen offline"

Haben die beiden etwa Angst bekommen?
Akuma
Zitat:
Original von mailcop
ich hab letztens ein Forum gesehen, der genau die gleichen Threads wie wir hatten! Gegen solche Affen kann man nichts machen, es gibt einfach zuviele und ich denke mal, es gibt weit aus mehr als nur die 2 da oben....

Hab ich auch mal endeckt großes Grinsen , diese Säcke klauen schon langsam alles von uns böse
Baldur
Hehe,

wenn man denkt es geht nicht schlimmer dann sollte man mal folgende Seite besuchen:

http://www.raptorennest.de.vu/

Zitat:
UPDATE3
Auch die Seite http://www.raptorennest.de.vu/ klaut News von uns und nicht nur das, sie benutzen auch unerlaubt Bilder von uns die sie einfach von uns direkt einbauen. Die Seite ist News- & Trafficdieb. Die haben sogar direkt die ganzen "Jurassic Park" News von uns eingebaut, komplett mit Html-Code und Design!!!

Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!
Akuma
@ Chrisi

Schlimmer gehts immer Ugly-Catch

Mir fällt zu den Typen nur das ein : geschockt Kopf an die Wand! Crazy 2 Aargh böse
The FFM Man
Es gibt halt die Neidisch sind.

Mach dir nichts draus Chris wir wissen wo die News herkommen. großes Grinsen
Baldur
Yeah, aber natürlich sind wir trotzdem sauer! Nicht nur ich als Webmaster sondern auch die Redakteure bekommen einen Schlag ins Gesicht wenn die soetwas sehen müssen!

Bei der Seite http://www.raptorennest.de.vu/ steht unter den von 1:1 kopierten News und Html-Code folgendes:

Zitat:
Die News habe ich korrektiert, bearbeitet und von movie Infos kopiert und hier eingetragen.-Manches stammt von mir.-moviewars.

Was für eine Gramatik Totlachen Ich weiß auch was die verbessert haben. Die haben bei jeder News den Namen vom Redakteur (mit der Emailadresse) rausgelöscht Kopf an die Wand!
Mr.Lee
ich finde sowas auch eine sauerei.ihr macht euch hier die mühe mit den ganzen news und so weiter..und andere seiten(wie schon oben erwähnt) klauen einfach eure hart erarbeiteten sachen. Crazy 2
ich hoffe ihr habt weiterhin glück beim finden solcher seiten.
MacReady
Zitat:
Raptorennest
Die News habe ich korrektiert, bearbeitet und von movie Infos kopiert und hier eingetragen.-Manches stammt von mir.-moviewars.

Totlachen

Das steht unter einer Lawine von Euren netten Datenklau Jpg's.