Baldur
Eigentlich wollte ich hier keine anderen Seiten bloß stellen, aber mir reicht es wirklich. Da gibt es doch tatsächlich noch Seiten da draußen, denen es anscheinend immernoch scheiß egal ist ob sie gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen oder nicht. Da wird Content geklaut was das Zeug hält, nichteinmal eine Quelle angegeben, garnichts... Von solchen Leuten die dahinter stecken halte ich nicht viel, nur dass es *********** sind - sorry aber anders kann man das garnicht ausdrücken. Diese besagte Seite habe ich jetzt 2 mal schriftlich per Email gemahnt und sogar eine faire Frist gesetzt deren News entsprechend anzupassen bzw. zu löschen, aber es kam keine Reaktion. Somit sehe ich mich gezwungen dies öffentlich zu machen und zwar auf eine Art und Weise die nicht schön ist, aber wie die Vergangenheit gezeigt hat, ihre Wirkung nicht verfehlt.
Was ich will ist, dass ihr die Seite mit Kommentaren vollspamt und denen klar macht, dass wir keinen Spaß verstehen wenn andere Leute unsere Arbeit einfach auf so eine unverschämte und undankbare Weise klauen!!!
Hier ist diese von mir jetzt bereits in der Top10 der meist gehassten Seiten, die von Movie-Infos und anderen deutschen Filmseiten News klauen:
>>>
http://www.horrormoviez.com/
Helft alle mit für ein besseres Internet im deutschsprachigen Raum
SonOfTheDark
Was für eine Frechheit! Übernehmen unsere News 1 zu 1 und geben uns nichtmal als Quelle an. Hab denen gerade eine freundliche Mail geschrieben
Blade
Hab den auch ein paar nette Worte geschrieben!
Es ist wirklich eine Unverschämtheit!!!
Selbst nichts suchen, und dann noch klauen!!
****NSÖHNE!!!
Ashes
Mich regt sowas am meisten auf, zumal ich für die Horror-News zuständig bin und dann sehe ich meine selbst erstellte News auf so einer Seite. Echt zum verrückt werden!!
The FFM Man
Man es gibt schon ***********!!!! Einfach die Arbeit von anderen kopieren!!!
Geht sowieso kein Arsch auf die Seite.
Stan1001
Also das is echt scho krass.. wie siehts aus mit rechtlichen schritten? wemmer soweit gehn würde gäbe es solche seiten nicht mehr lange
SlaveOfLove
Eigentlich sollte man denen einfach nur in den Arsch treten, nur so verstehen die das! Frechheit, da schreibt man denen, und was machen die entschuldigen sich nicht und klauen noch weiter, ******* ****** ************** ***** !!!
John J. Rambo
Was für Rechte? Die muss mal als Judges sofort liquidieren.
aCiD
Hi...
Bin Webmaster von GruselSeite.com. Wollte nur sagen das es für die "Chefs" der einzelnen Websites oft nicht wirklich einfach nachzuvollziehen ist welche News von Newsposter einer von welchen anderen Websites stammen! Ich habe im letzten Jahr die Erfahrung gemacht das sich viele bei mir als Newsposter anmelden, dann auch super News posten (ganz "cool") und die wurden dann in der Tat 1:1 von anderen Seiten und Partnerseiten geklaut. Ich finde es selbst scheisse und sage allen immer das sie soetwas nicht tun dürfen und WENN DANN in eigenen Worten verfassen, Quelle angeben und Zitate kennzeichen sollen! Mir stinkt es gewaltig das seit kürzerer Zeit auch von unserer Website News geklaut werden... Es ist doch komisch das einige kleine Websites (wie auch splatterplanet.cargo.ch) immer die selben News wie wir haben, aber keine Pressezugänge und vorallem keine guten Connections besitzen. Es ist einfach nur auffällig das splatterplanet trotz "Quellenangabe" auf sonstwas immer zeitgleich News mit unseren Websites hat! Das betrifft natürlich auch euch und andere Websites.
Sorry, aber ich habe noch nie gehört das eine .de.vu-Domain (oder sonstwas) ohne Impressum irgendwo Presseinformationen herbekommt!!!
Auch wenn es nur kleine Websites sind nervt es schon gewaltig!!! Der "ober Klopper" ist ja die Seite horrormoviez.com... Die kopieren von allen 1:1 sogar mit fett- und kursivschrift und haben ihre Grafiken von bloody-disgusting.com geklaut!

Sowas ist echt einfach nur frech und denen gehört der "hintern versohlt".
An alle Klauer: Hey, Ihr könnt gerne unsere News übernehmen aber gebt uns alls Quelle an... Ich denke Movie-Infos sieht das genauso!
Eric Draven
Wo steckt dann noch der tiefere Sinn der eigenen Meinung. Wenn unsere Meinung deren Meinung wird, dann muss denen jemand in den Kopf gesch***** haben.
Ich hab denen mal ne nette Mail geschickt, also diesen "Horrormoviez..irgendwas"
"Ich bin öfters im internet und auch mehreren seiten, da is mir aufgefallen, dass ihr geklautes material von ner anderen seite habt. wahrscheinlich wirst du sowieso nich antworten, aber trotzdem, bleibt mal bei eurem eigenen Ideen. sowas kann schnell böse enden..."
ich sag euch Bescheid, wenn der webmaster von dieser horrorseite sich wieder bei mir meldet....
Selina
@ Dwight
Ich finde deine Mail sehr gut und bin gespannt, ob sie dir antworten. Gute Initiative von dir
aCiD
Bitte mehr Mails dieser Art!!! Ich hab bereits vor geraumer Zeit 2 ganz gesalzene Dinger geschrieben... "Baldur" hat es wohl auch getan...
Baldur
| Zitat: |
Original von aCiD
Bitte mehr Mails dieser Art!!! Ich hab bereits vor geraumer Zeit 2 ganz gesalzene Dinger geschrieben... "Baldur" hat es wohl auch getan... |
Worauf du dich verlassen kannst
Ich glaube ich werde dem mal zuspammen den Kerl
aCiD
Bei dem hat sich aber auch schon lange nichts newstechnisches getan... Ich glaube die Website wirds nichtmehr allzulange geben...
Baldur
Da wohl auch die Kollegen von "Bereitsgesehen.de" noch nie was von Copyright und selber schreiben gehört haben, ist es absofort nichtmehr möglich Texte von MI zu markieren u. kopieren (ausgenommen das Forum)! Mir stinkt das gewaltig, die sollen ihre Texte selber schreiben und wenn sie es nicht können sollen sie es einfach lassen
MfG, Baldur
Akuma
So, ich wusste jetzt nicht genau wohin damit, und nen neuen Thread wollt ich auch nicht aufmachen, also tu ichs hier rein...
Geht mal hier hin:
http://www.bereitsgesehen.de/gallery/
Kann es sein, das bereitsgesehen.de immer mehr von uns klaut? Zuerst News und jetzt die vom Design her ähnliche Gallery? Ich weiß nicht, was meint ihr dazu?
SonOfTheDark
Soviel ich weiß ist es nicht verboten die selbe Software für die Galerie zu verwenden
Takeshi
Diese Software kann man sich überall im I-Net runterladen.
Engelbert
solange sie die pics nicht auf mi linken, das geht nämlich auf den traffic
in anderen communities wird klau von downloads, berichten usw mit hacks bestraft... nur so zur info falls hier jemand mitliest.. vom feind