Die witzigsten / besten Filmsprüche

Svenhorn83
Magneto zu Pyro: Du bist ein Gott unter den Insekten (X-Men)

Jamal zu Sailes: So bald auf den Hügeln Gras wächst, kann man mähen (So High)

O-Dog: Was hast du über meine Mama gesagt? (Menace II Society)

? : Hab keine Zeit, ich muß noch Eins von meinen Kindern auflesen (Menace II Society)

Chris Rock zu den Präsidentschaftkanditat: Deine Mutter hat so einen fetten Ars*h, wenn die sich hinsetzt ist die einen halben Meter größer (Head of State)

Baby Powder: Wo sind meine Mus*his? (So High)

Jamal zu 'nem Lehrer: Ein weiser Prof. für schwarze Geschichte!? (So High)

Arnie: Nimm dein grinsen da weg! (True Lies)

Jemand über Gene Hackman: Der Typ ist so cool, die Schafe zählen Ihn wenn er ins Bett geht. (Heist - Der letzte Coup)

?: Deine Mutter trägt auf den rücken immer eine Matratze, damit sie jederzeit einsatzbereit ist (?)

?: Die Tussi hat Nippel die sind so groß wie 'ne Familienpizza (?)
scream
"Sprich zu der Hand" (T3)

"Ich traue jedem, ich traue nur nicht dem Teufel, der in jedem steckt."(The Italian job)

"Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst niemals lebend raus."(Party Animals)
Bloodraven
der beste spruch ist immer noch : yipi ei jo schweinebacke großes Grinsen
-=Neo=-
also ich finde den englischen besser:
yuppi-ki-yey-motherf*cker
MovieManiac
Zitat:
Original von -=Neo=-
also ich finde den englischen besser:
yuppi-ki-yey-motherf*cker

Der englische ist klar um längen besser... Auch aus Stirb Langsam:
"Ich bin nur die Fliege im Honig, Jack... der Knüppel zwischen deinen Beinen.... der Tritt in deinen Arsch!"

Auch Lethal Weapon hat geile Sprüche:

"Ich fahre!" - "Nein, du fährst!"- "Nein, ich fahre!" - "Sag ich ja"

"Rianne ist schwanger? Rianne kann nicht schwanger sein! Sie ist ja noch gar nicht verheiratet!"

"Wir gehn auf 3!" - "Wir haben keine Zeit für 3, wir gehn auf 2!"

"Öffnen Sie die Tür! Hier ist die Polizei!" - "Woran sehe ich, dass sie von der Polizei sind?" - "Wenn ich sie durch die Türe erschiesse, sehen sies an der Kugel!"

"An einem normalen Tag hättest du schon längst eine in deine Fresse gekriegt!" - "Ach ja?" - "Heute ist ein normaler Tag!"

Ist jetzt nicht wortwörtlich, habe es aber ziemlich gut getroffen... (hoffe ich) Head Scratch Augenzwinkern
HanSolo
Doch kann man sagen.. Gut getroffen.

Da fällt mir auch noch ein paar aus Leathel Weapon ein:

"das war ein gezielter Sprung. Du wolltest ihn unten haben, bitte... er ist unten !" (Leathal Weapon 1)

"Jetzt grinst er sogar" (Schiessen auf eine Zielscheibe, wo Ricks einen Smiley auf die Zielscheibe ballert / Leathal Weapon 1)

"Meinst Du das Gackern hat geholfen ?" ... "Nein, ich wollte nur sehen ob Du das wirklich machst" (Leathal Weapon 3 Anfang)

"Macht nichts, ich habe noch einen Ersatzreifen" (Leathal Weapon 3 glaube ich)
Commander Bifi
<O'Neil, wenn ich Ihre Meinung hören möchte, sage ich Ihnen welche>
Chief Urgayle zu Jordan O'Neil in Die Akte Jane.

<Das müssen wir sofort den Präsidenten sagen>
<Sie sind der Präsident>
<Ach so, denn weiss ich ja schon alles>
Leslie Nielsen in Scary Movie 3

<Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da?>
Der Esel aus Schreck 2
FallinPearl
"Besser geht’s nicht":

"Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?" -
"Ich stell' mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit!"

"Die Ritter der Kokosnuss":

"Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht. Seitdem heißen sie Angelsachsen."

"Eine schrecklich nette Familie" (TV):

"Stehst du mal schlecht im Futter, halt dich an die dicke Mutter."

"Eine fette Frau kam heute in den Laden. Sie war so fett, daß drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um Sie kreisten."

"Aaah, trautes Heim...süße Hölle."

"Denkt immer an unser Motto: Wir haben's nicht"

"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest."

Wird noch fortgesetzt - Recherche läuft!smile
Tyler Fincher
Zitat:
Original von HanSolo
......."Meinst Du das Gackern hat geholfen ?" ... "Nein, ich wollte nur sehen ob Du das wirklich machst" (Leathal Weapon 3 Anfang).......

Das ist aber Lethal Weapon 4 und nicht 3 ! Augenzwinkern
Hulk
Zwei glorreiche Halunken:

"Hier, nimm 'nen Zug, dan kannst'de besser kacken!"

"Auf seinen Kopf sind 500 $ ausgesetzt." "Ja, aber Du siehst nicht aus wie jemand, der 500 $ kassiert."

"Gott ist mit uns, er liebt uns." "Gott ist nicht mit uns. Er hasst Idioten wie dich!"

Zwei Missionare:

"Das bedeutet, dass dich Gott liebt. Aber nicht Gottlieb, versteh' das nicht miss!"

"Ich lese aus dem 3. Kapital des Matt-häus"

"Ist der eine so'n hässlicher Kerl, der aussieht wie ein Gorilla nach nem Verkehrsunfall?" "Und der ander so'n blonder Pfeifenwichs mit ner Mütze?" "Nee, die beiden ham wir nicht geseh'n"

Mehr Buddy & Terence:

"Guck mal, der hat 'ne Ansichtskarte aus Solingen!"

"Und wenn er's Messer rauszieht, fällt'er auffe Schnautze!"

"Wenn mich mein stahlblau' Auge nicht beschei**t, dann kommt da einer von hinten."

Blues Brothers:

"Ich hätte gerne 4 gebratene Brathähne!" "Die Keulen oder die Flügel?" "Ich bevorzuge vollständige Tiere!"

"Ach, da werden Erinnerungen wach. Hier unten habt ihr beiden immer die Harfe für uns geblasen."

"Ich schätze, da ham'se 'ne Menge Schei**e am Hacken."

Hudson Hawk:

"Sieh mal einer an: die miesen Marios. Warum treffe ich nie mal einen netten Mario ... 'ne Marionette?"

"Gesegnet seist Du, Oh Herr aller italienischer Klentassen!"

"Ich kam in den Knast und Reagan ins Weisse Haus. War sozusagen ein Jahrzehnt der toten Hose."

"Mit dem Fetten aus Dingsda hat keiner gerechnet."

"Ach war das schön damals ... jede Nacht wurde einmal übergelaufen..."

"Hier sieht's ja aus wie beim Häuptling unter'm Bett."

Heartbreak Ridge:

"Halt die Schnautze Hippie." "Hippie? Die sind seit Jahrzehnten out. Kommst Du aus der Gefriertruhe oder aus dem Knats?"

"Das ist eine AK47, die bevorzugte Waffe eurer Feinde. Macht einen speziellen Sound, wenn damit auf jemanden geschossen wird."

Star Wars:

"Ich liebe dich!" "Ich weiss."

"Mit 900 Jahren wirst aussehn du nicht gut."

und natürlich: "Luke, ich BIN dein Vater!"

Rush Hour 2:

"Hier in Hong Kong bin ich Michael Jackson und du Toto!" "Du meinst Tito ... Toto hatten wir gestern zum Dinner."

"Verstehst du die Worte, die aus meinem Mund kommen?" "Niemand versteht die Worte, die aus deinem Mund kommen!"

"Das ist der ägyptische Stil, Baby!"

Unzertrennlich:

"Siamesische Zwillinge sind schwer zu vermitteln" "Wir sind nicht siamesisch, wir sind Amerikaner!"

Dirty Harry 4:

"Hör mir mal zu, du Würstchen: Für mich, bist du nur Hundeschei**e. Und du weisst, was mit Hundeschei**e passiert. Man kann sie mit der Schaufel vom Boden aufwischen, man kann sie trocknen, um in den Wind zu pusten oder man tritt drauf und zerquetscht sie. Also denke an meine Worte, wenn du das nächste Mal einen Hundehaufen siehst!"

"Na los doch ... Make my day!"

Alien 4:

"Wen muss ich fi**en, um von dem verdammten Schiff runterzukommen?" "Ich könnt's dir besorgen, aber vom Schiff kommen wir trotzdem nicht runter."

Star Trek 8:

"Ich bemerke ein Gefühl des Unbehagens, Sir." "Dann stellen sie ihren Emotionschip aus, Data." "OK." "Ich beneide sie, Mr. Data."

"Sehen sie, Data: Glatt wie ein Androiden-Popo!"

The Guru:

"Nenne mir einen Inder, der es in Hollywood geschafft hat!" "Hey, der Kerl aus den Simpsons!" "Das ist ein Cartoon!"

The Simpsons:

"Eat my shorts!" & "Don't have a cow, man!"

D'oh!

"Skinner!!!!!"

"Ausgezeichnet!"

"Das ist doch alles relativ: Ist Barney wirklich so betrunken? Ist Lenny wirklich so dumm? Ist Homer wirklich so glatzköpfig und fett?"

Und zum Schluss die Klassiker aus den Loony Toons:

"Hasensaison!" "Entensaison!" "Hasensaison!" "Entensaison!" "Hasensaison!" "Entensaison!" "Hasensaison!" "Entensaison!" "Hasensaison!" "Hasensaison!" "Entensaison!"

"Da ist schon wieder diese böse Mietzekatze!"

"Is was, Doc?"

"Peep, Peep!"

"Th-th-th-that's all, folks!"
Schwambo
Zitat:
Original von joerch
Bei Star Trek fällt mir ein:

Spock in ST6: "Ein altes klingonisches Sprichwort sagt: Nur Nixon konnte nach China gehen" Freaky

Aus The Big Lebowski: "Der korrekte Terminus lautet Amerikaner asiatischer Abstimmung, dude" Freaky

War es nicht eher ein Vulkanisches Sprichwort, da es Spock zitiert? großes Grinsen

Pappa Ante Portas (eigentlich jeder Spruch):

"Ich wohne hier!" - "Aber doch nicht jetzt!"

"Ich gehe die Treppe rauf und wieder runter. Wenn ich darf."

Welcome to the Jungle:

The Rock:"Du hättest Alternative A wählen sollen!"
psychofinster
Mein Favorit im Moment:
Ist es kalt hier oder bin ich das??? (Demolitian Man, Wes Snipes zu Stallone)

Oder ein Dialog aus aliens (glaube, dass es Hudson war...):

Zurück??? Die Viecher ham uns gerade tierisch in den Ar*ch gekniffen... Hammer

@scream:

Sprich mit der Hand, der kluge Kopf wills nicht wissen... (Dr Evil in Austin Powers 2?)
...fand ich besser...

oder:

Milliarden??? Warum Milliarden, wenn man Millionen haben kann... Freaky

und einen hab ich noch vergessen:

immer, wenn irgenteiner in alien was sagt, hört man bretts "genau..." Gute Arbeit
HanSolo
Da fällt mir auch noch was zu Aliens ein:

Hicks: "Vasquez, hat man Dich schon mal für nen Mann gehalten"
Vasquez: "Nein und Dich ?"
psychofinster
@ hansolo:

Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer
Master-of-Movie
Voll auf die Nüsse

"Mal neben die Tüte gekotzt"

Terminator 3

"Zieh deine Klamotten aus"
"Sie ist ein Weibchen in gebärfähigem Alter"

Shrek 2

"Nehmt euch in Acht vor dem gestiefelten....ESEL"

Fussball ist unser Leben

"Schaaaaaaaaaaaaaaaaalke"

Totlachen
joerch
Aus "Austin Powers"

"Chef, wir konnten keine Haie kriegen - die stehen unter Naturschutz"
"was, keine Haie, was haben wir stattdessen?"
"Mutierte Barsche"
"Sind wenigstens die Laserkanonen an ihrem Kopf angebracht?"
"Natürlich"

(so - oder so ähnlich)

"Hier Ihre Sachen - eine schwedische Penisvergrößerungspumpe"
"Das ist nicht meine"
"Hier ein Kaufbeleg über eine schwedische Penisvergrößerungspumpe"
"Das ist nicht meins"
"Und das Buch "Ich und meine schwedische Penisvergrößerungspumpe" von Austin Powers"
"Geben sie her"
SonOfTheDark
Highlander

Connor: "Lasst ab, Sir! Ich flehe euch an. Nehmt meine Entschuldigung dafür, dass ich eure Frau ein aufgeblasenes Warzenschwein genannt habe, hahaha, und ich wünsche euch noch einen guten Tag."

Prostituierte: "Hi, ich bin Candy."
Kurgan: "Natürlich bist du das."

Connor: "Wollen Sie meine Theorie dazu hören? Dieser Fazil hat sich so über den Ringkampf heute Nacht geärgert. Er geht runter in seine Werkstatt und vor lauter Wut hackt er sich selbst den Kopf ab."

Kurgan: "Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen!"

Connor: "Hey, das ist eine Art Magie."

Connor: "Es kann nur einen geben!"
**Pendretti**
Dodgeball:

ka** niemals dahin, wo du isst !!

geh immer deinen eigenen weg, dann verläufst du dich nicht !!
lilith
oh, cooles thema!

No panic:
wissen sie was?! ich glaube ihr mann ist gar nicht tot. er versteckt sich nur vor ihnen!

oder

ich schenke dir zu weihnachten ein großes Holzkeuz. und wenn du wiedermal denkst, dass dir nicht genug gedankt wird, dann kannst du hochsteigen und dich selbst hinnageln.

überhaupt ist diser ganze film voller geiler sprüche.

oder der vielzitierte demolition man:

er weiss nicht wie man die muscheln benutzt... hi hi hi (darau geht er zu den anti-fluch-automaten und flucht was das zeug hält. nach vielem "miep" und damit verbundenen strafzetteln grinst er und geht aufs klo)

ebenfalls unvergeseen alle sprüche aus "last boyscout"
kack in deinen eigenen garten
oder
was soll das denn sein? (was der andere malt) - eine bombe. ich will sie warnen
- das sieht nicht aus wie ne bombe sondern wien apfel mit haaren. das heisst dann: öffnet nicht den koffer, da ist lauter frisches obst drin
Movie-Freak
Dumm und dümmer:

Wir haben kein geld zum leben, wir haben kein geld zum essen; VERDAMMT! wir haben noch nicht mal geld zum SCHLAFEN!!! Ahah Hör auf!!! Grins

Stirb Langsam: Wer fährt diese Kiste? Steve Wonder Grins

oder: Grüß die ewigen Jagdgründe nach dem er hans bzw. jack gruber killt

oder: (auf englisch) itttzzz sorry wrong guess hans, would you like to go for double jeopardy where the scores can really change? Grins

Argyle: " also wenn der weihnachten immer so feiert, möcht ich mal zur silvesterparty eingeladen werden!" Grins

Argyle: " En hübscher Bär!" Grins

Fight Club: Halt mir eine Knarre an den Kopf und streich die Wände mit meinem Gehirn!" Megacool Fight Club hat sauviele geile Sätze, dauert nur alle aufzuzählen großes Grinsen

Pulp Fiction: Was glotzten so Freundchen? Ich bin nicht dein Freund, ******! Gute Arbeit

Waynes WOrld 2: Uhh Casandra, rrrrrrrr rarrrrr bei der kriegen sogar hunde nen steifen!! Grins

Oder: Hey, hab ich euchs schon gesagt? der olle garth hat endlich schamhaare gekriegt! Grins

Oder wenn garth den whiskey cola trinkt. "bäh die cola is schlecht!" Grins

Oh mann ich kenn so viele gute und ihr habt schon so viele genannt! großes Grinsen

@lilith

Genau Last Boys Scout hat sauviele geile Sprüche

Machs nochmal und ich leg dich um! Megacool

... und ein eichhörnchen geknallt!!! Grins