joerch
Kennt ihr das auch, es gibt einige Filme, bei denen ich mir schon ewig vorgenommen habe die zu schauen - aber irgendwie klappt das immer nicht - im Kino verpasst, auf DVD entweder immer weg - oder wenn der Film da ist, nimmt man aus irgendeinem Grund was anderes aus der Videothek mit - oder man hat die Hülle in der VT jedes mal in der Hand - traut dem Film aber irgendwie dann doch nicht und stellt ihn wieder zurück!
Mir passiert das echt ab und zu und zwar mit folgenden Filmen:
The Ring (Original)
In China essen Sie Hunde
Equilibrium
The Darkness
TLCsick
Jep kenne ich auch.
So war das mit THE CROW, und das wirklich jahre lang. Hatte immer vor ihn mir anzuschauen doch immer im Voraus geahnt das der Film mich zutiefst enttäuschen würde. Keine Ahnung warum. Nun ja, dann wurde ich gezwungen ihn mir anzuschauen und hab mich nun in den Film verliebt
Ansonsten sind es noch Filme wie
City of God
Snatch
Tomb Raider 2
.... (mehr fallen mir gerade nicht ein)
@Jörg
Darkness ist ganz gut, aber ich kann dir garantieren das du bei EQUILIBRIUM nichts falsch machen wirst, kannst dir also ruhig ausleihen
musterver
Bei mir ist es Mission Impossible der ja echt 5x im Jahr auf Pro7 kommt. Seit bestimmt 4 Jahren versuch ich den zu gucken aber an dem Tag bin ich immer weg oder anderes und guck ihn dann doch nicht. Es ist verhext... Ich habe noch NIE MISSION IMPOSSIBLE 1 geguckt.

2 hingegen 4x
joerch
Samet, bei Tomb Raider 2 hast du bestimmt nichts verpasst...schätze ich mal - ich weigere mich den zu gucken
Aber Snatch - das ist wie Equilibrium - da kannste nix falschmachen!!!
Equilibrium wollt ich mir eigentlich gleich kaufen, weil ich nur gutes über den gelesen habe - aber immer wenn ich DVDs kaufen gehe, denke ich nicht dran oder er ist nicht da
TLCsick
Ich glaube das ist auch einer der Gründe warum ich nie dazu komme Tomb Raider 2 zu schauen. Mir hat der erste Teile damals aber gefallen und deshalb wollte ich eigentlich schon immer den Film sehen. Mal abwarten wie lang ich noch brauche.
Aber bei Eqilibrium schlägst du sofort zu wenn du ihn hast. Ich muss ihn mir auch noch kaufen. Ich glaube den findet man bereits für 8-10 Euro im Media Markt oder Müller.
Link 2k4
jo hab da auch nen film der liegt hir rum aber noch nicht angesehen Minority Report kam einfach noch nicht dazu. entweder ein film der mich mehr intressiert hat kamm dazwischen oder die entscheidung das ich ins i-net gehe .
MrBrown
El Marachi
Für ein paar Dollar mehr
Die siben Samurai
Fargo
Die Marx-Brothers
HanSolo
Ja, das passiert mir auch öfter.
Hier ein aktuelles Beispiel:
Donie Darko
Hidalgo
und bis vor kurzem noch 24 und Equilibrium (die ich aber vor ein paar Tagen gesehen habe und für absolut genial halte)
Das liegt bei mir oft dadran, das ich was besseres in der Videothek finde, oder das ich nicht in der richtigen Stimmung bin, diese Filme zu schauen.
TENK
TCM
Dawn of the Dead
Pitch Black
Cube
joerch
@TeNk
3 der 4 Filme MUß man eigentlich gesehen haben
TENK
| Zitat: |
Original von joerch
@TeNk
3 der 4 Filme MUß man eigentlich gesehen haben
|
ach wirklich??
naja des werd ich noch nacholn!!!!
Mojo
Will mir ja schon lange mal die Herr der Ringe Triologie anschauen. Nagut, was heißt lange. So lange gibts die ja nun auch wieder nicht. Aber die Länge der Film schreckt mich ein bisschen ab. Wenn ich nen Filme Abend mache, will ich meistens nicht so nen 3-4 Stunden Film dabei haben.
tunikb
True Romance
Desperado
Four Rooms
Twin Peaks
Taxi Driver
TCM Remake
das sind so Filme die ich nachholen will, aber nie dazu komme. Ansonsten hab ich in letzer Zeit besonders viel nachgeholt
The Fox
Equilibrium
Matrix Revolutions
Leathal Weapon (alle Teile)
Stirb Langsam 2
24
Starship Troopers 2
Gods & Generals
Chris Myers
Bad Taste habe ich noch immer nicht gesehen, und irgendwie komme ich auch nie dazu.
mailcop
-In China essen Sie Hunde
-Dobermann
Howy
Bei mir sind es:
American History X hab ich bestimmt schon 1 Jahr auf DVD hier stehen, komm ich einfach nicht zu! Warum weiß ich auch nicht!
Es war einmal in Amerika hab ich auch schon ewig. Dafür fehlt mir einfach die Zeit. Der Film dauert einfach zu lange. In zweimal sehen hab ich keine Lust.
Tyler Fincher
Ist schon echt überraschend was manche Leute hier noch nicht gesehen haben !

......ist bei mir aber net anders !
Bei mir ist es IMMER Forrest Gump. Irgendwie komme ich einfach nicht dazu. Habe allerdings keinesfalls den Gedanken, dass er schlecht ist; im Gegegenteil.
Dann noch:
2 gloreiche Halunken
Spiel mir das Lied vom Tod
Tomb Raider 2 (obwohl ich mir da auch net mehr so sicher bin)
Der Pate 1-3
Taxi Driver
Bullte in the Head
Das Boot
Psycho (Original)
Hana-Bi
The Big Lebowski
Fargo
usw..........
-=Neo=-
bis jetzt eigentlich nur memento
Akuma
Nun bis jezt habe ich alle Filme angeschaut , die ich sehen wollte.
Ich habe Truman Show einmal nur 15 Minuten , dann ein Jahr später 30 Minuten gesehen. Keine Ahnung wieso .. nun dieses Jahr hab ich es ENDLICH geschafft , und bin restlos begeistert. Irgendwie sind alle Jim Carrey Filme gut

Und bei 24 .. S1 .. boah ich dachte dat is wirklich schlecht , uind dann März 2004 wurde ich infisziert