Filme, die ihr schon Ewig sehen wollt - es aber irgendwie nicht schafft

Freeza
Ich will mir schon seit Ewigkeiten Bowling for Columbine ansehen, komme aber irgendwie nie dazu, wollte die DVD schon zigmal holen hab sie dann aber doch immer wieder zurückgelegt.

Anders bei Die Sieben Samurai, will mir den Klassiker unbedingt mal antun. Aber ich kann ihn nicht wirklich auftreiben.
dakeyras7
@John J. Rambo:

War schon kurz davor von meinem Balkon aus dem 10. zu springen. Freaky
Nein nur Spaß.

Ist bei mir irgendwie total vorbeigegangen. Ich habe ein paar Star Wars Spiele gespielt und war von dem Universum eigentlich immer begeistert. Ich frag mich echt warum ich mir die Filme noch nicht angesehen habe, kommt aber noch auf jeden Fall. Hammer
Mr.Lee
Der Blutige Pfad Gottes...immer wieder leih ich mir in der VT was anderes aus anstatt den mitzunehmen.
Am besten ich kauf den mir..weil dann schau ich den garantiert großes Grinsen
joerch
Den wollte ich mir auch schon kaufen - lass den aber irgendwie immer liegen, obwohl ich den damals als ich ihn geliehen und angeschaut habe, echt gut fand....
Bierseppl
the Crow
hab ich mal die erste halbe Stunde gesehen. Hab aus irgendeinem Grund ausgemacht und seit dem nicht weiter gesehen.
Ich nehme mir es immer wieder vor ihn auszuleihenen, aber...

Natural Born Killers
Drehbuch von Tarantino.
Das allein ist schon ein Grund um ihn zu sehen.

das Boot
einer der wenigen deutschen Kultfilme.
bin irgendwie nie dazu gekommen Heulen

usw usw...
Vincent Hanna
Die Reifeprüfung. Verpasse ich jedesmal im Fernsehen. Allein wegen den Songs von Simon & Garfunkel bestimmt einmalig.
Ausserdem Hard Boild II - Just Heroes. Bestandteil meiner Hard Boiled Box, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen den mal zu Ende zu sehen. Merkwürdig.
scream
da gibt's noch so einige filme bei mir:

natural born killers
reservoir dogs
das boot
blade
fear an loathing in las vegas
...
carmine
ice age wollte ich schon lange sehen, weil der scheinbar gut sein soll, aber kam nie dazu, entweder schwindet die lust auf den film, oder es fehlt die zeit, weil grad was anderes zuvor gesehen werden muss, ... Freaky
RickOne
Black Hawk Down
Battlefield Earth
Bram Storker's Dracula
Bad Boys 1
Selina
@ carmine

Wenn du auf animierte Filme wie "Shrek" oder "Findet Nemo" stehst, dann wird dir "Ice Age" bestimmt gefallen. Ich hab damals im Kino Tränen gelacht Hammer
-=Neo=-
habe noch einen... der mann, der niemals aufgibt mit c. eastwood... wollte schon ewig sehen, habe aber immer verpasst
Akuma
@ Manu

NBK ist echt krank genial. Scheiss brutal und manchmal wird man duch die bunte Bilderflut verwirrt aber er ist sehr gut Augenzwinkern
Finnigan
ich wollte schon immer Donnie Darko sehen, hab aber jedesmal irgendwie vergessen mir den zu holen...hmmm...
...und bei "Ausnahmezustand" hab ich einmal nur den Anfang und einmal nur das Ende gesehen...hab mir schon immer vorgenommmen den einmal am Stück zusehen aber hat sich bisher irgendwie nich ergeben...
iceace
Requiem for a Dream
Der blutige Pfad gottes

Klingt komisch? Ist aber so fröhlich
Lou
matrix revolutions
tunikb
Zitat:
Original von iceace
Requiem for a Dream
Der blutige Pfad gottes

Klingt komisch? Ist aber so fröhlich

Requiem for a Dream kann ich dir absolut empfehlen, genialer Film ! Und von Blutige Pfad Gottes hab ich bisher nur gutes gehört, also nachholen Augenzwinkern
Chewbacca
Nachhol bedarf besteht noch bei mir noch bei:

-Der Blutige Pfad Gottes, ja schlagt mich Augen rollen Habe ihn echt noch nicht gesehen, aber ich höre ja wirklich nur Gutes, also werd ich mir denn endlich mal angucken

-THX 1138, George Lucas düsterer Visionärsfilm...verdammt immer noch nicht gesehen, zum Glück ist er endlich auf DVD raus

-Texas Chainsaw Massacre Remake, ich werde ja von jemanden ( Grins ) schon dazu genötigt den endlich zu sehen, werd ich jetzt auch mal tuen, leihe mir den mal aus

Naja es gibt noch dutzend anderer Filme die ich nachholen muss, aber ich konzentriere mich erstmal nur auf die oberen 3 genannten...
RickOne
"American Psycho" ist mir noch eingefallen. Seit "Equilibrium" bin ich ein riesen Fan von Christian Bale, da ist es fast schon peinlich seinen Paradefilm noch nicht gesehen zu haben ! traurig
Selina
@ RickOne

Ich finde, dass Christian Bale in "American Psycho" noch besser ist, als in "Equilibrium". Unbedingt anschauen Hammer Er spielt die Rolle des Patrick Bateman super. Diesen starren, düsteren, besser gesagt psychopathischen Blick hat der Mann echt gut drauf Gute Arbeit
Samo
Zitat:
Original von Selina
@ RickOne

Ich finde, dass Christian Bale in "American Psycho" noch besser ist, als in "Equilibrium". Unbedingt anschauen Hammer Er spielt die Rolle des Patrick Bateman super. Diesen starren, düsteren, besser gesagt psychopathischen Blick hat der Mann echt gut drauf Gute Arbeit

Finde ich auch... Wenn man bedenkt, daß erst Leonardo De Caprio die Rolle des Patrick Bateman angeboten wurde.... Was daraus wohl geworden wäre? Ugly-Grübel