mailcop
American History X wollte ich auch gerne sehen, komm dazu nicht
Akuma
und Black Hawk Down würde ich auch gerne sehen. Aber ich komme einfach nicht dazu
dakeyras7
Oh das sind bei mir ne ganze Menge Filme (die mir jetzt aber nicht alle einfallen werden):
- Die Pate-Trilogie
- From Dusk till Dawn (noch nicht komplett)
- The Shining
- Star Wars Trilogie
- Taxi Driver
- Apocalypse Now (auch nicht komplett)
- True Romance
- L.A. Confidential
und und und
Welchen sollte ich mir als erstes besorgen??? Heute habe ich "In China essen sie Hunde" gesehen und fand ihn gut.
TLCsick
@dakeyras7
Ich würde LA CONFIDENTIAL vorschlagen. Ein mega film, der wird dir sicher auch gefallen. Da du auf anspruchsvolle Filme stehst wie ich mitbekommen habe.
Die Schauspieler sind klasse, vor allem Kevin Spacey und Russell Crowe. Und Kim Basinger kann sich auch sehen lasse.
Wirklich TOP MOVIE. die dvd muss ich mir auch noch unbedingt besorgen
Akuma
ich würde FROM TUSK TILL DAWN empfehlen. Ist einfach ein klasse Film. Portion Humor und bluuutige Action
dakeyras7
Ok cool werde ich mir besorgen, die DVD ist ja auch net soo teuer von LA Confidential. Das wird vielleicht eine die ich mir mal blind kaufe.
Aber habe bisher nur gutes gehört, aber sehr gutes nur.
@Samet: Haste richtig mitbekommen Samet
**Pendretti**
taxi driver und apocalypse now sind auf jeden falls zu empfehlen...
absolut psycho ^^
aber sehr gut
was ich immer sehen will sind :
fletchers visionen
spiderman 2
mehr fällt mir grad net ein
joerch
| Zitat: |
Original von -=Neo=-
bis jetzt eigentlich nur memento |
Stimmt, den wollte ich eigentlich auch schon lange gesehen haben, weil der sich von der Idee klasse anhört - aber auch das schiebe ich irgendwie vor mir her....
und im Regal bei mir steht noch die Magnolia-DVD - schon länger - hab ich auch noch nicht geschaut!
tunikb
@ Jörg
Ich kann dir beide absolut empfehlen. Memento und Magnolia sind beides sehr gute Filme !!
Bombstman
7 zwerge ich habe schon 1 woche auf den gewartet und jetz ruf ich meinen freund an und dann sagt er er will net...
so ein würstchen!!!
aber moin gehe ich mit anderen freund!
Chris Myers
From Dusk 2 und 3 habe ich auch noch ausstehen. Und Cypher.
Samo
Bis jetzt nicht geschafft:
"Donnie Darko"
"Der Pate 3"
enter
da gibt es schon filme, aber ich kann mich nicht an die erinnern... dies ist wohl auch der grund warum ich es nicht schaffe diese zu sehen...
Selina
Was will ich noch sehen?
Ed Wood
Sieben (Ja, ja. Ich weiss. Ich werde es auf jeden Fall noch nachholen)
In China essen sie Hunde
Die Verurteilten (DVD bestellt

)
@ dakeyras7
L.A. Confidential ist ein Hammer-Film. Kauf den dir. Kannst nichts falsch machen
@ Joerch
Equilibrium ist sehr gut. Ich glaub, der würde dir auch gut gefallen. Würdest es nicht bereuen, wenn du den einfach so kaufen würdest. Bei Müller kostet der Film zur Zeit 9,99€
Ring das Orginal fand ich persönlich bei weitem nicht so gut, wie das Remake
@ mailcop
Dobermann? Da fällt mir nur ein Wort ein: KRANK
John J. Rambo
@ dakeyras7
Wieee, du hast die Star Wars Trilogie noch nicht gesehen (was für mich ein Grund wäre von der nächsten Klippe zu springen) und dann wird dir noch was anderes empfohlen, tsss, tsss.
(ich bin soeben ins Badezimmer gegangen und habe laut geschrien)
@Arzu
Ed Wood, du meinst den Ed Wood?
Meinen absoluten Lieblingsfilm von Johnny Depp und wie ich finde seine bisher beste Schauspielleistung.
Bitte, bitte, schau dir den so schnell wie möglich an.
Der Film lebt förmlich von seinem Charme, Herzergreifend.
Gib Acht, gib schön Acht, in der Nacht. Mariooonetten seid ihr, Marioonetteeeeen.
Für mich ein Film mit 10/10 Punkten. Genial, fantastisch.
Selina
@ Cengiz
Ich durfte mir das schon von dem Sam anhören. Ich werde es auf jeden Fall nachholen
mailcop
| Zitat: |
Original von Selina
@ mailcop
Dobermann? Da fällt mir nur ein Wort ein: KRANK
|
hm, verstehe ich nicht, der sollte doch ganz gut sein, ein sehr guter Action Film....
Selina
@ mailcop
Die meisten finden den wohl auch ziemlich gut, aber ich fand den einfach an manchen Stellen zu brutal und krank.

Bin mal gespannt auf deine Meinung

Ich steh bestimmt allein mit meiner Meinung da
Ashes
Also bei mir sind es:
- Lords of Flatbush (1974 mit Stallone, der Film ist nirgends zu kriegen)
- Der Duft der Frauen (ich weiss auch nicht aus welchem Grund aber ich hab mir den bisher nie angesehen)
- Casablanca (Ich weiss, ich weiss. Ich werds nachholen)
- Equilibrium (Hab die DVD zwar paar mal in den Händen gehalten, hab mich aber immer dagegen entschieden)
- Catch Me If you Can