From Dusk till Dawn 2 und 3

falco-01
Nachträglich eingefügt von Jörch
Zitat:

From Dusk till Dawn 2 - Texas Blood Money
USA, 1999, 85 min., FSK: Keine Jugendfreigabe

Regie: Scott Spiegel
Drehbuch: Scott Spiegel, Boaz Yakin

Darsteller: Robert Patrick, Bo Hopkins, Duane Whitaker, Muse Watson, Brett Harrelson, Raymond Cruz, Danny Trejo, James Parks

Story:

Eine Bankräubergang macht sich Richtung Mexiko auf, um dort den perfekten Millionen-Clou durchzuziehen. Was die Gangster dort allerdings vorfinden, hat mit dem erwünschten Reichtum nichts zu tun. Als die Gang in die falsche Bar stolpert... und dort auf den falschen Vampir trifft... muss einer nach dem anderen Bekanntschaft mit einem Durst nach Blut machen, die seine eigene Gier nach Geld noch weit übertrifft. Zu seinem Unglück muss der letzte verbliebene Mensch unter den Räubern mit seinem Erzfeind, einem texanischen Sheriff, in einem actiongeladenen ""töten oder getötet werden"" Kampf gegen die Höllen-Kreaturen bestehen um sein eigenes Leben zu retten...

From Dusk till Dawn 3: The Hangmans Daughter
USA 2000, 94 min., FSK: Keine Jugendfreigabe

Regie: P.J.Pesce
Drehbuch: Alvare Rodruigez, Robert Rodruigez

Darsteller: Marco Leonardi, Michael Parks, Temuera Morrison, Rebecca Gayheart, Ara Celi, Lennie Loftin, Sonia Braga, Orlando Jones

Story:

Wie alles begann! Mit knapper Not seinem Tod entkommen, flieht der Outlaw Johnny Madrid vor seinem Henker - ausgerechnet mit des Henkers wunderschöner Tochter Esmeralda an seiner Seite. Mit seinen Verfolgern auf den Fersen kommen Johnny, seine Gang und Esmeralda in der Abenddämmerung in ein Lokal, das von Vampiren geführt wird. Die Hohe Priesterin der Vampire hat es schnell auf Esmeralda abgesehen, um aus ihr die Halb-Mensch, Halb-Vampir Prinzessin Santanico Pandemonium zu erschaffen...

Ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann, wann oder ob überhaupt eine deutsche Umsetzung von FRom dusk till dawn 2 und 3 geplant ist ?
BITTE MELDEN

mfg

Falco-01
Howy
Da du neu bist erst mal herzlich wilkommen.

Wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du erfahren das wir das Thema schon mal hatten.
Ich antworte aber trotzdem noch mal.
Nein es gibt sie nicht auf deutsch und wird es wohl auch nie geben.
Nun zu deiner Umfrage:
Ich versteh sie nicht ganz, was willst du genau wissen?
Stormbringer
Ich hab den zweiten und dritten gesehen und muss sagen das sie recht haben sie nicht in deutschland zu veröffentlichen.

Der zweite Teil ist schrott,der dritte Teil geht noch.

P.S.Der dritte Teil ist die Vorgeschichte zu teil 1.
Selina
Wie peinlich. Ich wusste noch nicht einmal, dass es einen 2. und 3. Teil gibt. Augen rollen
Um was gehts denn im 2. Teil? Und wer spielt in den Teilen mit? Wieder George Clooney?
Howy
Wer mitspielt kann ich dir auch nicht sagen. Was ich dir sagen kann ist, das Clooney nicht mitspielt. Und da mein Englisch sehr eingerostet ist habe ich die Filme auch nie gesehen.
Chewbacca
Hmm...also ich habe die Filme auch nie gesehen (meine jetzt Teil 2 und 3).
Aber ich glaube die beiden Teile waren wirklich reine Billig-Produktionen, mit völlig unbekannten Gesichtern und ich glaube das Tarantino und Rodriguez auch in keinster Weise ihre Finger im Spiel gehabt haben.
Selina
Das klingt nicht grad vielversprechend. Vor allem eine Vorgeschichte ohne Clooney und Tarantino? Ist doch bekloppt
Stormbringer
Beim zweiten Teil macht Robert Patrick(T-1000) mit.Macht den Film aber net besser!
Und was völlig blöd istgroßes Grinsen anny Trejo macht auch mit.Obwohl er bei teil 1 gestorben ist (Sexmachine tötet ihn auf den Billiardtisch).

Teil 2

Teil 3 war ok.

Teil 3

Kevin Smith hat da eine kleine Rolle.Der teil ist net so schlecht wie teil 2,aber denoch schlecht wenn man ihn mit FDTD mißt.Der erste Teil ist nicht zu übertreffen!!!
Im Film gehts darum wie Esmeralda(Die schlangentänzerin)zu einem Vampir wird,leider nicht von Salma Hayek gespielt.Wenn man nix erwartet dann ist der echt ok.

Ich hab ihn auch nur durch zufall gesehen:Einer hat es unserer Videothek gebraucht verkauft, Ländercode 1.Bin dann nachts um eins am computer gehockt und ihn mir angeguckt.

Fazit:Zeitverschwendung sich die beiden anzugucken.
falco-01
Danke erstmal das ihr mir so fleißig antwortet.

Einer fragte was ich mit meiner Umfrage meinte .
Da ich das alles nicht so recht verstanden habe war diese umfrage mehr ein versuch als eine wirklich frage .

mfg
Falco-01
Stormbringer
Wer die FDTD DVD besitz sollte das mal ausprobieren:

Easter Egg no. 1

1.) Legen Sie die Zusatz-DVD ein, wählen Sie "Inside From Dusk Till Dawn" aus und bestätigen dies mit ENTER
2.) Nun wählen Sie "Die Trilogie" aus und bestätigen wieder mit ENTER
3.) Jetzt blättern Sie zur letzten Seite der Texttafeln, in dem Sie 2 mal ENTER drücken
4.) Dann drücken Sie jeweils einmal die Taste für "nach oben", "nach links" und "nach rechts"

Resultat: Sie sehen einen Trailer zu "FDTD 3: Hangman's Daughter"

Easter Egg no. 2

1.) Legen Sie die Zusatz-DVD ein, wählen Sie "Inside From Dusk Till Dawn" aus und bestätigen dies mit ENTER
2.) Nun wählen Sie "Die Trilogie" aus und bestätigen wieder mit ENTER
3.) Nun drücken Sie auf der zweiten Seite der Texttafeln "links oben" oder "rechts unten"

Resultat: Sie sehen einen Trailer zum From Dusk till Dawn Prequel "Texas Blood and Money" in deutsch
Finnigan
Also ich fand FDTD 2+3 dumm...iuch bin Fan vom ersten Teil und die anderen beiden haben mich nicht überzeugt...
Morpheusgods
Zitat:
Original von Selina
Wie peinlich. Ich wusste noch nicht einmal, dass es einen 2. und 3. Teil gibt. Augen rollen
Um was gehts denn im 2. Teil? Und wer spielt in den Teilen mit? Wieder George Clooney?

Genau das habe ich mich auch gefragt
lee
Ich muss sagen das mir beide teile sehr gut gefallen haben
der dritte Teil fand ich auch zimlisch hart.
besonders die szene

SPOILER von Myers hinzugefügt

die szene wo er ihn auf den theke schmeist und ihn das messer ins Auge Sticht .
Oder der Kopfschuss wo das ganze gesicht vorne wegfliegt.
SPOILER ENDE

Um die frage zubeantworten
es gibt 2 gründe warum die filme nicht veröffentlich werden
1 Es gibt kein label die die 2 filme veröffentlichen wollen
2 Esx gibt noch kein gerichts beschluss damit die filme veröffentliche dürfen.

gruss lee
darth rage
kurz und knapp - teil 1 ist absolut geiler kult , 2-3 sind irgendwas , die mann unter anderen namen hätte veröffenlichen sollen , da sie absolut KEINE chance zu teil 1 haben .
überflüssig wie sauerkraut in hühnersuppe
Shark Master
Ich habe im Internet die Covers vom From Dusk Till Dawn 2 & 3 gefunden

TonyMontana
Ist es nicht so das in teil 3(glaube ich) Bruce "Ash"Campbell mitspielt?
nONAMe
Zitat:
Original von TonyMontana
Ist es nicht so das in teil 3(glaube ich) Bruce "Ash"Campbell mitspielt?

Ist in Teil 2 und seine Rolle ist nicht gerade sehr groß...

Gegenüber anderen muss ich gestehen, dass ich Teil 3 doch ganz gut fand. Der hat was für sich. Freude
Shark Master
Ich weiß auch nicht ob Bruce "Ash"Campbell mit macht.
Chris Myers
Yup, im 2. spielt er kurz mit.

ps @ Lee, sowas demnächst bitte selbst mit Spoiler versehen Augenzwinkern , das Haus dankt
Shark Master
und woher weißt du das.