Chris Myers
Weils zB
hier, auf seiner offiziellen Seite steht.

Bei ofdb.de und imdb.com stehts auch.
Shark Master
OK das wuste ich nicht.
Stormbringer
DVDInside meldet:
21.06.2004
From Dusk Till Dawn 2 - Texas Blood Money UFA
From Dusk Till Dawn 3 - The Hangmans Daughter
Hapexamendios
Also ich hab zwar den zweiten Teil nicht gesehen aber den dritten fand ich zimlich gut. Man darf ih n halt´nich mit dem ersten vergleichen!! Der Film an sich ist doch ein ziemlich gut gelungener Western mit Vampiren am Schluss. Also ich würde mich freuen wenn ne dreier Box rauskommt
Shark Master
Ich war heute in einen DVD Laden drinnen und fand F.D.t.D. 2 und 3. Aber leider waren sie auf englisch.
mailcop
@mono du wirst Teil 2 und Teil3 auch nie auf Deutsch finden...
Shark Master
Das weiß ich auch.
Ich fragte den Verkäufer ob es in mal auf dt. geben wird.
Er sagte zu mir das es mal geplant war. Aber nie durch gesetzt wurde

.
Stormbringer
| Zitat: |
Original von Stormbringer
DVDInside meldet:
21.08.2004
From Dusk Till Dawn 2 - Texas Blood Money UFA
From Dusk Till Dawn 3 - The Hangmans Daughter |
die sind auf Deutsch
Shark Master

Was kommen die doch auf dt.
mailcop
hoho
thx, Stormbringer für die Info!
dauert ja noch ein weilchen...aber gut zu wissen, dass es die Teile auch in Deutsch geben wird..
Bierseppl
Universum Film veröffentlicht am 30. August die beiden
Filme "From Dusk Till Dawn 2 - Texas Blood Money" und "From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter" auf DVD. Beide Filme werden zuvor schon im Mai bzw. Juni als Verleih-DVD veröffentlicht. Sowohl Teil 2 als auch Teil 3 haben von der FSK keine Jugendfreigabe erhalten und werden somit nicht über den normalen Versandhandel zu beziehen sein.
From Dusk Till Dawn 2 - Texas Blood Money
Veröffentlichung: 18.05.2004
Verleihfenster: 3 Monate
Bildformat: 1,85:1 (16:9 anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch und Englisch
Untertitel:: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter
Label: UFA
Veröffentlichung: 29.06.2004
Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe
Bildformat: 1,85:1 (16:9 anamorph codiert)
Ton: Dolby Digital 5.1
Veröff.-Art: Videopremiere
Sprachen: Deutsch und Englisch
Untertitel: Englisch
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
/3dit:
Quelle
-----------------------
Meine Frage: in wie weit, war Tarantino an den Filmen beteiligt?
Stormbringer
Also wenn ihr mich fragt,guckt euch die dinger nciht an,ihr werdet nur böse.Ich weiß net was Rodriguez damit zu tun hatte,aber eines weiß ich Tarantion hat damit nix zu tun.denn so ein scheiß würde er nicht abliefern.
den dritten kann man sich angucken.aber nur kann.
die waren zurecht nicht bei uns erhältlich.da haben die deutschen mal recht gehabt.Also denkt nicht nur weil Robert Patrick mitmacht ist er gut.
Gebt mir ein paar Millionen und ich mach euch einen besseren Film
| Meine Frage: in wie weit, war Tarantino an den Filmen beteiligt? |
er war damit beteiligt auf dem cover zu stehen.wenn er doch damit es zu tun hatte gehört ihm das ohr abgeschnitten.
joerch
also gestern in der videothek habe ich die auslieferungsliste gesehen. da stand, dass der erste im mai und der zweite im juni ausgeliefert werden (verleihfassugen)
Stormbringer
verleihfassungen kommen sehr oft früher
joerch
@bierseppl
ausführender produzent war er. das kann aber alles sein...vom "ich schau mal aufm set vorbei" bis "ich kümmer mich um alles"
Mag
Also ich finde, dass From Dusk till dawn 2 besser war als der erste. Liegt vielleicht daran das George Clooney im ersten Teil mitspielt, dessen schauspielerriche Leistung ich in Frage stelle und bei Teil 2 vorwiegend "unbekanntere"(als Clonney und co) mitspielen und besser überzeugen.
Herbert West
also mag das sehe ich ganz anders. clooney geht in seiner rolle voll auf und ist mit tarantino die idealbesetzung meiner meinung nach. wen würdest du vorschlagen??
Teil 1 ist natürlich der beste, dann kommt ganz weit abgeschlagen der 3. und dann der 2. teil. So sehe ich das.
Natürlich bin ich ein sammlerfreak und hab sie alle 3
SlaveOfLove
Original von Mag
Also ich finde, dass From Dusk till dawn 2 besser war als der erste. Liegt vielleicht daran das George Clooney im ersten Teil mitspielt, dessen schauspielerriche Leistung ich in Frage stelle und bei Teil 2 vorwiegend "unbekanntere"(als Clonney und co) mitspielen und besser überzeugen. |
Du findest Teil 2 gut?
Du findest Teil 1 schlecht?
Das höre ich jetzt wirklich zum Ersten Mal. Wie Herbert West es geschrieben hat. Teil 1 ist mega, dann kommt lange Zeit nix mehr, und dann wieder lange Zeit wieder nix, erst dann kommt Teil 3 und irgendwann, wenn es überhaupt jemanden interessieren sollte, kommt der 2. Teil. Aber da dieser nicht von den eigentlichen Machern ist und mit dem Titel "From Dusk Till Dawn" nix zu tun hat, sehe ich es eigentlich als Double und nicht Trilogie.
Thomass2323
Ich vermute mal da heben welchen FDTD noch nicht in seiner vollen ungeschnitten Pracht gesehen. *g*