Welches Filmauto fandet ihr am coolsten...?

Bierseppl
der Knight Industrie Two Thousand Gute Arbeit
dakeyras7
Für mich auch ne klare Sache:

Der DeLorean, einfach cool: Eine Auto dass Feuerspuren hinterlässt.
Brause Klaus
Für mich ist es der Audi RSQ aus I, Robot. Futuristisch, stylisch, schnell und megacool Megacool
Selina
Ganz klar, Knight Rider. Hammer
FallinPearl
Mein Lieblings-Filmauto war in der Abstimmung leider nicht dabei, daher beachte man diesen kleinen schneidigen Flitzer unten:

Porsche 911 aus "Bad Boys - Harte Jungs", wenn auch ohne BecherhalterFreude !
(Aber bei so einem Auto würde ich da großzügig hinwegsehen)
joerch
@Fallinpearl

Aber Martin Lawrence hat doch schon im Film bemerkt, daß der Wagen noch nicht mal Becherhalter hat Grins

@Dakeyras7

Ich hab den DeLorean mal gefahren - in der Realität ist der nicht halb so toll, wie im Film, vor allem ist es eine lahme Kiste.....
HanSolo
Der soll auch undicht sein. Das heißt in der Waschstraße tropft es durch die Dichtungen. Habe ich zumindest mal gelesen.
Ich habe den orginal Delorean mal auf der Essener Motorschau gesehen. Einen Tag vorher war sogar Mr. Spielberg vor Ort. Den habe ich leider nicht gesehen Kopf an die Wand! . Ist aber mittlerweile mind. 10 Jahre her.
joerch
Wir hatten hier vor der Haustür ein DeLorean Treffen - die Autos mag man nicht wegen der Qualität oder der Power - sondern weils nen DeLorean ist Grins
Nur in Natur sehen die echt langweiliger aus, als so aufgemacht, wie bei ZidZ!
The Fox
Meine Stimme ging an den 77er Trans Am aus den Bandit-Filmen. Das war in meiner Kindheit immer mein Traumauto. großes Grinsen

Schade, dass man nur eine kümmerliche Stimme hat, das sind alles prima Karren.
Chris Myers
Zitat:
Original von joerch
Zitat:
Original von Chris Myers
Das Batmobile aus Batman Begins, böses böses Teil.

Ich hab für das Audi Concept Car aus I,Robot gestimmt, weil das 1. Cool 2. Realistisch und 3. Funktionstüchtig und 4. Auch noch Made in Germany ist Augenzwinkern

1-3 passt auch zum Batmobile hehe Hammer
dakeyras7
Danke Jörg, jetzt bin ich desillusioniert. Heulen

Ich mag das Auto ja auch nur wegen dem Film, so in echt wäre das nicht so meins.
XTREAM
King AUDI RSQ aus I, ROBOT
Schwambo
Ich habe mich sofort für den DeLorean entschieden. Schnittiges, aber kantiges Design, die Flügeltüren und das tolle Cockpit. Ich liebe dieses Auto (direkt danach kommt die Viper).
Chewbacca
Habe mich für den Lexus aus Minority Report entschieden !

Der Wagen sieht nicht nur genial aus, er wurde auch von einem Krefelder (Harald Belker ) designt ;0)...worauf ich natürlich stolz bin Grins

*rechel... geschockt
**Pendretti**
in der liste fehlt der Ford Gran Tourino aus Starksy & Hutch Gute Arbeit

wasn V8 ... Hammer
psychofinster
also ich hab für christine gestimmt, weil sie (neben KITT) vermutlich das einzige auto ist, dass sich um seinen fahrer sorgt (oder um leute, die dem wagen böses wollen). Grins
es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass KITT versucht hätte, micheal umzubringen, nur weil er sich eine freundin aus fleisch und blut hätte zulegen wollen...
Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude
Ashes
Yeeaaahhh, der DeLorean ist der beste. Ein Supermegaaffengeilerultraschnellerbombastischcoolermegabummbummalashakethea
ssesauto Gute Arbeit
Das Auto von Tango & Cash gefällt mir auh sehr gut und dann noch das Batmobil aus Batman 2 und natürlich Knight Rider.
joerch
Zitat:
Original von dakeyras7
Danke Jörg, jetzt bin ich desillusioniert. Heulen

Ich mag das Auto ja auch nur wegen dem Film, so in echt wäre das nicht so meins.

Entschuldige bitte Heulen Ich wollte dir nich deine Illusionen oder gar den Willen zu Leben nehmen - es TUUUUT MIR LEEEIIIDDD Heulen Freaky Totlachen
Takeshi
Für mich war es der Audi aus I Robot,ne geile Kiste,war nicht einfach da nur für ein Auto zu stimmen. Grins
ShockWave22178
Habt ihr schon mal den Ford aus New York Taxi gesehen??? Habe noch kein Foto gefunden...aber er sied schneidig aus....